Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

81

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:35

Handlung

Leni legt ihre Hand an Bos Wange. Sie muss wieder auf den Bildschirm zurück schauen



Unsere.. Babys..

Handlung

Wieder ein Tränchen, was sich aus ihrem Augen stiehlt



Es.. ist alles okay.. ;()

82

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:01

Handlung

Er lächelt sie glücklich an und streicht ihr die Tränen von den Wangen.



Tut mir leid, dass ich gerade so komisch war. Ich war nur einfach nervös und...

Handlung

Er schaut wieder auf den Monitor.



Das ist der Hammer.

83

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:04

Handlung

Die Ärztin kommt wieder zu den beiden herein und druckt ihnen ein paar der Bilder aus. Leni kann ihren Bauch wieder sauber machen und sie setzen sich beide zurück an den Schreibtisch der Ärztin. Sie machen einen neuen Termin aus und Leni bekommt noch ein paar Tips


84

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:11

Handlung

Bo versucht wieder Herr über die Lage und vor allem über sich selbst zu werden. Als die Ärztin ihnen die letzten Infos für das zweite Schwangerschaftsdrittel gegeben hat, verlassen Bo und Leni wieder die Praxis.


85

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:14

Lass uns wohin zum Essen fahren, okay?

86

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:15

Handlung

Bo muss erstmal tief durchatmen. Er hält die Ultraschallbilder in ihrem Umschlag fest in der Hand.



Ja...wo immer du hin möchtest. Such dir etwas aus, Liebste.

87

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:17

Hmm.. in ein Pastahaus..
Nein.. in ein Diner..

Handlung

sie überlegt



Nein.. ähm.. Ich weiß nicht ;()

88

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:21

Handlung

Er lächelt.



Lass uns doch in ein Diner gehen und wenn es dir nicht zusagt, gehen wir woanders hin.

89

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:22

Mhm :)

Handlung

Leni strahlt noch immer übers ganze Gesicht. Sie hängt sich bei Bo ein und so gehen sie zum Diner


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

90

Montag, 7. Februar 2011, 23:03

Handlung

Nick und Izzy kommen etwas früher ins Ärztezentrum von Flake. Nach der Anmeldung am Empfang müssen sie noch im Wartezimmer Platz nehmen. Isabelle ist viel zu aufgeregt, um sich eine der Zeitschriften anzusehen. Sie rutscht immer wieder auf ihrem Sessel hin und her - es will sich einfach keine ideale Sitzposition finden lassen.


91

Montag, 7. Februar 2011, 23:17

Handlung

Nick nimmt ihre Hand und küsst Isabelles Handrücken. Er findet ihre Nervosität süß



Ruhig ;)

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

92

Montag, 7. Februar 2011, 23:21

Handlung

Sie lächelt Nick an. Im Vergleich zu ihr war er wirklich die Ruhe selbst.



Jetzt trennen uns nur noch ein paar Minuten bis zum nächsten Babyfoto. ^^

93

Montag, 7. Februar 2011, 23:34

Handlung

Er würde am liebsten das Ärztezimmer stürmen und das Bild schon auf der Stelle sehen!!



Ich freu mich so drauf.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

94

Montag, 7. Februar 2011, 23:40

Ich auch. Meinst du wir könnten jetzt schon erkennen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird? Ich würds ja zu gern schon wissen. Aber andererseits auch wieder nicht. Ich kann mich nicht entscheiden. Es wäre so viel einfacher es vorher zu wissen... aber dann macht man sich auch die Überraschung kaputt.

95

Montag, 7. Februar 2011, 23:56

Nein, es ist noch viel zu früh, um etwas erkennen zu können. Das wird noch einige Monate dauern.
Ich würde es gerne wissen wollen. Ich muss es dir ja nicht verraten ;)

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 8. Februar 2011, 00:01

Hmm, aber spätestens bei den Babynamen würdest du dich damit doch sowieso verraten. :lach:

97

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:17

Ich suche einfach meine zwei liebsten Namen raus und nenne dir beide.
Damit wäre ich aus dem Schneider und du wüsstest es nach wie vor nicht ;)

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:58

Hmm. Weiß du schon, was deine zwei liebsten Namen sind? ^^

99

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:27

Handlung

Nick hat keine Gelegenheit mehr Isabelle zu antworten, da die Sprechstundenhilfe sie bereits ins Untersuchungszimmer ruft. Keine fünf Minuten später betritt auch schon Dr. Peterson den Raum.



Herr Masterson! Frau Taylor!

Handlung

Sie reicht beiden die Hand.



Wie ist es Ihnen seit dem letzten Besuch bei mir ergangen?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:38

Handlung

Isabelle hat auf dem Untersuchungsstuhl Platz genommen und lässt den Blick wie immer durch das Zimmer gleiten. Es ist zwar nicht so gemütlich wie ihr Wohnzimmer zu Hause, aber dennoch zum Wohlfühlen. Sie ist immer noch wahnsinnig aufgeregt. Gleich würden sie ihr Baby auf dem Monitor sehen. Bestimmt ist es schon wieder ein ganz schönes Stück größer geworden. Sie lächelt Nick liebevoll an und drückt seine Hand. Zum Glück musste sie hier nicht allein warten.
Das Eintreffen von Dr. Peterson reißt sie jäh aus ihren Gedanken und sie schüttelt der Ärztin die Hand.




Guten Tag, Frau Dr. Peterson!
Uns gehts ausgezeichnet, nicht wahr Nick? Wir freuen uns schon sehr unser Baby endlich wieder auf dem Monitor zu sehen. ^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher