Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

201

Sonntag, 24. März 2013, 23:42

Contact. Carl Sagan war ein verdammter Bastard.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

  • »Mette-Marit I.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

202

Montag, 25. März 2013, 07:01

inglourious basterds

Herrlich! :D

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 26. März 2013, 04:10

Erst die Spiegel TV Reportage auf RTL über drei befreundete Ehepaare die einen Puff besuchen, dann etwas belangloses. Danach Jankes oder Dankes Experiment. Gleich darauf mit demselben Typen in Extra.
Umgeschaltet auf N24 oder N-TV. Da kam ne zweiteilige Doku ueber den D-Day. im anschluss jetzt noch irgendwas mit u booten die auf feindfahrt sind in der operation paukenschlag.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

204

Mittwoch, 3. April 2013, 17:50

Last Action Hero - Michael Ehnert
Bringt einem auf eine komische Art darauf nach zu denken. Worüber weiß ich noch nicht. Aber wir finden es heraus.

205

Samstag, 6. April 2013, 22:44

Tribute von Panem. Der Film ist echt nett.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

206

Samstag, 6. April 2013, 23:03

Staffel vier von Emergency Room. Die Folge heißt Ambush. (den deutschen Titel weiss ich nicht. aber das ist die livefolge wo die kamerateams in der notaufnahme sind)

207

Sonntag, 7. April 2013, 00:24

Suckerpunch. Macht Laune.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

  • »Mette-Marit I.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

208

Montag, 8. April 2013, 19:41

Ich hab angefangen, McLeods Töchter zu schauen. Ich liebe diese Serie!

209

Freitag, 19. April 2013, 01:00

Alter... erst schau ich Bourne Vermächtnis zu Ende (sitzbdaran schon drei Tage) und dann stoß ich zufällig auf Movie 43, der schlechte kritiken bekommen hat ueberalll. aber der ist so endgeil das ich mir gleich einstruller

210

Montag, 29. April 2013, 22:08

Schneewittchen Maineid Improvisationstheater
Immer wieder... immer wieder...

211

Dienstag, 30. April 2013, 15:36

Flypaper mit Patrick Dempsey... einfach so witzig...

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

212

Dienstag, 21. Mai 2013, 15:28

Zweimal (blutige) Action im Hochhaus:

The Raid- Ein Hochhaus in Indonesien, geführt von einem ziemlich brutalen Mafiapaten. Ein Polizei-SEK will diesen verhaften.. und gerät in eine Falle. Kaum zu glauben, das bei dem Dreh keiner gestorben ist, so wie da aufeinander einschlagen und treten und macheten. o.O Für Freunde von Fernsüdost-Kampffilmen sehr empfehlenswert.

Dredd - Ein (gigantisches) Hochhaus in Amerika, geführt von einer ziemlich brutalen Mafiapatin. Ein Judge-Team(legalerweise Polizei, Staatsanwalt, Richter und Henker in jeweils einer Person) soll einen Mord aufklären.. und gerät in eine Falle. Was folgt ist eine Mischung aus Katz-und-Maus-Spiel, vielen blutigen Schussgefechten.. und psychodelischen Slow-Mo-Drogensequenzen. Im Vergleich zu der unsäglichen Fassung mit Sylvester Stallone deutlich besser und näher an der Vorlage, aber auch deutlich blutiger.

213

Dienstag, 18. Juni 2013, 07:17

Jag lever och jag lär.

214

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 04:12

Nachdem ich diese Jahr gefühlte tausend Filme über das Haus geschaut hab nun auch noch White House Down...
Hat mir persoenlich wegen der kleinen besser gefallen wie olympus has fallen oder den anderen da...
Naja... absolut empfehlenwertes pokornkino... nicht gerade anspruchsvoll und es gab einige fehler im film (politischer natur) aber sonst top.

215

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 06:30


Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

216

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 12:06

Bo erfreut sich an den kleinen Verschreibern des Lebens.. :D

217

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 13:52


Damit waren deiner Körner gemeint. Hab mich verschrieben. Das p müsste ein b sein :p

Beiträge: 8

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Statssekretær

  • Nachricht senden

218

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14:02

Bo ist glaub ich mehr kernig als körnig. ;) :D
- Staatssekretär im Außenministerium / Statssekretær i Udenrigsministeriet -

219

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 20:43

Und niveaulos genug um sich über solche Verschreibser gebührend amüsieren zu können. :D

220

Sonntag, 10. November 2013, 20:13

Jag lever och jag lär.