Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

261

Freitag, 3. September 2010, 19:46

Nein, du störst nicht. Mein Wecker hätte ich demnächst geklingelt. Sorry, ich hab nur bis spätabends gearbeitet.

Handlung

Er räuspert sich.



Weiß nicht, da war so ein Typ. Definitiv älter als sie. Dachte sie hätte was gesagt, weil ich sogar noch dazwischen gegangen bin. Ich dachte, der belästigt sie.

262

Freitag, 3. September 2010, 19:58

Ich hab mir sowas gedacht, aber ich musste mir irgendwem reden...

Handlung

und da ist mir auf die schnelle niemand anderes eingefallen, ausserdem wollte ich deine Stimme hören.



Vielleicht William... Frag mich nicht, über ihn hat sie nicht so viel erzählt.

263

Freitag, 3. September 2010, 20:00

Hey, du kannst mich immer anrufen, Kiki. Ich hätte dich eh heute noch angerufen nur bei den Nachtschichten in letzter Zeit bin ich kaum dazu gekommen. Was machst du heute Abend?

264

Freitag, 3. September 2010, 20:01

Ich habe nich nichts vor... Naja ich sollte Hausarbeit schreiben.
Arbeitest du?

265

Freitag, 3. September 2010, 20:09

Nein, ich hab heute frei. Also wenn ich dich von deiner Hausarbeit abhalten kann.. ;) Worauf hast du Lust?

266

Freitag, 3. September 2010, 20:17

Och ich weiß nicht... Hausarbeit schreiben ist schon sehr spannend, ob ich mich da losreisen kann?

Handlung

Sie lacht.



Ich weiß nicht... Magst du schwimme gehen? Oder hast du eher Lust auf etwas ruhiges?

267

Freitag, 3. September 2010, 20:19

Öhm..schwimmen..joar, im Schwimmbad oder willst du dich noch an den Strand wagen? Nee, ist zu kalt. :D

268

Freitag, 3. September 2010, 20:21

Im See will ich nicht mehr schwimmen... ich frier ja schon, wenn ich nicht im Wasser bin :D
Schwimmbad klingt besser ^^

269

Freitag, 3. September 2010, 20:25

Handlung

Er grinst.



Mmmh...Kiki im Bikini...oh das reimt sich sogar irgendwie. :D Sagen wir 19 Uhr vorm Eingang?

270

Freitag, 3. September 2010, 20:27

War ja klar, dass dir der Gedanke gefällt :D

19 Uhr klingt super. Ich freu mich!

271

Freitag, 3. September 2010, 20:30

Handlung

Er schmunzelt.



Ich mich auch. Okay, Süße, wir sehen später. Bye.

Handlung

Er legt auf und dreht sich dann doch nochmal im Bett um für ne kleine Mütze Schlaf.


272

Freitag, 3. September 2010, 20:37

Bis später :)

Handlung

Sie legt auf und freut sich jetzt schon auf den Abend.


273

Samstag, 25. September 2010, 00:29

Handlung

Als Arne das Auto parkt steigt sie aus und wartet, bis er ihr den Weg weist.



Uh aufregend, ich war noch nie bei dir ;)

274

Samstag, 25. September 2010, 00:39

Handlung

Er lacht.



Ich hätte vorher aufräumen sollen.

Handlung

Er geht mit ihr hoch und öffnet ihr die Wohnungstür.



Ist halt die Wohnung von meinem Bruder.

275

Samstag, 25. September 2010, 00:41

Handlung

Sie betrtt die Wohnung und schaut sich etwas um. Eigentlich ist es ihr Ziemlich egal wie es hier aussieht.



Und wo ist dein Zimmer? ;()

276

Samstag, 25. September 2010, 00:45

Komm mit. ;)

Handlung

Lächelnd nimmt er ihre Hände und zieht sie rückwärts gehend den Flur hinunter zum Gästezimmer. Er schubst die Tür mit dem Fuß auf und zieht sie mit sich hinein. Er schaut sich schnell um und fegt die Klamotten vom Bett in eine Ecke.



;()

277

Samstag, 25. September 2010, 00:51

Handlung

Sie folgt ihm durch den Flur und ihr Herz schlägt automatisch schneller. Sie schaut sich schnell im Zimmer um und schließt die Tür, während Arne, seine Klamotten "wegräumt".
Schließlich geht sie zu im und küsst ihn zärtlich wärend ihre Hand durch sein Haar fährt.


278

Samstag, 25. September 2010, 00:56

Handlung

Er gibt ein zufriedenes Seufzen von sich als er Kikis Lippen auf seinen spürt und er schiebt ihr die Jacke von den Schultern und zieht seine gleich mit aus.


279

Samstag, 25. September 2010, 01:01

Handlung

Ihre Küsse werden bald leidenschaftlicher und während sich ihre Hände wieder den Weg unter sein Shirt finden zieht sie Arne langsam zurück, bis ihre Beine das Bett berühren.
Sie ist unersättlich nach seinen Berührungen.


280

Samstag, 25. September 2010, 01:06

Handlung

Er fällt mit ihr aufs Bett und küsst sie weiter. Seine Hand streicht über ihren Oberkörper und seine Lippen erkunden ihren Hals, knabbert sogar leicht daran. Erneut weckt sie seine Leidenschaft und sein Körper drängt sich ihrem langsam entgegen.