Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Schlossgarten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

281

Dienstag, 12. Oktober 2010, 09:40

Wollen wir mal schauen gehen, ob es ihn noch gibt? ?(

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

282

Dienstag, 12. Oktober 2010, 09:44

Du willst also nochmal rudern? Ich dachte, das wird hier nur ein Verdauungsspaziergang und kein Sport? ;)

Handlung

Dennoch steht er von der Bank auf.


283

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:34

Nein, keine Sorge. So schnell geh ich mit dir nicht noch mal aufs Wasser. Sonst schaffst du es diesmal wirklich noch, dass unser Boot untergeht. ^^

Handlung

Kate steht ebenfalls auf.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

284

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:17

Hey, ich rette dich dann natürlich auch! ;)

Handlung

Er bietet ihr den Arm zum Unterhaken an um mit ihr um den Teich zu gehen.


285

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:23

Sehr heldenhaft von dir. :lach:

Handlung

Sie hakt sich bei ihm unter und sie gehen den Teich entlang in Richtung des alten Ruder- und Tretbootvermiethäuschen.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

286

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:16

Andererseits...

Handlung

Er klappt den Kragen seiner Jacke hoch.



ist es auch verdammt kalt...also ob ich hinterher springe..ich weiß nicht. ;)

287

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:19

Warum glaubst du eigentlich, dass nur ich aus dem Boot falle, wenn wir kentern? Meinst du das Boot hat so ganz allgemein was gegen mich?

Handlung

Sie lacht bei dem Gedanken.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

288

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:23

Handlung

Er lacht.



Das Boot ist Kate-allergisch. ;)

289

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:33

Das kann man bestimmt behandeln. Ich glaube, dass ich da sogar schon mal was gelesen habe. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

290

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:38

Kate-Allergie? Meinst du? Mmh, wie geht das?

291

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:41

Handlung

Kate denkt angestrengt nach.



Hmm, ich weiß nicht mehr so genau. Aber es war ein eher homöopathischer Ansatz, der etwas mit viel Zeit mit Kate verbringen zu tun hatte. :D

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

292

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:44

Bin ich dann jetzt Kate-resistent? ;)

Handlung

Ihn amüsiert das Ganze. Kate-resistent ist er irgendwie nicht.


293

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:52

Öhm. Ich weiß nicht. Ich glaube diese Kate-Allergie wurde noch nicht sehr ausgiebig erforscht. Aber du scheinst noch keinerlei Anzeichen einer allergischen Reaktion aufzuweisen, also traue ich mich mal zu behaupten, dass du ganz sicher bist. ^^

Handlung

Sie kommen endlich bei dem Bootsverleih an, der noch an genau der selben Stelle ist, wie vor einigen Jahren. Das Häuschen wurde renoviert und die Anzahl der Boote hatte sich ebenfalls vermehrt. Der Vermieter war immer noch der alte, kauzige Mann, der immer zu einem Späßchen aufgelegt war.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

294

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:57

Handlung

Per schaut sich den Plan und die Preise an, die an das Häuschen geschlagen sind. Er will eigentlich lieber weitergehen, aber er wartet auf Kate.


295

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:01

Handlung

Kate studiert neben Per die Preise. Sie hat ohnehin kein Geld dabei und auf baden hat sie schon gar keine Lust. Also zieht sie sanft an Pers Arm.



Lass uns weitergehen. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

296

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:05

Handlung

Er legt den Arm kurz um ihre Schultern als er sie weiterzieht. Als ihm das bewusst wird, nimmt er den Arm wieder weg und vergräbt die Hände in den Hosentaschen.


297

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:25

Handlung

Sie schlendern weiter nebeneinander den See entlang. Immer wieder kommen ihnen Päarchen Arm in Arm entgegen und erst jetzt wird Kate bewusst, dass sie vorher auch so gewirkt haben mussten. Ihre Wangen röten sich und sie denkt schnell an etwas anderes. Unweigerlich fällt ihr das Gestüt in der Nähe von ihren Eltern ein. Sie würde gerne wieder einmal reiten gehen.



Warst du eigentlich schon mal reiten Per?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

298

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:30

Handlung

Nein, ich lasse mich reiten... Er beißt sich schnell auf die Unterlippe.



Nein, vielleicht mal als Kind, aber ich kann mich nicht erinnern. Wie kommst du jetzt darauf?

299

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:33

Ich musste gerade an das Gestüt in der Nähe von meinen Eltern denken und dass ich dort früher gerne meine Zeit verbracht habe. Die Ausritte waren schon immer was tolles. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

300

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:37

Mmh..ich weiß garnicht wo du geboren bist. Also nicht in Frederikshavn?

Handlung

Er hat sie im Studium so wenig beachtet, dass er eigentlch kaum was aus ihrem Leben weiß.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher