Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Schlossgarten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

261

Montag, 11. Oktober 2010, 20:15

Das hab ich nicht gesagt. Ich meinte nur, dass dir zwei Kilo mehr nicht weh tun.

Handlung

Sie lächelt immer noch still vor sich hin. Nur gut, dass sie Per in dem Moment nicht sieht. Das hilft ihr doch ein wenig die Ruhe zu bewahren. Ihre Wangen fühlen sich zumindest nicht heiß an. Aber das konnte täuschen wegen der kühlen Luft.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

262

Montag, 11. Oktober 2010, 20:22

Handlung

Da sie die Augen geschlossen hält, beobachtet er sie weiter. Er kann garnicht anders. Er mustert ihr Gesicht, wie die Sonne durch die Baumblätter tanzende Flecken auf ihren Wangen erzeugt. Ihr Haar leuchtet in der Herbstsonne dunkelbraun, hellbraun, manchmal sogar Kupfer und dunkles Blond. Er widersteht der Versuchung nicht als sich seine Finger um eine Haarlocke drehen, die auf ihrer Schulter liegt.


263

Montag, 11. Oktober 2010, 20:35

Handlung

Kate genießt diesen schönen Herbsttag so richtig. Sie mag die Stille im Park, die eigentlich keine wirkliche Stille ist, weil das Rauschen des Windes in den Blättern zu hören ist, das Zwitschern der Vögel und das Gequake der Enten. Am allermeisten beruhigt es sie aber zu wissen, dass sie nicht allein hier ist. Sie muss nur die Augen aufmachen, um in Pers Gesicht zu sehen. Aber nicht einmal das, sie spürte ihn auch so neben sich und das erfüllte sie mit einem sehr angenehmen Gefühl.



Halten Taufpaten Ansprachen?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

264

Montag, 11. Oktober 2010, 20:43

Handlung

Er füllt sich auf einmal ertappt in seinen Tun mit der Haarlocke zu spielen, dass er ruckartig die Hand zurückzieht. Nur leider ist die Haarsträhne hängen geblieben, so dass er daran zieht.



Oh, tut mir leid, entschuldige!

Handlung

Er verzieht peinlich berührt das Gesicht und befreit sich ganz schnell von den Haaren. Shit!


265

Montag, 11. Oktober 2010, 20:54

Handlung

Kate hat mit einem Mal die Augen geöffnet und sieht Per irritiert an. Die Frage, was er da macht, bleibt ihr regelrecht im Hals stecken, als sie seinen Gesichtsausdruck sieht.



Schon okay.

Handlung

Sie lächelt ihn an und nimmt dann wieder ihre Sonnenanbeter-Position ein. Was machte Per mit ihren Haaren?, diese Frage schwirrte in ihrem Kopf herum. Aber auf die schnelle fällt ihr dafür keine Erklärung ein und fragen wird sie ihn sicher nicht.



Per?

Handlung

Sie sieht ihn nun doch wieder an.



Müssen Paten eine Rede halten?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

266

Montag, 11. Oktober 2010, 21:01

Handlung

Ihm ist die Angelegenheit verdammt peinlich, aber anscheind hat Kate das garnicht so mitbekommen. Er räuspert sich.



Ähm...keine Ahnung, denke schon.

267

Montag, 11. Oktober 2010, 21:10

Dann bin ich dafür, dass du das machst. Aus drei ganz einfachen Gründen: Erstens darf ich Finja schon während der Taufe halten. Zweitens kennst du mit Sicherheit alle Leute, die kommen werden und drittens du bist einfach der bessere Redner.

Handlung

Sie lächelt ihn an und hofft, dass sie ihn so ein wenig ablenken kann. Kate hat Per noch nie angesehen, dass ihm etwas peinlich gewesen wäre. Bis auf jetzt gerade eben.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

268

Montag, 11. Oktober 2010, 21:14

Handlung

Er grinst aus Verlegenheit heraus.



Jaaa...nagut. Irgendwas..krieg ich schon hin.

Handlung

Er schaut extra überall hin, nur nicht zu Kate.


269

Montag, 11. Oktober 2010, 21:23

Handlung

Kate wendet den Blick nicht sofort von ihm ab. Am liebsten würde sie seine Hand nehmen, damit er nicht gleich die Flucht ergreift und ihm sagen, dass alles in Ordnung ist zwischen ihnen. Aber wie immer traut sie sich das nicht.
Sie wendet das Gesicht wieder der Sonne zu, die Augen geschlossen. Leise fängt sie an eine Melodie zu summen. Erst nach und nach wird sie sich bewusst, dass es Pers Lied ist, dass er ihr einmal vorgespielt hat.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

270

Montag, 11. Oktober 2010, 21:26

Handlung

Erstaunt erkennt er die Melodie und schaut Kate an.



Ohrwurm? ;)

271

Montag, 11. Oktober 2010, 21:31

Handlung

Sie hört auf zu Summen und wendet sich wieder zu Per.



Ja, das kann man wohl so sagen. ;()
Es ist aber auch ein verdammt schönes Lied.

Handlung

Sie lächelt zaghaft.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

272

Montag, 11. Oktober 2010, 21:34

Handlung

Er verdreht grinsend die Augen.



Naja..es geht.

273

Montag, 11. Oktober 2010, 21:35

Ach du hast doch keine Ahnung.

Handlung

Sie lacht, als sie das zu ihm sagt.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

274

Montag, 11. Oktober 2010, 21:37

Du sagst das nur, um mir zu schmeicheln. ;)

275

Montag, 11. Oktober 2010, 21:49

Handlung

Sofort errötet sie, weil Per zumindest teilweise recht hat.



Sicher nicht. Du willst mir bloß nicht recht geben, weil... ja warum eigentlich nicht? :D

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

276

Montag, 11. Oktober 2010, 21:50

Ganz einfach. Ich hab den Song geschrieben und ich finde ihn nicht perfekt.

277

Montag, 11. Oktober 2010, 22:01

Handlung

Kate lächelt.



Na gut... mögen, darf ich den Song aber trotzdem schon, auch wenn er nicht perfekt ist. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

278

Montag, 11. Oktober 2010, 22:05

Kann ich wohl nicht verhindern. ;)

Handlung

Er blickt wieder auf den See und atmet tief durch.


279

Montag, 11. Oktober 2010, 22:17

Nein...

Handlung

Kate folgt seinem Blick auf den Teich. Die Sonne spiegelt sich auf dem Wasser und so glitzert die Oberfläche beinah einladend.



Gibt es den Bootsverleih noch hier im Park?

Handlung

Sofort fällt ihr wieder das Kanufahren im Nationalpark ein. Sie schmunzelt, als sie daran denkt, wieviel Spaß sie dabei hatten und wieviel Glück, dass das Boot nicht gekentert ist.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

280

Dienstag, 12. Oktober 2010, 09:31

Handlung

Er muss ebenso an das Kanufahren denken und grinst breit. Es hatte so Spaß gemacht Kate mit dem Schaukeln des Kanus zu ärgern.



Keine Ahnung. Ich bin ehrlich gesagt nicht so oft hier.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher