Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Schlossgarten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

321

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:25

Handlung

Es schneit an diesem Nachmittag sehr ausgiebig, so das Clarissa sich kurzfristig sich dazu entscheidet, einen Spaziergang im Schlossgarten zu machen und die schöne Winterlandschaft zu genießen. Dick eingepackt und mit guter Laune geht sie durch den Schlossgarten. Alles ist nach dieser kurzen Zeit die es erst schneit, schon weiß und es sieht aus wie Puderzucker. Der Schnee knirscht unter ihren Schuhen und bleibt sogar ein wenig auf ihrer Jacke liegen. Sie fegt mit einer Hand etwas Schnee von einer Bank und setzt sich. Ihr Blick streift durch den Schlossgarten und sie beobachtet ein paar Kinder, die einen Schneemann bauen wollen.


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

322

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:32

Handlung

Isabelle hat es heute nicht länger drinnen ausgehalten. Sie hat sich Jacke, Schal und Handschuhe geschnappt und ist in den Schlossgarten gegangen, wo sie bald schon der Versuchung nicht mehr widerstehen kann und sich mitten in den tiefen Schnee legt und einen Schneeengel macht.


323

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:17

Handlung

Clarissa steht von der Bank wieder auf, weil ihr Hintern doch ein wenig kalt wird. Auf dem weiteren Weg durch den Schlossgarten fällt ihr eine Frau auf, die anscheinend einen Schneeengel macht. Sie bleibt stehen und schaut ihr interessiert zu.



Da fehlt aber noch der Heiligenschein würde ich sagen. Oder sind ihre Engel nicht so erpicht darauf?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

324

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:32

Handlung

Isabelle hebt den Kopf und lugt über die Schneedecke zu der Frau hinüber, die sie gerade angesprochen hat.



Hä? Schneeengel brauchen doch keinen Heiligenschein. Die haben Flügel. ^^

325

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:36

Handlung

Sie stopft sich ihre Hände in die Jackentaschen, das sie auch trotz der Handschuhe kalt sind.



Ich habe aber auch schon Engel gesehen, die beides haben. ^^

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

326

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:40

Das sind dann so etwas wie die Streber unter den Engeln... oder Angeber. ^^

327

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:47

Ich mag keine Angeber. Also lassen Sie mal ruhig den Heiligenschein weg. ^^

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

328

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:56

Würd ich auch meinen.

Handlung

Isabelle grinst noch einmal und legt sich dann wieder in den Schnee. Sie atmet die kalte Luft ein und ein paar Flocken streichen über ihre Wangen. Wenn sie ganz ruhig liegen bleibt, wie lange würde es wohl dauern bis sie eingeschneit ist?


329

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:02

Wollen Sie da jetzt etwa liegen bleiben? Ich meine, das könnte auf die Dauer etwas kalt werden. ^^

330

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:15

Handlung

Da Malte immer noch in Frederikshavn ist, besucht er den Schlossgarten und schlendert durch die verschneite Landschaft.


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

331

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:20

Joa... ein wenig noch. ^^

332

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:25

Dann mal viel Spaß dabei. Aber nicht das morgen in der Zeitung was von einer zugeschneiten Leiche zu lesen ist. ^^

333

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:29

Handlung

Er sieht zwei Frauen, ungewöhnlicher weiße liegt eine Frau im Schnee. Malte denkt, dass sie verletzt ist und läuft schnellem Schrittes zu den beiden hin.



Ist jemand verletzt??

334

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:41

Handlung

Clarissa zuckt leicht zusammen, als ein junger Mann heran gestürmt kommt.



Was?! Nein, es ist niemand verletzt. Die Dame hat nur einen Schneeengel gemacht und beschlossen, noch ein wenig liegen zu bleiben.

335

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:43

Handlung

Seinen Wangen erröten sich leicht.



Ohhh.. Das ist mir jetzt aber peinlich....

336

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:46

Handlung

Sie schmunzelt leicht.



Das muss Ihnen doch nicht peinlich sein. Besser einmal umsonst gelaufen, als gar nicht.

337

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:50

Da haben Sie recht.

Handlung

Er lächelt sie an, schaut sich um und entdeckt das die Frau einen Schneeengel in den Schnee "gezaubert" hat.



Ihr Schneeengel fehlt aber noch. ;)

338

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:59

Handlung

Sie lacht kurz auf.



Das liegt vielleicht daran, das ich nicht die Absicht hatte einen zu machen. Ich bin hier nur zufällig vorbei gekommen.

339

Freitag, 10. Dezember 2010, 19:01

Achso ok, so langsam wird die Aktion für mich klarer. ^^

340

Freitag, 10. Dezember 2010, 19:15

Hat ein wenig gedauert, aber Sie sind ja doch noch dahinter gestiegen. ^^

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher