Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Schlossgarten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

181

Montag, 13. September 2010, 06:33

Handlung

Arne bekommt seine Lippen kaum von Kikis gelöst.



Uff...Schluss jetzt, sonst wird das ja nie was.

Handlung

Er lächelt.



Wir sehen uns später. Ich bin um 20 Uhr mit was zu Essen da.

Handlung

Er küsst sie dann doch nochmal.



Bis später.

182

Montag, 13. September 2010, 08:43

Handlung

Auch sie ist nochmal kurz in einer anderen Welt, bevor er sich von ihr löst.



Ich freu mich :)

Handlung

Nachdem letzten Kuss dreht sie sich um und macht sich auf den Weg zur WG


183

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:54

Handlung

Sie ist so schnell wie möglich nach Frederikshavn gefahren. Sie irrt gefühlte Stunden schon durch die Stadt. Ihr ist kalt denn vor lauter Angst und Aufregung hat sie ihre Jacke vergessen. Es nieselt mitlerweile schon leicht und die Kälte kriecht durch Desirées Klamotten bis auf ihre knochen. Immernoch ist da dieses Gefühl, nicht atmen zu können. Wo ist Jan nur.. was ist passiert.. Sie hat Angst, ihre Augen sind rot vor lauter Weinen. Sie irrt weiter durch den Park, auf der Suche nach ihrem Geliebten


184

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:09

Handlung

Emma verlässt das Schloss nachdem sich auch der letzte Seminarteilnehmer von ihr verabschiedet hat. Toll, es nieselt und sie hat ihren Schirm im Auto vergessen, das eine halbe Ewigkeit vom Schloss entfernt parkt. Sie knöpft ihren Mantel zu, richtet den Schal und geht dann schnellen Schrittes durch den Schlosspark, der aufgrund des Wetters so gut wie menschenleer ist.


185

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:13

Handlung

Bald kann sie einfach nicht mehr. Sie ist fertig, ihr ist kalt und sie ist unglaublich müde. Sie hat die ganze Nacht kein Auge zugetan .. Desirée erreicht eine Bank und lässt sich darauf sinken. Nass.. kalt.. müde.. Panik.. Atmen.
Jan.. wo bist du nur..
Sie lässt sich einfach zur Seite kippen, zieht Arme und Beine eng an den Körper.


186

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:22

Handlung

Emma ist ganz in Gedanken während sie durch den Park geht. Das Seminar heute ist gut verlaufen. Das Feedback der TeilnehmerInnen war durchwegs positiv. Hoffentlich können sie das Besprochene auch wirklich in der Praxis umsetzen.
Plötzlich fällt ihr Blick auf die junge Frau, die auf einer der Parkbänke liegt. Sie nähert sich ihr schnellen Schrittes.



Hallo? Geht es Ihnen nicht gut? Kann ich ihnen irgendwie helfen?

187

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:25

Handlung

Desirée hebt nur langsam den Kopf und schaut die Frau an, die vor ihr steht. Die Tränen rinnen über ihre Wangen



Nein.. können... sie.. nicht.

Handlung

Schon muss sie husten


188

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:35

Handlung

Emma holt ein Taschentuch aus ihrer Tasche. Sie kniet sich neben Desiree und legt ihr leicht die Hand auf die Schulter. Sie reicht ihr das Taschentuch.



Mein Name ist Emma. Wie heißen Sie?

189

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:59

Handlung

Sie spricht mit leiser belegter Stimme



Ich bin.. Desirée..

190

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:09

Handlung

Emma spricht langsam und mit ruhiger Stimme. Hektik ist in diesem Moment ganz klar fehl am Platz. Ein Blick auf Desiree sagt ihr, dass sie keine äußeren Verletzungen hat. Insofern konnte sie da beruhigt sein.



Hallo Desiree. Wollen Sie mir erzählen, wieso Sie hier sind?

191

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:17

Handlung

Sie richtet sich nun auf und schaut die Frau an



Bitte, Sie brauchen sich nicht um mich zu kümmern.
Ich brauche nur eine kurze Pause, dann gehe ich schon weiter.

Handlung

Sie fängt leicht an zu zittern, ihre Lippen werden langsam blau


192

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:25

Handlung

Emma mustert sie argwöhnisch. Eine Pause, ja. Aber damit allein war es hier nicht getan.



Wohnen Sie hier in der Nähe?

193

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:34

Handlung

Sie schüttelt den Kopf



Nein, ich wohne in Njolvik..
Ich möchte ja nur jemanden suchen..

Handlung

Sie hustet wieder


194

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:50

Das ist ein schönes Stück von hier. Suchen Sie jemanden hier im Park? Haben Sie eine Telefonnummer von demjenigen?

Handlung

Emma sieht sie besorgt an.


195

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:53

Handlung

Sie seufzt



Mein.. Freund ist geschäftlich hier in der Stadt und.. ich will ihn suchen.
Sein Handy ist aus.
Ich kann ihn nicht erreichen.. Da bin ich hier her gefahren..

Handlung

Sie umschlingt den Körper mit ihren Armen


196

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:07

Sie haben also keine Ahnung wo genau er stecken könnte?

197

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:10

Er ist in Frederikshaven.
Ja ich weiß, die Stadt ist groß.

Handlung

Sie schaut auf ihre Hände


198

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:18

Handlung

Emmas Blick ist immer noch voller Sorge. Desirees Lippen sind mittlerweile schon richtig blau und ihr zittern wird nicht weniger.



So können Sie ihn auf keinen Fall weiter suchen. Sie holen sich so noch den Tod. Sie brauchen etwas trockenes zum Anziehen... und einen warmen Tee.

199

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:19

Danke für ihre Sorge, aber ich brauche doch wirklich nichts.

Handlung

Sie steht, aber sie merkt, das ihre Knie auch vor Kälte zittern



Ich muss Jan finden..
Ihm ist sicher was passiert..

200

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:31

So werden Sie ihn sicher nicht finden. Kommen Sie. Wir suchen Ihnen etwas zum Anziehen. Sie wärmen sich auf und wenn Sie ihn immer noch nicht erreichen können bis es Ihnen wieder besser geht, dann geben Sie eine Vermisstenanzeige bei der Polizei auf. Alleine werden Sie ihn in Frederikshavn kaum finden. Das wäre schon ein sehr großer Zufall.

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher