Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:05

Ich arbeite doch nicht immerzu... nur sehr viel. Aber für Frauen hab ich trotzdem keine Zeit.

42

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:08

Das ist schlecht mal lieber. Nicht das das Enkelkinder-Schenken an mir hängen bleibt. :D

43

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:10

Angst? :D

44

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:14

Ähm, ja? ;)

Handlung

Er lacht und äfft nun die Stimme ihrer Mutter nach.



Junge, du hast doch nichts gelernt. Du bist doch selber noch ein Kind. Wie willst du da denn eine Familie ernähren?

Handlung

Er winkt grinsend ab.


45

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:18

Handlung

Chris lacht. Ja, das klang wirklich nach ihrer Mutter. Aber auch wenn sie sich schon Enkelkinder wünscht, da war sie bei ihm garantiert an der falschen Adresse.



Also: keine Enkelkinder. Okay. :D

46

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:24

Definitiv nicht so bald, nee. ;)

Handlung

Er mustert seinen Bruder etwas und grinst dann.



Bißchen länger her bei dir mit einer Freundin, oder? Ich glaube, es würde dir mal wieder gut tun so richtig...

Handlung

Er schnalzt mit der Zunge. Seine Direktheit hat ihm schon so manches Problem eingebrockt.


47

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:50

Jetzt werd hier mal nicht frech und steck deine Nase nicht in Sachen, von denen du keine Ahnung hast. :P

48

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:53

Siehste? Du hast es nötig, aber sowas von. ;) Laufen hier denn keine hübschen Mädels rum? Soweit ich mich erinnere war da nie Mangelware dran. Was los mit dir? Nur die Arbeit?

49

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:54

Keine gesehen, die mir gefallen hätte. Von daher: nur die Arbeit.

Handlung

Chris zuckt mit den Schultern.


50

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:01

Handlung

Er seufzt.



Sturkopf, bei dir ist ja echt tote Hose, Mann. Schöntrinken heißt das Zauberwort. ;)

Handlung

Auf das Stichwort trinkt er seine Flasche leer.



Ach, hübscher Junge bist du. :D

Handlung

Er tätschelt seinen großen Bruder auf dem Kopf.


51

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:10

Handlung

Er fasst sich Arne noch mal zur Brust und drückt ihm einen Schmatz auf die Wange.



Nimm dich lieber vor dem hübschen Jungen in Acht! :P :D

52

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:15

Handlung

Er zieht die Augenbrauen vor gespieltem Schreck hoch als er ihn von sich drückt.



Schwul oder was? :D

53

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:22

Depp! :P ;)

54

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:25

Na was denn? Kein Mädel an der Hand und die Arbeit vorschieben. Da komm ich auf dumme Gedanken. :D

55

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:39

Klar, wenn mans nicht anders kennt, kommt das schon mal vor. :P

56

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:42

Arsch. ;) So, ich bin wieder müde genug und lass dich jetzt schlafen. :D

Handlung

Er steht ächzend auf und markiert den alten Mann.


57

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:44

Ja, danke auch! :P

Handlung

Chris steht auf und räumt die leeren Bierflaschen noch in die Kiste im Abstellraum. Dann geht er ins Bad und haut sich endlich aufs Ohr.


58

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:47

Handlung

Arne kümmert sich nicht mehr ums Aufräumen, der Große macht ja schon. Also tappt er rüber ins Gästezimmer und kaum hat er sich hingelegt, schläft er auch schon vor Erschöpfung ein.


59

Freitag, 16. Juli 2010, 10:40

Handlung

Als Chris am nächsten Morgen aufwacht, geht er zuerst mal ins Bad duschen. Dann macht er sich daran für Arne und sich Frühstück zu machen: Pancakes, Ham&Eggs, Bagles - alles was das Herz begehrt.


60

Freitag, 16. Juli 2010, 10:41

Handlung

Müde tappt Arne ins Bad und klatscht sich kaltes Wasser ins Gesicht. Dann geht er immer noch heftig gähnend in die Küche. Schlagartig scheint er wach.



Boah, Chris! Wie geil...Frühstück! :D