Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Schlossgarten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

961

Mittwoch, 10. August 2011, 14:52

Liv, genau.

Handlung

Er zieht sie schwungvoll hoch und lässt ihre Hand dann gleich gar nicht mehr los.



Nun, ich kenne da ein ruhiges ungestörtes Plätzchen mitten im Schlossgarten. Abgeschieden von allem und gar nicht allzu weit entfernt von hier.

962

Mittwoch, 10. August 2011, 15:06

Handlung

Sie weiß noch nicht so recht ob es ihr gefallen soll, dass er glaubt sie so einfach haben zu können. Andererseits weiß sie was sie verpassen würde, wenn sie Nein sagt und außerdem...war sie nicht gerade dabei eine SMS zu schicken an Jemanden damit sie den Abend nicht allein verbringen muss?



Zeig ihn mir. ;)

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

963

Mittwoch, 10. August 2011, 15:09

Schon unterwegs. ;)

Wie gehts dir so? Wieder auf irgendwelchen Parties gewesen in letzter Zeit?

964

Mittwoch, 10. August 2011, 15:17

Die Strandparty war ganz cool. Ansonsten hab ich zuviel in meinem Laden gearbeitet um groß auf Partys zu gehen. Ein Umstand der schon etwas stört. ;)

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

965

Mittwoch, 10. August 2011, 15:18

Ein eigener Laden? Das ist ein neuer Umstand?

966

Mittwoch, 10. August 2011, 15:25

Ein ziemlich cooler Umstand, ja. Ich entwerfe und schneidere selbst Mode und verkaufe sie in meinem Laden. Aber das lässt mir natürlich nicht mehr ganz so viel freie Zeit.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

967

Mittwoch, 10. August 2011, 15:37

Cool, wenn es einem Spaß macht. ^^

968

Mittwoch, 10. August 2011, 15:53

Tut es. Und du bist immer noch ein Schreiberling?

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

969

Mittwoch, 10. August 2011, 15:57

Mit Leib und Seele. ^^

970

Mittwoch, 10. August 2011, 16:05

Handlung

Sie lacht innerlich. Och, sie könnte ihm Sachen über Mathis und Lucas erzählen...Sie grinst versonnen.



Du hast mich garnicht in deinem Artikel von dem Fest erwähnt. ;)

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

971

Mittwoch, 10. August 2011, 16:07

Hab ich einen über das Fest geschrieben? Ich weiß gar nicht mehr.

972

Mittwoch, 10. August 2011, 16:20

Warst das nicht du? Keine Ahnung in welcher Zeitung ich das gelesen habe. Oder hab ich dir da so den Kopf verdreht, dass du alles vergessen hast was du schreiben wolltest? :D

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

973

Mittwoch, 10. August 2011, 16:24

Das hättest du wohl gern. Aber ich lasse mir heute gerne den Kopf von dir verdrehen. So sehr, dass ich deinen und meinen Namen noch vergesse.

Handlung

Er schmunzelt und hält einige Äste für sie zurück als sie vom Weg abzweigen und sich durch die Büsche zu der Wiese mit den alten Schachtischen schlagen, wo er mit Hanna damals gepicknickt hat.


974

Mittwoch, 10. August 2011, 16:30

Handlung

Natur, wer hat denn sowas erfunden? Sie streicht sich durch die Haare als sie ein Ast gestreift hat. Allerdings muss sie feststellen, dass der Platz hier echt was hat.



Mh, nettes Versteck. Deine kleine Räuberhöhle? ;)

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

975

Mittwoch, 10. August 2011, 16:34

Könnte man so sagen. Aber ich hatte noch nie Gelegenheit sie wirklich in all ihrer Schönheit auszukosten.

Handlung

Er bleibt stehen und dreht sie zu sich um, so dass sie sich in die Augen schauen.



Entspricht es deinem Geschmack?

976

Mittwoch, 10. August 2011, 16:39

Handlung

Sie schaut sich um.



Kein Whirlpool, kein Himmelbett, kein Kaviar, kein Champagner...aber schon nett hier für ein kleines Stelldichein. ;)

Handlung

Sie streicht ihm über das leicht feuchte Tshirt.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

977

Mittwoch, 10. August 2011, 16:46

Du hast ganz schöne Ansprüche.

Handlung

Er zieht sie an der Hand näher an sich heran und streicht dann über ihre Taille nach hinten zu ihrem Rücken, ohne dabei den Blick von ihren Augen zu wenden.


978

Mittwoch, 10. August 2011, 16:49

Handlung

Ihr Blick verengt sich ein wenig.



Hey, ich weiß nicht was du sonst für kleine Tussis abschleppst, aber wenn du meinst, mich leicht beeindrucken zu können, dann irrst du dich gewaltig.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

979

Mittwoch, 10. August 2011, 16:55

Handlung

Oho, da trägt aber jemand die Nase hoch. Wenn er nicht wüsste, dass da noch eine ganz andere Seite in ihr steckt und wenn er nicht gerade so sehr auf dem Trockenen sitzen würde, würde er jetzt glatt dankend verzichten. Aber er weiß, was Liv zu bieten hat und allein der Gedanke daran sorgt für eine deutlich sichtbare Beule in seiner Hose.



Mein Glück, dass ich weder mit Nebensächlichkeiten noch Annehmlichkeiten bestechen will.

Handlung

Er lächelt verwegen und seine Finger fahren ihre Wirbelsäule hoch bis in den Nacken und wieder hinunter zum Ansatz ihres Pos.


980

Mittwoch, 10. August 2011, 17:03

Handlung

Sie schnaubt beinah etwas verächtlich.



Sei froh, dass ich nur deinen Namen vergessen habe, aber nicht den Rest.

Handlung

Sie hüpft leicht auf den Schachtisch und zieht ihn am Tshirtstoff näher an sich um ihn zu küssen. Er hat ihr schon damals gefallen und die leicht aufkeimende Wut auf seine herablassende Art wird die Sache hier wahrscheinlich noch leidenschaftlicher machen.


Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher