Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

2 961

Montag, 13. Juni 2011, 16:20

Handlung

David macht sich genauso auf den Weg nach Hause.


2 962

Freitag, 17. Juni 2011, 22:43

Handlung

Kate hat sich von Per das Auto geliehen und hat Linda zu Hause abgeholt. Zusammen kommen sie im Klub an und setzen sich erst mal an die Bar.



Gehst du eigentlich noch oft ohne Frederik weg?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

2 963

Freitag, 17. Juni 2011, 22:48

Handlung

Linda hat sich schon sehr auf den Abend gefreut. Leni ist jetzt einfach zu sehr eingespannt mit den Zwillingen und da sie auch noch stillt, wäre Alkohol keine gute Idee. Sie schnappt sich also gleich die Cocktailkarte.



Naja, aus Zeitgründen komme ich selten dazu. Ich war jetzt einmal mit dem Theaterensemble nach einer Probe was trinken.

2 964

Freitag, 17. Juni 2011, 22:50

Trittst du eigentlich bald mal wieder irgendwo auf? Ich fand dich ganz fantastisch bei der Aufführung im Garten von Schloss Lyksborg. ^^

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

2 965

Freitag, 17. Juni 2011, 22:55

Sie lächelt wir haben zwei Vorstellungen die Woche im Frederikshavner Theater, also kauf einfach Karten. Oder ich besorg euch welche. ^^

2 966

Freitag, 17. Juni 2011, 22:57

Oh, das wusste ich gar nicht! Also bist du jetzt wieder ganz regelmäßig auf der Bühne?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

2 967

Freitag, 17. Juni 2011, 23:01

Doch, doch. Frederick arbeitet dann nur vormittags, damit ich nachmittags zur Probe und dann zur Aufführung kann. Wenn Norah einspringt, kommt er ins Theater. Ich finds toll, wenn ich weiß, dass er im Publikum sitzt. ;()

2 968

Freitag, 17. Juni 2011, 23:08

Handlung

Sie schmunzelt als sie Linda so zuhört. Sie konnte sich vorstellen, dass es einen ganz besonderen Reiz hatte auf der Bühne zu stehen und zu wissen, dass der Liebste unter den Zusehern ist.



Ich werd Per fragen, ob wir uns mal eine Aufführung von dir ansehen können. Er ist leider das letzte Mal nicht mitgekommen... insofern wird es echt mal Zeit. ^^

Handlung

Aber sie hat auch Angst ihn zu fragen. Das letzte Mal hat er nicht sonderlich gut auf ihren Vorschlag reagiert und jetzt mit den Bandproben und allem, war der Zeitpunkt kaum günstiger und sie will vermeiden, dass es dann so endet wie das letzte Mal.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

2 969

Freitag, 17. Juni 2011, 23:13

Ich würde mich sehr freuen. ;) So, was nimmst du?

Handlung

Sie reicht ihr die Karte und winkt dann dem Barkeeper.


2 970

Freitag, 17. Juni 2011, 23:18

Handlung

Kate überfliegt die Karte kurz und legt sie dann bald schon wieder zur Seite. Als der Barkeeper zu ihnen rüber kommt, bestellt sie einen Mango Colada.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

2 971

Freitag, 17. Juni 2011, 23:26

Handlung

Sie bestellt sich einen Caipi.



Wie läufts mit dir und Per?

2 972

Freitag, 17. Juni 2011, 23:37

Bei uns könnte es im Moment wirklich nicht besser laufen. Wir haben unseren Rhythmus mit Finja gefunden, mit der Praxis, das läuft auch ganz zufriedenstellend und zur Zeit haben wir einen zusätzlichen Babysitter im Haus.

Handlung

Sie lacht bei dem Gedanken, dass sich Will doch ab und an für Finja einspannen lässt.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

2 973

Freitag, 17. Juni 2011, 23:41

William scheint sich zum Positiven zu verändern.

Handlung

Sie nimmt dankend ihren Cocktail an.


2 974

Freitag, 17. Juni 2011, 23:46

Hm, ich weiß nicht. Ich hab immer das Gefühl er fühlt sich bei uns nicht wohl und kann es kaum erwarten so schnell wie möglich wieder wegzukommen.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

2 975

Freitag, 17. Juni 2011, 23:51

Auf mich hat er immer den Eindruck gemacht als sei er eher ein Einzelgänger. Mir ist noch nicht ganz klar, was Annika an ihm findet.

2 976

Freitag, 17. Juni 2011, 23:53

Ich wette mit dir unter der harten Schale steckt ein ganz weicher Kern. Man muss nur hartnäckig genug sein sich dahin durchzubeißen.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

2 977

Samstag, 18. Juni 2011, 00:10

Vielleicht sieht ihn Annika, ich leider nicht. ;) Sucht er sich denn nun eine Wohnung oder wie?

2 978

Samstag, 18. Juni 2011, 00:19

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es bei ihm weitergeht. Wir haben ihm gesagt, dass er so lange wie nötig bei uns bleiben kann. Er fällt als Mitbewohner auch kaum auf. Von daher seh ich da auch keine Probleme auf uns zukommen. Zum Glück. Ich bin froh, wenn Probleme in den nächsten Jahren einen großen Bogen um uns machen. :lach:

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

2 979

Samstag, 18. Juni 2011, 00:22

Probleme? Du meinst..naja..

Handlung

Eigentlich muss sie es nicht aussprechen. Es war nicht bekannt das Kate und Per ein Paar sind, schon hatten sie ein fremdes Kind aufzuziehen, den Nachlass von Finn und Lyra zu regeln und eine neue Praxis aufzuziehen.


2 980

Samstag, 18. Juni 2011, 00:26

Es war etwas viel in den letzten Monaten auch wenn langsam endlich wieder eine gewisse Normalität einkehrt.

Handlung

Der Barkeeper stellt die beiden Cocktails vor sie hin und Kate nimmt ihren, um mit Linda anzustoßen.



Auf den ersten Cocktail seit langer Zeit! ^^

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher