Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Hanna Lundgard

verstorben

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

8 381

Samstag, 16. November 2013, 20:33

Handlung

Sie reicht ihm die Fernbedienung und legt den Arm wieder um seinen Bauch. Der Film ist ihr gerade nicht wichtig.


8 382

Samstag, 16. November 2013, 20:43

Handlung

Chris schaltet den Fernseher wieder ein und zappt zu einem Film, der ihm gefällt.


8 383

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:05

Handlung

Chris hat sich seit dem Begräbnis zu Hause verkrochen. Zuerst dachte er daran noch länger bei Arne zu übernachten, aber die WG war ihm dann doch zu lebhaft und das schlug ihm noch mehr aufs Gemüt. Er wollte allein sein und sich in seinem Kummer suhlen.
Erst als ihn der Hunger dazu trieb nach etwas Essbaren zu suchen, hat er Arne eine Sms geschickt, ob er nicht was zu Essen besorgen und vorbei bringen könnte.


8 384

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:08

Handlung

Essen! Na immerhin Chris' Selbsterhaltungstrieb funktionierte. Und Arne holte nicht einfach Pizza oder Döner oder so. Nein, er kaufte einfach wild im Supermarkt ein, er würde Chris zum Kochen bringen. Dabei fühlte er sich doch immer noch am Wohlsten. Und bei dem was Arne anschleppt reichte es für sie beide für ein Vier-Gänge-Menü. Er klingelt und schleppt dann die Tüten hoch.


8 385

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:13

Handlung

Chris lässt ihm die Wohnungstür angelehnt und schlurft gleich wieder auf die Couch. Die Wohnung ist verdunkelt und nur der Schein der Stehlampe erhellt ein wenig das Wohnzimmer.


8 386

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:25

Handlung

Arne stolpert fast über irgendwelche Flaschen, die ungünstig im Flur stehen. Er stellt die Tüten ab und schließt die Tür.



Chris?!

Handlung

Er geht ins Wohnzimmer.



Boah, das stinkt hier.

Handlung

Er geht an die Fenster, reißt die Gardinen auf und öffnet die Fenster.


8 387

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:36

Handlung

Er kneift die Augen zusammen als Arne die Vorhänge zur Seite zieht und die Fenster öffnet. Das gleißende Licht tat weh.



Ey! Lass die Fenster zu. Es ist viel zu hell draußen.

8 388

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:39

Hier stinkts.

Handlung

Er schaut sich Chris an. Er sieht nicht aus als hätte er die Klamotten groß gewechselt.



Und ich glaube, ich habe die Quelle gefunden.

8 389

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:41

Handlung

Er brummelt bloß etwas. Hätte er mal lieber die Nummer vom Pizzaservice gewählt.



Hast du was zu essen mitgebracht?

8 390

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:52

Ja, aber irgendjemand wird es machen müssen. Und ich schlage vor, du gehst erstmal duschen und ich räum hier ein wenig auf.

8 391

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:57

Machen?

Handlung

Irritiert schaut er zu Arne.



Wozu soll das gut sein?

8 392

Sonntag, 3. Juli 2016, 17:13

Kochen. Du magst Kochen, schon vergessen?

Handlung

Er tritt auf Chris zu.


8 393

Sonntag, 3. Juli 2016, 17:21

Ich habe keine Lust auf Kochen.

Handlung

Chris sitzt immer noch am Sofa. Seine Augen hatten sich mittlerweile an das Tageslicht gewöhnt.


8 394

Sonntag, 3. Juli 2016, 17:24

Dann werden wir wohl verhungern müssen. Aber geh erstmal duschen, dann bist du auch wieder klarer.

8 395

Sonntag, 3. Juli 2016, 17:28

Handlung

Er verschränkt trotzig die Arme vor der Brust. Geh erst mal duschen, äfft er Arnes Stimme gedanklich nach. Er macht zuerst keine Anstalten zu gehen, sagt aber auch nichts. Dann erhebt er sich doch schwerfällig und verschwindet im Bad. Wenig später ist tatsächlich das Duschwasser zu hören.


8 396

Sonntag, 3. Juli 2016, 17:32

Handlung

Arne atmet erleichtert auf. Er hatte schon befürchtet, er müsse Chris selbst unter die Dusche stellen. Er macht sich dann daran, die Wäsche zusammen zu sammeln und einigermaßen klar Schiff zu machen. Und kräftig durchlüften.


8 397

Sonntag, 3. Juli 2016, 17:40

Handlung

In frischen Klamotten und noch mit nassen Haaren kommt Chris aus dem Bad wieder. Er lässt sich gleich wieder auf die Couch fallen.



Du musst nicht aufräumen....

8 398

Sonntag, 3. Juli 2016, 17:41

Da du es ja nicht machst.

Handlung

Er schnürt den Müllsack zu und stellt ihn an die Tür bevor er zu Chris geht.



So, ab in die Küche! Ich habe Hunger.

8 399

Sonntag, 3. Juli 2016, 17:52

Nein. Ich koche nicht. Mach du uns doch was, wenn du schon eingekauft hast.

8 400

Sonntag, 3. Juli 2016, 17:55

Ich kann nicht kochen. Das weißt du. Ich misshandle nur die Zutaten.