Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Schlossgarten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

201

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:36

Handlung

Sie seufzt leise.



Aber.. Sie haben sicher doch anderes zu tun.

202

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:50

Wie der Zufall so will, habe ich heute nichts Wichtiges mehr zu tun. Also kommen Sie schon. Wir bringen Sie schon wieder auf die Beine.

Handlung

Emma lächelt Desiree freundlich an.


203

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:54

Handlung

Immernoch wird ihr ganzes sein, ihre Haltung und ihr Blick von Panik bestimmt



Aber.. wenn Jan zufällig hier vorbei geht.. und ich bin nicht mehr hier?!

204

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:02

Handlung

Emma redet beruhigend auf sie ein.



Desiree, warum sollte er denn hier vorbei kommen? Gerade hier bei diesem Wetter. Hatte er denn im Schloss zu tun? Wenn nicht, stehen die Chancen dafür heute eher ungünstig. Wir werden Ihren Jan schon finden. Aber zuerst müssen wir uns um Sie kümmern.

Handlung

Emma zieht ihren Mantel aus und hängt ihn Desiree über die Schultern.



Ich hoffe damit wird Ihnen ein bisschen wärmer bis wir etwas anderes für Sie gefunden haben.

205

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:04

Ich müsste ihn nochmal anrufen.. Aber mein Handy hat nicht mehr so viel Akkuleistung..
Wir können.. in ein Cafe gehen?!

206

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:10

Sie können mit meinem Handy anrufen. Aber erst einmal müssen wir hier weg. Kommen Sie Desiree.

Handlung

Langsam setzen sich die beiden in Bewegung in Richtung des Ausgangs des Schlossparks.



Gibt es denn irgendein Café in dem Ihr Jan sein könnte?

207

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:14

Handlung

Sie schüttelt den Kopf



Ich hab keine Ahnung.. Aber ich denke nicht, dass er in einem Cafe ist.. er ist sicher.. verletzt und im Krankenhaus oder so..

208

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:18

Warum glauben Sie das?

Handlung

Bald schon haben Sie das Ende des Parks erreicht. Emma schlägt den Weg zum Lillemark-Boulevard ein.


209

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:25

Weil... er seit gestern nicht mehr ans Telefon geht.. und nicht mehr auf sms reagiert..

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

210

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:09

Handlung

Annika schlendert durch den Park nach ihrer letzten Prüfung, die sie im Kopf ein wenig Revue passieren lässt, und raschelt mit Absicht durch die ersten Herbstblätter.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:21

Handlung

Will hat sich die Wollmütze übergezogen und den Kragen seiner Jacke hochgestellt. Er braucht einfach mal Luft, Platz um den Kopf frei zu bekommen. Er geht langsam durch den Park, dann fällt sein Blick auf eine Frau, die ihm entgegen kommt. Annika.. na das hat ihm noch gefehlt.
Er bleibt stehen und dreht sich um, um wieder zu gehen.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

212

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:26

Handlung

Annika blickt in dem Moment auf als William auf dem Absatz kehrt machen will. Wie angewurzelt bleibt sie stehen. Ist er das? Aber war er nicht...?



William?

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

213

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:32

Handlung

William bleibt abruppt stehen. Er beisst die Zähne aufeinander und ballt die Hände zu fäusten.
Seinen Namen aus ihrem Mund zu hören ist gerade das schlimmste und es zerreisst ihn irgendwie. Hatte er doch gehofft, dass die Nacht mit A.. ihm will der Name schon nicht mehr einfallen, alles einfacher macht. Aber wohl nicht.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

214

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:33

Handlung

Da er stehen bleibt, kann er es nur sein. Sie zögert, geht dann aber doch ein paar Schritte auf ihn zu. Warum dreht er sich nicht um? Ist er schon so genervt von mir?



Ich dachte...du bist in Astor...

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

215

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:57

Handlung

Er schluckt und dreht sich dann langsam um. Ihm ist nach wie vor anzusehen, dass er viel zu wenig schläft und wie Annika auch zu wenig isst



Nein.. wie du siehst, bin ich hier.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

216

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:04

Handlung

Sie schaut ihn überrascht an als sie seine Erscheinung näher mustert und für einen Augenblick ist Sorge in ihrem Blick abzulesen. Doch sie besinnt sich wieder und zieht die Mauern höher.
Sie schlingt die Arme um sich und bleibt unschlüssig zwei Meter vor ihm stehen, schweigend.
Warum war er nicht weg? Sie versteht es gerade nicht...wollte er sie so sehr los werden? Warum dieses Theater? War sie ihm also doch zu nahe gekommen, dass er sich genötigt gesehen hatte sie anzulügen, dass er nach Astor gehen würde?
Ihre eigene Hand streicht über ihre Lippen als sie ihn nachdenklich ansieht. Das Bo unter anderem ihretwegen auf William los gegangen ist...er muss sie ja mittlerweile regelrecht hassen.
Sie weicht einen Schritt zurück, dreht sich dann abrupt um und flüchtet nun ihrerseits.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

217

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:09

Handlung

Als sie sich so schnell umdreht macht er einen Schritt nach vorne und streckt die Hand aus



Annika!

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

218

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:12

Handlung

Ihre Füße stoppen automatisch und sie schilt sich selbst als Idiotin. Dennoch dreht sie sich zögerlich halb zu ihm um, abwartend welche Gemeinheit er noch für sie parat hat.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

219

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:16

Es.. tut mir so unglaublich leid.

Handlung

Er steht einfach nur da.
Die Hand noch immer nach ihr ausgestreckt.
Was redet er denn da.. Sie wird ihm nie glauben. Nie.. Er hat doch alles kaputt gemacht


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

220

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:17

Handlung

Lass dich nicht wieder von ihm einlullen! Abweisend blickt sie auf seine Hand und dann ihn an.



Was tut dir denn bitte leid?

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher