Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Schlossgarten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

241

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:56

Du verguckst dich wohl nie?

Handlung

Kates Blick ruht immer noch auf Per.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

242

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:59

Handlung

Er atmet tief durch. Diese Antwort fällt ihm schwer.



Weiß nicht. Keine Ahnung. Es ist lange her.

243

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:03

Handlung

Kates Neugier ist heute wieder einmal unstillbar.



Kannst du dich noch an deiner erste große Liebe erinnern? ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

244

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:09

Uff, Kate...

Handlung

Er stöhnt gespielt auf über diese schwierige Frage. Er lügt hier aber lieber.



Keine Ahnung...ist ewig her. Und überhaupt..was heißt eigentlich "große Liebe"?

245

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:20

Ich könnte auch fragen, wie war das als du dich das erste Mal verliebt hast... oder halt verguckt hast. ^^

Handlung

Kate wartet schon richtig darauf, dass Per gleich wieder das Thema wechseln wird. Wie kommt sie auch nur von Yogaklassen zur großen Liebe!


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

246

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:26

Handlung

Er streicht sich durch die Haare, verlegen über eine Antwort zu diesem Thema.



Wie war denn bei dir?

247

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:36

Handlung

Kate schmunzelt. Sie denkt kurz zurück wie das damals war, bevor sie zu erszählen beginnt.



Ich war 16 und durfte dem süßesten Jungen aus unserer Klasse Nachhilfe geben. Wenn ich jetzt so daran denke, wie sehr ich ihn angeschmachtet hab, dann ist das fast schon peinlich. Ich hätte alles für ihn getan. Und als ich dann endlich meinen ganzen Mut zusammen gekratzt hatte und ihm sagen wollte, wie ich für ihn empfinde, war ich leider zu spät dran, weil er und diese doofe Obertussi schon was miteinander hatten.

Handlung

Sie lächelt Per verlegen an. Das ist eine Geschichte, die sie bislang noch kaum jemandem erzählt hat.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

248

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:44

Handlung

Er muss darüber schmunzeln, konnte er sich doch die kleine Kate nur allzu gut vorstellen.



Was fürn Trottel. ;)

Handlung

So einer wie er auch ist. Er hätte kaum anders gehandelt als der pubertierende Kerl.


249

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:48

Definitiv. Wobei ich sagen muss, dass es mir im nachhinein betrachtet gar nicht mehr so leid tut, dass das nichts geworden ist.

Handlung

Sie lacht.



Behälst du deine Geschichte jetzt weiterhin für dich? ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

250

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:54

Handlung

Er schüttelt den Kopf.



Es gibt keine Geschichte, okay? Es gab nie eine Frau..die mir soviel bedeutet hat, dass ich da von Liebe spreche. Die Einzige, die mich...mehr berührt hat, war Lyra. Aber das hab ich erst über die Jahre unserer Freundschaft gemerkt.

251

Montag, 11. Oktober 2010, 00:01

Handlung

Das hatte sie jetzt so nicht erwartet. Das gibt ihr jetzt doch zum Denken. Vielleicht hätte sie das Thema besser nicht angesprochen. Sie will da sicher kein Salz in irgendwelche Wunden streuen - so da welche sind. Wieder einmal ein Fettnäpfchen-Volltreffer.
Sie geht schweigend neben Per her, da sie nicht so recht weiß, was sie sagen soll. Plötzlich bleibt sie stehen und hält Per am Arm fest. Sie hat ein Eichhörnchen entdeckt, dass gerade dabei ist eine Nuss zu vergraben.



Schau mal, dort drüben!

Handlung

Sie deutet mit dem Finger in Richtung des Eichhörnchens.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

252

Montag, 11. Oktober 2010, 07:17

Handlung

Per stört das Schweigen, weil er sich sicher ist, dass er ihr vor den Kopf gestoßen hat damit und er überlegt, ob er das näher erklären soll. Das Lyra ihn zwar viel bedeutet, aber immer nur freundschaftlich. Das Pärchenthema war einfach sehr schnell geklärt gewesen.
Er bleibt mit ihr stehen und schaut in die angegebene Richtung.



Niedlich. ;)

253

Montag, 11. Oktober 2010, 08:18

Handlung

Kate sieht ihn an, ob er sich da schon wieder über sie lustig macht. Sie kann es ehrlich nicht sagen.



Wir hätten Nüsse mitnehmen sollen.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

254

Montag, 11. Oktober 2010, 13:54

Und Brot. Die Tiere werden alle den Winter nicht überstehen, weil wir sie nicht füttern. ;)

255

Montag, 11. Oktober 2010, 14:11

Ach was. Das Eichhörnchen sieht noch sehr überlebensfähig aus und ich wette das wurde auch schon gefüttert.

Handlung

Sie spazieren weiter durch den Park bis sie zum Teich kommen an dem sich Enten und Schwäne tummeln und die Sonne aufs Gefieder scheinen lassen.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

256

Montag, 11. Oktober 2010, 19:42

Handlung

Er befreit eine Bank vom herabgefallenen Laub und lädt Kate ein sich zu setzen.



Lassen wir uns doch ein paar Minuten die Sonne auf den Pelz scheinen. ;)

257

Montag, 11. Oktober 2010, 19:55

Handlung

Kate setzt sich neben ihn. Sie schließt die Augen und genießt die warme Herbstsonne auf ihrer Haut.



Mhmm, es ist wirklich schön hier. Ein idealer Ort für ein Picknick.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

258

Montag, 11. Oktober 2010, 19:58

Handlung

Er lacht als er die Arme hinter ihnen auf die Lehne legt.



Seid ich dich treffe, hab ich zwei Kilo zugenommen. :P

259

Montag, 11. Oktober 2010, 20:01

Handlung

Kate öffnet ein Auge und sieht Per kurz grinsend an. Dann wendet sie ihr Gesicht wieder ganz der Sonne zu.



Die zwei Kilo schaden dir überhaupt nicht. So gesehen, tun dir unsere Treffen gut.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

260

Montag, 11. Oktober 2010, 20:02

Ach, ich seh also in deinen Augen nicht gut aus?

Handlung

Er grinst als er sie beobachtet.


Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher