Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 181

Freitag, 22. April 2011, 12:57

Handlung

Er seufzt selbst.



Ich weiß nicht ob wir hier weiterkommen. Keine Frage..ich find dich heiß und ich hab alle Mühe hier nicht mit dir zu flirten und so weiter. Und ich will keine Beziehung. Aber sicherlich will auch nicht, dass du mit Hinz und Kunz und wer weiß wem noch schläfst. Sorry, vielleicht bin ich da etwas verquer, aber ich denke, ja eine gewisse Exklusivität bei den Partnern sollte sein. Ich gehe dann zwar nicht fremd, weil ich ja keine Beziehung habe, aber ich lach mir nicht auch noch gleichzeitig noch 300 Andere an.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 182

Freitag, 22. April 2011, 13:11

Handlung

Sie lässt seine Übertreibung jetzt einfach so im Raum stehen, ohne weiter darauf einzugehen oder sich zu rechtfertigen.



Das heißt mit anderen flirten wäre okay, aber alles andere dann nicht mehr?

2 183

Freitag, 22. April 2011, 13:18

Ich würde es nur nicht so darauf hin arbeiten, okay? Wenns passiert, okay. Aber ich muss da nicht noch..keine Ahnung was für einen Graben rumbaggern.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 184

Freitag, 22. April 2011, 13:23

Okay. Ich hab dich verstanden.... und ich ... ich bekomm das hin. Ich muss nicht mit anderen Männern ins Bett gehen oder sonst was mit ihnen machen.

2 185

Freitag, 22. April 2011, 13:26

Lexie, mach was du willst. Wir sind kein Paar. Ich will es nur einfach nicht wissen und ich will es mir vor allem nicht vorstellen müssen, das da noch Andere sind.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 186

Freitag, 22. April 2011, 13:35

Warum hast du dann überhaupt gefragt?

2 187

Freitag, 22. April 2011, 14:18

Wieso ich? Du hast doch mit dem Thema angefangen.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 188

Freitag, 22. April 2011, 14:20

Nein, nicht jetzt. Damals nach dem Eislaufen. Also interessiert es dich doch.

2 189

Freitag, 22. April 2011, 14:28

Natürlich, weil ich wußte, dass das mit uns bestimmt nicht nur eine One-Night-Stand-Geschichte ist. Halt ne Affäre, Freunde mit Extras. Was auch immer. Weißt du eigentlich wie komisch ich mich gefühlt habe als dein Bruder das mit uns mitgekriegt hat?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 190

Freitag, 22. April 2011, 14:48

Nein. Warum solltest du dich deswegen komisch fühlen?

2 191

Freitag, 22. April 2011, 14:56

Oh Mann, Lexie. Weil dein Bruder und ich seit Jahren Freunde sind. Und ich nicht erwarten konnte, dass dein Bruder da relativ cool drauf reagiert hat.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 192

Freitag, 22. April 2011, 15:04

Handlung

Fast wollte sie schon antworten, dass er sich mit der Zeit einfach daran gewöhnt hat und wenn dann seinen Ärger darüber an ihr auslässt, sicher nicht an seinen Freunden.



Er hätte doch nichts dagegen machen können....

2 193

Freitag, 22. April 2011, 15:27

Nicht? Er hätte sagen können, ich soll meine Finger von dir lassen. Er könnte auch schlichtweg sich nicht mehr mit mir treffen.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 194

Freitag, 22. April 2011, 15:34

Wenn er sich nicht mehr mit dir treffen wollte wegen sowas, dann wäre er ein schöner Idiot. Aber es geht hier jetzt auch gar nicht um David.

2 195

Freitag, 22. April 2011, 15:45

Nein, es geht um uns beide und ich weiß nciht was ich dir sagen soll, sorry. Ich mein..was wäre das dann zwischen uns?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 196

Freitag, 22. April 2011, 15:57

Handlung

Sie fühlt sich hier allmählich vor den Kopf gestoßen von ihm. Was was denn bloß sein Problem?



Es wäre genauso wie vorher. Unkompliziert und mit genügend Freiraum für jeden von uns. Bloß exklusiver,

Handlung

Was soll sie ihm auch sonst sagen. Beziehung will er keine und sie ist sich auch nicht sicher, ob sie das auf die Reihe kriegt. Also würde alles wieder zurück auf Anfang gehen mit ihnen... und nur mit ihnen.


2 197

Freitag, 22. April 2011, 19:37

Handlung

Er legt die Hände um sein Bierglas und starrt darauf.



Okay. Keine Ahnung was man da jetzt am Besten zu sagt. Vielleicht sollte man es drauf ankommen lassen.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 198

Freitag, 22. April 2011, 19:44

Handlung

Sie sieht ihn an und am liebsten möchte sie ihm einen Schubs geben. Das Bierglas würde sicher nicht mit ihm nach Hause gehen! Vielleicht sollte sie es gar nicht so sehr darauf anlegen Arne zu bekommen. Aber er hatte es ihr angetan. Von allen Männern, die sie in letzter Zeit kennengelernt hat, übte dieser Sturkopf eine magische Anziehung auf sie aus.



Vielleicht.

2 199

Freitag, 22. April 2011, 19:48

Handlung

Er schaut noch eine Weile auf das Glas bis er zu ihr rüberblickt.



Hey, was hälst du von austrinken und wir gehen ne Runde spazieren am Hafen?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 200

Freitag, 22. April 2011, 19:53

Klingt gut.

Handlung

Sie trinken aus, zahlen und holen ihre Jacken von der Gaderobe.



Hafen oder Strand?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher