Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:56

Appartement der Familie Lundgard

Christian Lundgard

Altstadt 8
Frederikshavn



Handlung

In der Altstadt von Frederikshavn hat Chris vor einigen Jahren ein 100m² Appartement erstanden mit Dachterrasse. Die Wohnung teilt sich in folgende Räume auf: Schlafzimmer, Gästezimmer, Badezimmer, WC, Wohnzimmer, Küche und eine kleine Abstellkammer.


2

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:12

Handlung

Der schwere Rucksack schneidet langsam in seinen Schultern ein und die Wärme, die selbst nachts nicht weniger wird, macht Arne zu schaffen.
Er war schon am Restaurant seines Bruders gewesen, aber es war schon zu. Müsste er ja zuhause sein.
Arne klingelt. Er klingelt Sturm. Er klingelt und brüllt hoch zum Appartement in der Hoffnung, dass Christian ihn hört. Vergebens....



Idiot!

Handlung

Er zieht sein Handy hervor, dass keinen Pieps mehr von sich gibt, weil der Akku leer ist.
Seufzend richtet sich Arne im Hausaufgang häuslich ein, stellt den Rucksack ab und lehnt sich mit dem Rücken gegen die Hauswand. Irgendwann würde sein Bruder schon auftauchen. Und wenn die Polizei ihn wegen Rumlungern festnimmt, hat er wenigstens ein Platz zum Schlafen.


3

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:21

Handlung

Nachdem Chris Kiki nach Hause gebracht hat und sich von ihr verabschiedet hat, nimmt er sich aus Bequemlichkeit doch noch ein Taxi um nach Hause zu kommen. Er sehnte sich nur noch nach seinem Bett.
Als er dann endlich zur Haustür geht, sieht er schon von der Ferne, dass es sich dort jemand gemütlich gemacht hat. Schamlos sind die Leute heutzutage. Jetzt reicht ihnen nicht einmal mehr die Parkbank und das obwohl es trocken ist!
Erst bei näherkommen, erkennt er das vertraute Gesicht seines Bruders. Er stupst ihn mit der Fußspitze an.




Hey, Dornröschen! Was geht ab? :D

4

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:25

Handlung

Arne war trotz der unbequemen Position eingeschlafen und fällt nun fast die Stufe runter auf der er gesessen hatte als Christian ihn gegen den Fuß tritt.



Ey, du Arsch!

Handlung

Er rappelt sich auf und erkennt erst jetzt seinen Bruder. Er grinst breit und nimmt ihn in den Arm.



Na Alter, kommste auch endlich mal heim? :D

5

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:29

Handlung

Chris umarmt seinen Bruder richtig doll, vor lauter Freude ihn zu sehen.



Die Arbeit lässt einen halt nicht zu normalsterblichen Zeiten nach Hause kommen.

Handlung

Er schultert Arnes Rucksack und schließt die Haustür auf.


6

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:31

Handlung

Es tut gut den großen Bruder wiederzusehen und er klopft ihm dankbar auf die Schulter als dieser seinen Rucksack nimmt.



Ich brauch ein Bett...und ne Dusche könnte auch nicht schaden. :D

Handlung

Er hebt den einen Arm und schnuppert.



Jo, Dusche. ;)

7

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:34

Du weißt, dass du bei den Eltern all das haben könntest, ohne auf der Türschwelle rumlungern zu müssen? :D

Handlung

Als sie im fünften Stock ankommen, schließt Chris die Wohnungstür auf. Er stellt den Rucksack neben die Kommode und macht erst einmal Licht an in der Wohnung.


8

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:38

Handlung

Er verzieht das Gesicht und brummt abwehrend.



Ach, du weißt wie sie sind. Das ist mir zu anstrengend. Dann würde Mutti soforrt anfangen meine Sachen zu waschen und der Alte hält nen Vortrag.

Handlung

Wie selbstverständlich geht Arne erstmal zum Kühlschrank, schaut eine Weile hinein und nimmt sich dann zwei Bier raus. Er bietet frech Christian sein eigenes Bier an.


9

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:41

Handlung

Da Christian die Art seines Bruders gewohnt ist, sich schnell bei anderen wie zu Hause zu fühlen, sagt er dazu nichts. Im Gegenteil, er nimmt das Bier entgegen und bedankt sich dafür auch noch bei ihm.



Ja, ja, die lieben Eltern. Fühl dich hier wie zu Hause. Du weißt ja wo alles ist.

Handlung

Er prostet Arne zu und trinkt dann einen Schluck.


10

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:45

Das mach ich glatt. :D

Handlung

Und dieses breite Grinsen verheißt definitiv nichts Gutes für Christian. Arne trinkt einen großen Schluck und rülpst dann entsprechend.



Was dagegen wenn ich ne Weile bleibe? Ich weiß noch nicht wohin und was überhaupt.

11

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:47

Handlung

Nun wird Christian stutzig.



Was ist mit deinem Studium? Ist jetzt nicht noch mitten im Semester?

12

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:59

Ähm...

Handlung

Arne guckt zerknirscht.



Blödes Thema, okay? Lassen wir das lieber für heute.

13

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:12

Handlung

Chris zieht die Augenbrauen zusammen. Nicht schon wieder!



Spucks aus, damit wirs gleich hinter uns haben!

14

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:14

Handlung

Er verdreht die Augen und seufzt als er sich mit einem Hopser auf die Arbeitsplatte in der Küche setzt. Er trinkt vorher noch einen großen Schluck.



Ja, was soll ich denn sagen? Ich hab halt...mehr gejobbt und mir das Land angeguckt.

Handlung

Er zuckt mit den Schultern.



Da bin ich halt durch die Prüfungen gerasselt und...bin von der Uni geflogen.

Handlung

Innerlich bereitet er sich auf das Donnerwetter vor. Von seinem Bruder war das immer schlimmer als von dem Alten. Dem hört er seit Jahren eigentlich nicht mehr zu.


15

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:19

Wie du hast mehr gejobbt als studiert? Warst du nun zum Studium oder Arbeiten dort? Und das Land kann man sich doch in den Ferien anschauen!

Handlung

Er sieht Arne verständnislos an. Er hatte alle Möglichkeiten und lässt sie einfach wie Sand durch seine Hände rieseln. Manchmal verstand er seinen kleinen Bruder einfach nicht. Kein Wunder, dass er sich nicht bei ihren Eltern blicken lassen will.


16

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:26

Handlung

Er schaut zerknautscht und müde mit Hundeblick zu seinem Bruder.



Naja, wozu geht man denn ins Ausland? Um Land und Leute kennen zu lernen und genau das hab ich gemacht. Ich...hab das mit den Prüfungsvorbereitungen versemmelt...zum dritten Mal...

17

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:35

Vielleicht solltest du doch in Frederikshavn zur Uni gehen. Da gibts dann wenigstens nichts zum Anschauen und Erkunden. Das kennst du alles schon.

Handlung

Das war doch echt zum aus der Haut fahren! Arne standen alle Türen offen und er versemmelt eine Chance nach der anderen. Will ihm das nicht endlich mal ins Hirn gehen?!


18

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:40

Handlung

Wieder zuckt er mit den Schultern. Ihm war jetzt echt nicht Lebensberatung und der Vorwurf in Christians Stimme macht ihn sauer.



Ja komm, lass stecken. Du hörst dich schon an wie der Alte.

Handlung

Er äfft die Stimme von ihrem Vater nach.



Junge, du musst mal was durchziehen? Was soll denn aus dir werden? Geh mal zum Friseur!

Handlung

Letzteres sagt allerdings nur um die Stimmung wieder aufzulockern.


19

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:43

Handlung

Am Ende bringt ihn Arne doch noch zum Lachen. Im Endeffekt war es sein Leben. Sollte er doch damit anstellen was er wollte. Er hatte sich schließlich auch gegen den Wunsch seines Vaters durchgesetzt und das Studium geschmissen. Wer weiß wohin es Arne noch führen wird.
Er wuschelt Arne durch die Haare.



Du stinkst! Ab unter die Dusche mit dir!

20

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:58

Handlung

Er grinst breit.



Ja, Papa. ;)

Handlung

Er hüpft von der Arbeitsplatte und leert sein Bier.



Fahr du mal 8 Stunden Zug im überhitzten Abteil.

Handlung

Er streckt ihm die Zunge raus, schnappt sich seinen Rucksack und pfeffert den achtlos in das Gästezimmer. Die Tür zum Badezimmer schließt sich hinter ihm und man hört die Dusche.