Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Schlossgarten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

121

Freitag, 10. September 2010, 13:00

Handlung

Sein Herz schlägt schneller als er das hört.



Wird es also doch ernst zwischen uns?

Handlung

Er lächelt sie an und streicht ihr dann doch aus einem Impuls heraus über ihren Arm.



Ich kann und will dich zu nichts drängen, aber...ich sage nicht umsonst, dass ich dich SEHR mag.

122

Freitag, 10. September 2010, 17:05

Handlung

Auch sie lächelt und spürt wieder dieses Kribbeln im Bauch. Sie weiß, dass sie sich jetzt entscheiden muss, doch diese Entscheidung fällt ihr eigentlich gar nicht schwer, sie wird an ihren Verlustängsten arbeiten müssen, dass weiß sie, aber so weit möchte sie jetzt gar nicht denken.



Ich mag dich auch sehr und ich möchte mit dr zusammen sein...
... so richtig mit allem drum und dran :)

123

Freitag, 10. September 2010, 17:09

Handlung

Ein leichtes Lächeln breitet sich in seinem Gesicht aus und nimmt er ihre Hand. Sanft zieht er sie näher zu sich.



Wirklich?

Handlung

Er schließt sie in den Arm und wartet keine Antwort ab, sondern küsst sie einfach.


124

Freitag, 10. September 2010, 17:12

Handlung

Sie kann nur noch mit einem leichten Nicken antworten bevor Arne sie in die Arme nimmt und sie seine Lippen auf ihren spürt. Sie schließt die Augen und genießt dieses Gefühl, das sie schon fast befürchtet hatte verloren zu haben und verschränkt ihre Hände in seinem Nacken. Nur ein klein wenig löst sie sich von ihm und schaut ihm glücklich in die Augen.



Ganz wirklich...

125

Freitag, 10. September 2010, 17:15

Handlung

Erleichtert lächelnd streicht er ihr über die Wange und küsst sie erneut. Er tut es immer wieder und schert sich nicht darum was andere Parkbesucher davon halten könnten.


126

Freitag, 10. September 2010, 17:21

Handlung

Auch sie kümmert sich wenig darum, dass sie in der Öffentlichkeit sind, während sie seine Küsse erst sanft und dann inniger erwidert. Jetzt sind auch die letzten Zweifel und Ängste vertrieben und sie kann ich völlig in seinen Armen fallen lassen.


127

Freitag, 10. September 2010, 17:25

Handlung

Ein wenig atemlos löst er sich von ihren süßen Lippen und lehnt die Stirn gegen ihre. Die Schmetterlinge in seinem Bauch toben wild herum.



Es tut mir leid, wenn du dachtest, ich will dich nicht mehr sehen.

128

Freitag, 10. September 2010, 17:38

Handlung

Auch sie schnappt erst mal nach Luft, als er sich von ihr löst und schaut ihm dann Lächelnd in die Augen, während ihre Finger mit seinen Haaren im Nacken spielen.



Ist schon okay... ich bin ja auch eine blöde Heulsuse...
Wenn Annika nicht gewesen wäre, hätte ich dich allerdings wahrscheinlich nicht angerufen...

129

Freitag, 10. September 2010, 17:41

Handlung

Er schmunzelt.



Du bist doch keine Heulsuse. ;)

Handlung

Er löst sich etwa von ihr, zieht sie aber an der Hand zu einer Bank auf die sich gemeinsam setzen.


130

Freitag, 10. September 2010, 17:43

Irgendwie schon ein bisschen... ;)

Handlung

Sie setzt sich neben ihn und lässt ihre Hand in seiner liegen, während sie ihn glücklich lächelnd anschaut.



Wenn es irgendetwas gibt, was du über meine Vergangenheit wissen möchtest...
dann frag mich bitte.
Ich möchte nicht, dass irgendetwas davon zwischen uns steht...

131

Freitag, 10. September 2010, 17:45

Nicht hier, nicht jetzt, ja?

Handlung

Er streicht über ihre Wange mit seiner freien Hand.


132

Freitag, 10. September 2010, 17:48

Handlung

Sie nickt verständig, auch ihr steht gerade wenig der Sinn danach, aber sie wollte es wenigstens gesagt haben. Sie legt ihre Hand auf seine, an ihrer Wange und verschränkt ihre Finger mit seinen, bevor sie sich ihm nähert und ihn ein weiteres Mal küsst.


133

Freitag, 10. September 2010, 17:53

Handlung

Arne zieht sie wieder näher zu sich und erwidert verliebt ihre Küsse. Er will mehr davon und holt sich dies auch.


134

Freitag, 10. September 2010, 17:56

Handlung

Ihre Hände finden sich in seinem Nacken wieder und vergraben sich in seinen Haaren, während sie ihn nahe zu sich zieht und seine Küsse erwidert. Alles um sie herum ist momentan total unwichtig und auch die beiden älteren Damen, die an ihnen vorbei laufen und irgendetwas vor sich hin grummeln, bemerkt Kiki nur am Rande.


135

Freitag, 10. September 2010, 18:00

Handlung

Kikis Küsse haben eine besondere Wirkung auf ihn, dass er alles andere um sich herum vergisst. So denkt er garnicht darüber nach als er sie noch etwas näher zu sich und dann auf seinen Schoß zieht. Seine Hand gleitet ihren Oberschenkel hoch während sie sich küssen.


136

Freitag, 10. September 2010, 18:05

Handlung

Sie hällt sich immernoch in seinem Nacken fest, als sie sich fest an ihn drückt und sie ihre Küsse intensivieren. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen und sie muss sich von ihm lösen um nach Luft zu schnappen.


137

Freitag, 10. September 2010, 18:08

Handlung

Seine Hand beginnt bereits verstohlen über ihren Körper zu wandern während sein Herzschlag sich rapide beschleunigt hat. Etwas atemlos schaut er sie an und scheint dann erst wieder zu realisieren wo sie eigentlich sind. Er grinst verschmitzt.



Falscher Ort...

138

Freitag, 10. September 2010, 18:11

Handlung

Auch auf ihren Lippen bildet sich ein Grinsen, während sie kurz nach links und rechts schaut und definitiv zugeben muss, dass dies hier tatsächlich nicht der passende Ort hierfür war.
Etwas verlegen lässt sie sich wieder neben ihn auf die Bank gleiten und streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht.



Definitiv...
... dann hör aber auch auf mich so um den Verstand zu bringen ;)

139

Freitag, 10. September 2010, 18:40

Äh..ppfftt...

Handlung

Er macht eine hilflose Geste.



Wer bringt den hier wen gerade um den Verstand? ;)

140

Freitag, 10. September 2010, 18:41

Handlung

Sie grinst und streicht ihm sanft mit einem Finger über die Wange.



Ganz klar ;) Du - mich...