Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:04

Handlung

Sie spürt, wie ihr Herz schneller schlägt



Ich.. konnte Frederick die Briefe nicht geben.
Ich wollte nicht, das er.. seinen Vater sieht. Ich habe.. die Briefe.. zurück gehalten.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:10

Handlung

Sie zieht die Augenbrauen zusammen als sie Norahs Schmerz sieht und schaut sie traurig an.



Frederick setzt sich schon jetzt so sehr unter Druck ein besserer Vater als sein eigener zu werden. Und ich habe Christian die Traurigkeit angesehen als er davon sprach, dass er glauben musste, dass sein eigener Sohn ihn ablehnt.

Handlung

Sie rutscht näher mit ihrem Stuhl und nimmt wieder die Hand ihrer Schwiegermutter. Ernst aber bittend schaut sie sie an.



Norah, unser Kind ist zwar noch nicht geboren, aber ich weiß wie es ist, wenn man sein Kind nur beschützen will. Deswegen versteh ich dich auch.

Handlung

Sie drückt ihre Hand.



Hast du die Briefe von Christian noch?

23

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:12

Handlung

Norah kann es nicht verhindern, dass Tränen in ihre Augen steigen



Ich war so.. wütend auf Christian.. Ich wollte nicht, dass er unser Kind jemals wieder sieht..

Handlung

Sie schaut in die Ferne



Ich habe alle Briefe noch. Jeden einzelnen.
Linda.. wenn du Frederick.. das sagst, wird er mich hassen
Er wird es nicht verstehen!

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:16

Handlung

Sie hält die Hand ihrer Schwiegermutter und streicht mit der anderen tröstend darüber.



Du trägst es schon so lange mit dir rum. Genauso wie Christian und Frederick. Glaubst du nicht es wird Zeit, das aufzuklären? Frederick wird dich nicht hassen. Du bist seine Mutter, die ihn nur beschützen wollte vor der Enttäuschung. Derselbe Grund warum er jetzt keinen Kontakt mehr zu seinem Vater sucht: Weil er nicht will das unser Kind genauso enttäuscht wird wenn sein Großvater dann doch geht.

25

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:27

Nein, Frederick wird mich hassen..

Handlung

Sie schüttelt den Kopf



Nein.. wir können ihm das nicht sagen, Linda..
Bitte!

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:30

Handlung

Hin und her gerissen zwischen dem Wunsch Frederick die Wahrheit zu sagen und Norah nicht in den Rücken zu fallen, seufzt sie.



Aber es wäre falsch die beiden weiterhin den Weg zu versperren sich auszusprechen. Hat Frederick nicht das Recht die Wahrheit zu erfahren?

27

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:32

Und habe ich nicht das Recht darauf, meinen Sohn zu schützen?!

Handlung

Sie schaut Linda wieder feste an


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

28

Montag, 19. Juli 2010, 06:23

Natürlich hast du das. Das hat doch alle Eltern. Aber wenn Christian doch all die Briefe geschrieben hat und versucht hat ihn zu erreichen...dann wollte er doch seinen Sohn sehen. Möglich, dass er wenig Zeit gehabt hätte für seinen Sohn. Aber wäre das nicht besser gewesen als garkeinen Vater zu haben?

29

Montag, 19. Juli 2010, 07:51

Aus Frederick ist ein guter Mensch geworden, auch ohne seinen Vater.
Wir haben die Situation gut gemeistert, Linda.
Was willst du, dass ich jetzt tue?
ZU meinem Sohn gehe und ihm sage, ihn 20 Jahre lang angelogen zu haben? Ja, er wird begeistert sein und mir um den Hals fallen.
Wie stellst du dir das vor?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

30

Montag, 19. Juli 2010, 11:50

Handlung

Linda senkt den Blick. Sie wünscht sich so sehr, dass Frederick und sein Vater die Möglichkeit zur Aussöhnung bekommen, aber wie ohne Norahs gutes Verhältnis zu ihrem Sohn nicht zu gefährden?



Es wird nicht ewig geheim bleiben und gut gehen. Ich kann dich ja verstehen, aber Christian hat die Chance verdient sich mit Frederick auszusprechen und dazu muss Frederick die Wahrheit wissen. Glaubst du wirklich, dass er dich hassen wird? Ihr versteht euch doch sonst so gut, ich glaube, er wird dir verzeihen können.

Handlung

Aufmunternd schaut sie wieder Norah an.


31

Montag, 19. Juli 2010, 11:56

Handlung

Wenn Frederick sie hassen würde.. Sie weiß, wem sie dann die Schuld geben würde.. Sie schaut Linda an



Okay.. mach was du willst..

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

32

Montag, 19. Juli 2010, 13:39

Handlung

Sie lächelt ihre Schwiegermutter an.



Es wird sich ein Weg finden lassen, Norah, bestimmt. Ich werde ihm erklären, warum du so gehandelt hast, dass du ihn lediglich schützen wolltest.

Handlung

Sie drückt leicht Norahs Hand.



Kann ich die Briefe von Christian haben?

33

Montag, 19. Juli 2010, 14:58

Handlung

Norah steht ohne ein Wort auf und lässt Linda auf der Terasse sitzen. Sie geht nach oben ins Schlafzimmer und zieht eine Kiste unter ihrem Bett hervor. Mit dieser alten Blechkiste geht Norah langsam wieder nach unten. Sie stellt sie vor Linda auf den tisch



da.. NImm sie und geh bitte

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

34

Montag, 19. Juli 2010, 16:35

Handlung

Dankbar zieht sie die Kiste zu, aber als ihr Blick wieder Norah trifft, schaut sie sie mitfühlend und traurig an.



Ich will es so behutsam wie möglich angehen. Wir können es bestimmt friedlich klären. Danke für dein Vertrauen und die Briefe.

Handlung

Sie zögert einen Moment, nimmt dann aber die Kiste und geht langsam zur Terrassentür. Sie wird das Gefühl nicht los, dass Norah gerade sauer auf sie ist, aber Linda muss diesen Weg jetzt beschreiten.


35

Montag, 19. Juli 2010, 17:15

Handlung

Norah schaut Linda nach. Das wird nicht gut enden.. Das wird überhaupt nicht gut enden. Wieso muss Christian jetzt auf einmal da sein wollen.. Norah nimmt ihr Glas und geht ins Haus


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

36

Montag, 19. Juli 2010, 17:22

Handlung

Als Norah nicht mehr reagierte, hat Linda das Haus verlassen. Aber als sie im Auto sitzt, kann sie nicht sofort losfahren. Traurig blickt sie zum Haus. Sie ist sich sicher, dass sie Norah zu nahe getreten ist und sie kann verstehen, dass Norah sich nun sorgt, dass Frederick wütend auf sie sein wird. Aber Lindas Gerechtigkeitssinn ist größer als ihr Mitleid. Vielleicht wird ja auch alles anders kommen...Sie macht sich auf nach Hause zu fahren.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 8. August 2010, 08:55

Handlung

Frederick parkt das Motorrad ind er Einfahrt und nimmt den Helm vom Kopf. Den einen Brief seines Vaters hat er in der Hosentasche. Sein innerstes scheint zu kochen und er weiß nicht, wie er reagieren wird. Er versucht sich zu beruhigen doch hat damit nur wenig Erfolg. Er schließt die Tür auf und betritt das Haus



NORAH!!

38

Sonntag, 8. August 2010, 08:57

Handlung

Norah war gerade im Garten um sich um die Blumen zu kümmern, als sie den Lärm des Motorrades hört. Und dann die laute Stimme ihres Sohnes. Mit einem Lächeln auf den Lippen geht sie hinein



Frederick =)

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 8. August 2010, 08:57

Handlung

Frederick zieht wütend den Brief aus der Hosentasche und hält ihn Norah vor die Nase



Erkläre mir das!

40

Sonntag, 8. August 2010, 08:59

Handlung

Norah reisst die Augen auf. Das ist genau das, wovor sie sich immer gefürchtet hat. Mit zitternden Händen nimmt sie Frederick den Breif ab



Woher.. hast du den?

Handlung

Blöde Frage, sie weiß natürlich woher