Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

61

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:59

Du bist überhaupt nicht locker. Du führst dich gerade unmöglich auf!

Handlung

Sie wendet ihr Gesicht von Bo ab


62

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:03

Hä? Was mach ich denn bitte?

63

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:06

Rumjammern.. Das hier ist keine Folterkammer.
Komm endlich mal runter!

64

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:12

Ich jammer überhaupt nicht.

Handlung

Er murrt rum.


65

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:16

Boah Bo.. wenn du so drauf bist, dann geh.
Dann nehm ich den Termin alleine wahr. Da hab ich wirklich keine Lust zu.

66

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:19

Das wirst du nicht machen! Ich will unsere Kinder ebenso sehen. Du kannst mich nicht davon ausschließen.

Handlung

Empörung ist in seinem Gesicht.


67

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:23

Dann komm endlich runter und benimm dich nicht wie ein.. Kerl bei seinem ersten Mal!

Handlung

Sie schaut ihn an, als die Ärztin herein kommt. Sie begrüßt Leni und Bo mit einem Handschlag und setzt sich dann hinter ihren Schreibtisch


68

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:29

Handlung

Bo will noch etwas erwidern, aber dann spart er sich das lieber. Er hat keinen Bock darauf das Leni oder die Ärztin ihn rauswerfen.


69

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:32

Handlung

Die Ärztin informiert sich über Lenis Gesundheitszustand



Mir geht es gut.
Ich bin nicht mehr so müde wie noch beim letzten Termin. Ich.. ernähre mich gesund und.. ich vermeide körperliche Anstrengung..

Handlung

Zumindest die Meiste..



Ich fühl mich gut :)

Handlung

Die Ärztin macht sich dann daran Puls und Blutdruck von Leni zu messen


70

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:48

Handlung

Bo benimmt sich jetzt wirklich und ist zurückhaltend, hört aber genau zu.


71

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:54

Handlung

Lenis Blutdruck ist ein wenig zu hoch, aber der Puls ist in Ordnung. Die Ärztin erklärt den beiden nochmal, wie wichtig es ist, dass Leni auf sich achtet. Dann bittet sie Leni auf der Liege Platz zu nehmen. Leni zieht ihren Pullover aus und zieht ihr Shirt hoch. Die Hose knöpft sie auf und gibt so den kleinen Babybauch komplett frei


72

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:01

Handlung

Bos Blick ist dann doch wieder sorgenvoll nachdem er das mit dem Bluthochdruck gehört hat. Er nimmt Lenis Hand als sie sich auf die Liege legt für den Ultraschall.



Alles okay?

73

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:07

Ich bin nur aufgeregt..

Handlung

Sie lächelt zu ihm.
Die Ärztin gibt dann etwas Gel auf den Bauch und schon beginnt sie mit dem Ultraschall. Schon bald können Bo und Leni ihren beiden Babys endlich wieder sehen. Zwar nur auf dem Bildschirm und noch so unendlich klein, aber sie sind da.



Bo..

74

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:11

Handlung

Bo ist nicht fähig etwas zu sagen und drückt nur Lenis Hand während er auf den Monitor starrt. Endlich kann er sie sehen und jetzt scheint es erst richtig Klick! bei ihm zu machen, dass sie beide nun Kinder erwarten...Zwillinge.
Er weiß einfach nicht was er sagen soll, so ergriffen ist er gerade von diesem Bild.
Er legt auch seine andere Hand an Lenis Hand in seiner und drückt ihre Hand wieder.


75

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:13

Handlung

Leni kann die Köpfe ganz genau erkennen und natürlich rinnen ein paar Tränen über ihre Wange. Ihre Babys.. Sie kann sie sehen.
Und als die Ärztin die Herztöne anschaltet und Bo und Leni alleine lässt, ist es um Leni ganz geschehen. Das ist das wundervollste, dass sie jemals gehört hat,


76

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:27

Handlung

Er muss sich erstmal setzen als er das Schlagen der beiden Herztöne hört. Er schafft es den Blick von dem Monitor zu wenden und presst seine Lippen an ihren Handrücken.



Sie sind gesund...

77

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:11

Handlung

Sie hat nur Augen für ihre Kinder. Für die Zwillinge.
Sie bewegen sich. Sie sind gesund.. Arme, Beine.. alles ist dran.. Das ist das wunderbarste auf der Welt


78

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:15

Handlung

Er küsst wieder ihre Hand und schaut erneut auf den Monitor. Er ist erstaunt was sich erkennen läßt, Kopf, Beine, Arme. Er schüttelt ungläubig den Kopf.



Leni..Liebste..

79

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:24

Handlung

Leni muss erst tief durchatmen. Dann schaut sie zu ihrem Liebsten hinauf



Bo..

80

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:32

Handlung

Er beugt sich zu ihr und küsst sie sanft.



Schau mal, wir bekommen zwei gesunde Kinder. Siehst du das?