Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Schlossgarten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

161

Sonntag, 12. September 2010, 20:14

Handlung

Er blickt auf und schaut stirnrunzelnd zu ihr.



Wie? Probleme beim Lernen?

162

Sonntag, 12. September 2010, 20:17

Handlung

Sie seufzt leise.



Ich bin mit meinem Zeitplan völlig hinterher. Ich sollte meine Hausarbei eigentlich schon fertig haben und nur nochmal überarbeiten und meine Klausuren kommen bald und ich habe noch nicht mal alle Zusammenfassungen...

Vielleicht schiebe ich die beiden Klausuren einfach.

163

Sonntag, 12. September 2010, 20:24

Handlung

Er bleibt stehen und schaut sie ernst an.



Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, Kiki. Weißt du warum ich nicht mehr auf der Uni bin? Weil ich nicht genug gelernt habe, weil ich lieber Party gemacht habe.

164

Sonntag, 12. September 2010, 20:28

Handlung

Auch sie bleibt stehen und schaut ihn an. Den belehrenden Ton in seiner Stimme braucht sie eigentlich gar nicht, auch wenn sie weiß, dass er recht hat.



Ich weiß doch, ich arbeite ja auch... Nur die letzten Wochen... irgendwie war die Luft raus.

Handlung

Wieso muss sie sich eigentlich vor ihm rechtfertigen?


165

Sonntag, 12. September 2010, 20:38

Handlung

Er schaut sie weiter ernst an. Das hier ist für ihn kein Witz.



Sprich: Seitdem wir uns kennengelernt haben, oder?

166

Sonntag, 12. September 2010, 20:41

Handlung

Sie weicht seinem Blick aus. Eigentlich wollte sie ja über ihre Uni-Probleme reden, aber das hier passt ihr dann doch nicht so.



Ja, aber das hat doch nichts...

Handlung

eigentlich hat es ja schon, aber sie kann immer noch selbst entscheiden wie viel sie für die Uni tut.



... das hat überhaupt nichts mit dir zu tun.

167

Sonntag, 12. September 2010, 20:55

Tu mir einen Gefallen und hör auf dich von mir ablenken zu lassen. Süße, ich bin gerne mit dir zusammen, aber ich will nicht schuld sein, wenn du dein Semester nicht packst.

168

Sonntag, 12. September 2010, 21:00

Ich hätte auch nicht mehr gearbeitet, hätte ich dich nicht kennengelernt.

Handlung

Jetzt lügt sie und das weiß sie auch, aber es war ihr egal.



Wenn es dich beruhigt, ich werds schon irgendwie schaffen, ja?
Ich muss nur an die Uni und meinen Abgbetermin verlängern...

169

Sonntag, 12. September 2010, 21:03

Was ist dein Problem, Kiki? Du willst doch was erreichen im Leben, ich dachte, du studierst gerne?

170

Sonntag, 12. September 2010, 21:06

Ich habe kein Problem...

Handlung

Sie schaut ihn nun leicht zickig an. Sie hat so gar keine Lust auf dieses Gespräch und das lässt sie ihn auch fühlen.



Ich studiere gerne ja, und ich werd auch weiter studieren... Ich wollte dir einfach nur sagen, dass mir die Hausarbeit gerade über den Kopf wächst und du machs auf Moralapostel...

Da kann ich auch meine Mutter anrufen...

Handlung

Sie hatte echt gehofft er versteht sie besser.


171

Sonntag, 12. September 2010, 21:14

Handlung

Er seufzt.



Ich mach auf Moralapostel damit du dich auf deinen süßen Hintern setzt und etwas tust. Ich will dich unterstützen.

172

Sonntag, 12. September 2010, 21:19

Handlung

Sie schaut ihn an, dann tritt sie näher an ihn heran und legt den Kopf an seine Schulter. Sie mag jetzt nicht streiten.



Ich glaube du kannst mir da nicht wirklich helfen...

173

Sonntag, 12. September 2010, 21:28

Handlung

Er schließt sie in den Arm und streicht ihr über den Rücken.



Tut mir leid, ich wollte dich nicht blöd anmachen. Du weißt selbst am Besten was du machen musst und was nicht. Ich will nur nicht, dass du später etwas bereust.

174

Sonntag, 12. September 2010, 21:34

Handlung

Sie schließt einen Moment die Augen und zieht seinen Duft ein. Hat sie ihn gerade wieder gewonnen, will sie ihn doch nicht glich wieder durch einen Streit abschrecken...



Ich bereue nichts, vor allem nichts was mit dir zu tun hat.

Handlung

Sie küsst ihn zärtlich.



Ich werde es schon schaffen, es wird nur etwas streßiger als letztes Semester...

175

Sonntag, 12. September 2010, 21:38

Handlung

Er küsst sie zärtlich.



Süße, was hälst du davon, wenn du jetzt an den Schreibtisch zurückkehrst und ich komme dann heute Abend mit etwas zu essen und bleibe auch über Nacht?

176

Sonntag, 12. September 2010, 21:42

Handlung

So ungerne, sie sich jetzt schon von ihm verabschieden will, klingt sein Vorschlag doch ganz gut. Sie grinst zufrieden und nickt



Okay :) Damit kann ich leben...

177

Sonntag, 12. September 2010, 21:54

Ja?

Handlung

Er lächelt sie an und streicht ihr über die Wange. Er nimmt ihre Hand und schlägt den Weg zurück ein.



Ich muss ja auch noch was tun und dann bring ich dir heute Abend was Leckeres von meinem Bruder aus dem Restaurant mit.

178

Sonntag, 12. September 2010, 22:01

Okay... ich glaub ich werd mir ein Seitenlimit setzen und wenn ich das nicht habe, bis du kommst, dann musst du wieder gehen :D

Handlung

Sie wird ihn sicher nicht mehr gehen lassen... Gemütlich schlendern die beiden zurück.



Oder ich schick dich einfach nach dem Essen wieder nach Hause ;)

179

Sonntag, 12. September 2010, 22:12

Handlung

Sie gelangen zum Ausgang.



Ich bin um 20 Uhr bei dir, ja? ;)

180

Sonntag, 12. September 2010, 22:17

Handlung

Sie legt nochmals die Arme um seinen Hals und schaut ihm in die Augen.



Ich kanns nicht erwarten.

Handlung

Sie küsst ihn so, dass er sie ja nicht vergisst bis am Abend.