Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

101

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:31

Handlung

Er setzt sich zu Arne aufs Bett.



Und was haben sie gesagt?

102

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:54

Wer? Achso...

Handlung

Er setzt sich neben seinen Bruder auf die Bettkante und seufzt.



Joar, die Enttäuschung war durch das Telefon greifbar. Und natürlich die Frage, was nun ist, was aus mir denn werden soll.

103

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:05

Was hast du gesagt? Dass dus dir unter der Brücke gemütlich machen wirst und mit nem Leierkasten durch die Straßen von Frederikshavn ziehn wirst? :D

104

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:13

Handlung

Er lacht.



Ich hab was von Callboy für reiche Frauen gemurmelt. ;)

105

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:11

Auch nicht schlecht. :lach:
Und die Reaktion darauf? :D

106

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:34

Handlung

Er grinst schief.



Was denkst du denn? Der Alte war voll sauer und Mutti hat mich zum Glück akustisch nicht verstanden. :D

107

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:35

:D

Du bist echt ein schräger Vogel. Ich bin froh, dass du wieder hier bist - da wird das Leben gleich amüsanter. ;)

108

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:19

Freut mich, dass sich wenigstens einer freut. ;)

Handlung

Er klopft ihm auf die Schulter.



Also, was ist nu? Ich hab auch langsam Hunger. Ziehen wir noch los?

109

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:24

Handlung

Chris streckt die Hände in die Höhe und gähnt einmal.



Mmmhm, joa. Wo solls denn hingehen?

110

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:27

Keine Ahnung, du bist doch hier der Gastronom. Ich brauch was zwischen die Kauleisten, sonst nerv ich dich ohne Ende. Und was Gutes zu trinken würde definitiv nicht schaden. ;)

111

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:29

Hast du schon mal auf die Uhr gesehen? Um die Zeit kriegst du außer Fastfood und Pizza nur mehr Alkohol.

112

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:34

Pizza und Bier klingt fantastisch. Sind doch Grundnahrungsmittel. :D

Handlung

Er steht auf und klatscht in die Hände.



Na los komm.

113

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:36

Och... wollen wir nicht den Pizzaservice anrufen, damit die uns was liefern?

114

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:01

Handlung

Arne zieht die Augenbrauen hoch und mustert seinen Bruder. Er wollte eigentlich gerne raus, was unternehmen. Aber Christian scheint geschafft von der Arbeit. Arne lässt die Schultern hängen.



Okay, bestellen wir Pizza. Zieh ich halt morgen alleine los oder mit jemand Anderes.

115

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:06

Handlung

Blitzschnell wie ein Pfeil springt Chris vom Bett hoch.



Nein... ich bin topfit. Lass uns gehen... ich bin ja extra deswegen früher nach Hause gekommen.

Handlung

Er schiebt Arne auch gleich aus dem Zimmer.


116

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:10

Hä?

Handlung

Er stolpert aus dem Zimmer.



Was denn? Jetzt doch los? :D

117

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:12

Ja, ja... jetzt mach schon, bevor ichs mir wieder anders überlege. :lach:

118

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:23

Ich bin schon still! :D

Handlung

Die beiden verlassen die Wohnung.


119

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:52

Handlung

Müde aber mit sich und der Welt zufrieden kommt Chris nach der Strandparty nach Hause. Jetzt wo das Bett zum Greifen nahe ist, denkt er nicht einmal mehr daran nachzuschauen, ob Arne auch schon wieder da war, sondern nur noch: ausziehen und schlafen!


120

Montag, 2. August 2010, 09:20

[sms]Hey Arne Nach ner Kopfschmerztanlette geht es mir wieder gut vielleicht versuchst du das auch mal Hab morgen nichts vor also bin dabei Bye Kiki [/sms]