Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Schlossgarten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 11. August 2010, 00:57

Handlung

Jake winkt den Kellner herbei und bezahlt



Dann komm ich so gegen.. zehn?

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 11. August 2010, 07:52

Okay, ich hoffe bis dahin sind dann alle Gäste weg, damit ich alle Zeit der Welt für dich hab.

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 11. August 2010, 09:04

Handlung

Er steht auf



Dann würd ich sagen.. wir sehen uns heut Abend ;)

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 11. August 2010, 15:53

Okay! Bis heute abend =)
Tschüssi!

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 11. August 2010, 16:00

Handlung

er verabschiedet sich und geht


Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

106

Mittwoch, 11. August 2010, 16:41

Handlung

Sie geht zu ihrem Arbeitsplatz.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

107

Samstag, 21. August 2010, 13:31

Handlung

Nikolaj geht am frühen Samstag Nachmittag mit Casper spazieren und spielt mit ihm Stöckchen holen. Er hat schon seit einigen Tagen nichts mehr von Annika gehört, und ehrlich gesagt stört es ihn auch nicht. Nach dem Casper sich genügend ausgetobt hat, setzt sich Nikolaj auf eine Bank, während sich Casper vor seine Füße legt. Er lehnt sich auf der Bank zurück und schließt die Augen.


108

Donnerstag, 9. September 2010, 21:19

Handlung

Kiki kommt, an der vereinbarten Stelle vorm Schlosspark an und sieht sich nach Arne um.


109

Donnerstag, 9. September 2010, 21:27

Handlung

Arne hat die Hände in die Hosentaschen geschoben und kommt langsam auf Kiki zu. Er kann ihr kaum in die Augen sehen, vor allem weil sie wieder so hübsch aussieht.



Hey...

110

Donnerstag, 9. September 2010, 21:31

Handlung

Sie lächelt vorsichtig, als Arne ihr gegenüber steht.



Hey... schön... dich zu sehen.

Handlung

Oh Man, Kiki etwas mehr Selbstvertrauen bitte. Sie ist doch sonst nicht so. Sie hat keine Ahnung wie sie dieses Gespräch beginnen soll.


111

Donnerstag, 9. September 2010, 21:35

Handlung

Er weiß nicht wie er anfangen soll und macht eine etwas hilflose Geste.



Wollen wir..spazieren?

112

Donnerstag, 9. September 2010, 21:38

Handlung

Sie nickt und läuft dann eine Weile still neben Arne her. Irgendwie sollte sie jetzt wohl was sagen.



Annika hat gesagt, ich soll nicht drum herum reden... Deshalb lass ich das jetzt auch.

Handlung

Sie schaut ihn nicht an, sondern starr auf den Weg vor sich.



Du hast ein Problem mit dem allem... oder?

113

Donnerstag, 9. September 2010, 22:00

Handlung

Er schaut nach vorne und atmet tief durch.



Ehrlich gesagt, ja. Ich weiß wir haben gesagt, wir lassen es locker angehen, aber das hier..das ist für mich nicht mehr locker. Ich denke, wenn es nichts mit uns wird, dann verletzt ich dich jetzt mehr als vorher gedacht und das will ich nicht.

114

Donnerstag, 9. September 2010, 22:04

Handlung

Sie nickt, auch wenn er es wahrscheinlich nicht sieht. Sie versteht was er meint, irgendwie hat sie alles verkompliziert.



Ich wollte es wirklich nicht, dass es so läuft. Ich dachte das geht... locker... aber irgendwie...

Handlung

sie seufzt leise



Weißt du, ich musste mich entscheiden... entweder ich mache es wie immer, dann hätte ich dich schon längst abgewiesen... Oder ich lass mich darauf ein.
Ich hatte doch keine Ahnung wie kompliziert das alles werden kann...

115

Donnerstag, 9. September 2010, 22:09

Handlung

Er senkt den Blick auf den Boden.



Und ich weiß nicht, was du nun von mir erwartest.

116

Donnerstag, 9. September 2010, 22:16

Ich... ich erwarte nichts von dir. Das steht mir doch auch gar nicht zu...

Handlung

Sie bleibt stehen und wagt einen Seitenblick.



Ich kann verstehen, wenn du sagst, dass dir das alles nicht mehr locker genug bist und du hier ein Ende setzen willst, aber dann sag es mir bitte. Sei ehrlich zu mir...
Es gibt nichts schlimmeres, als würdest du mir irgendetwas vorspielen...

Handlung

Ihre Worte tuen ihr selbst weh.


117

Freitag, 10. September 2010, 06:39

Handlung

Er bleibt ebenfalls stehen und schaut den Weg entlang bis er es wagt Kiki wieder anzusehen.



Ich mag dich sehr. Und deswegen treff ich mich ja hier mit dir um zu reden. Sonst könnte ich dir auch einfach Honig um dem Mund schmieren und dir was vorgaukeln. Aber das tue ich nicht, ich sage dir direkt, dass ich ein Problem habe.

118

Freitag, 10. September 2010, 10:09

Handlung

Sie schaut ihm in die Augen und ist selbst überrascht wie ruhig sie heute bleiben kann. Seine Worte tun gut, zumindest ein wenig. Weiß sie jetzt, dass sie ihm nicht egal ist.



Ja und, was erwartest du jetzt von mir?
Diese Sache gehört zu meiner Vergangenheit, ich kann es nicht einfach ungeschehen machen, auch nicht dass ich dir davon erzählt habe.

119

Freitag, 10. September 2010, 11:06

Nein, aber...ich mein, was bedeutet das für uns? Wir wollten sehen wie es läuft und ich für meinen Teil denke es geht gut, nur...

Handlung

Er seufzt und schaut Kiki dann ernst und direkt an.



Hab ich eine Chance bei dir oder nicht? Muss ich jetzt gegen deine Vergangenheit kämpfen?

120

Freitag, 10. September 2010, 12:29

Handlung

Auch sie schaut ernst. Langsam versteht sie wo genau das Problem liegt. Sie würde ihn gerne berühren, aber sie unterdrückt den Impuls, tritt aber etwas näher an ihn heran.



Nein, du brauchst nicht kämpfen...
Ich meine, eigentlich dachte ich, ich hätte damit abgeschloss, dem ist wohl nicht so. Aber das bedeutet doch nicht, dass ich dich mit ihm vergleiche, oder sonst irgendetwas.

Handlung

Ihr Blick wirds sanfter und sie schaut ihm tief in die Augen.



Ich wollte es erst nicht zulassen, aber ich hab mich verliebt... und ich bin froh, dass es so ist.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher