Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

941

Sonntag, 20. November 2011, 00:29

Was? Was soll das denn heißen?

942

Sonntag, 20. November 2011, 00:33

Na, was tust du denn gerade? Jetzt darf ich nicht mal mehr auf einen Jungen hoffen, weil du dir einbildest, ich würde ein Mädchen deswegen komplett ablehnen. Dann hatten wir schon, dass ich mich nicht genug auf das Baby freue. Was kommt als nächstes?!

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

943

Sonntag, 20. November 2011, 00:38

Handlung

Sprachlos starrt sie ihn an. Was sollte das jetzt?



Ich habe soviel Geduld gezeigt wie ich konnte. Wie würdest du es finden, wenn du schwanger wärst und dein Freund vermittelt dir das Gefühl, das abzulehnen?

944

Sonntag, 20. November 2011, 00:39

Wie würdest du dich fühlen, wenn du versuchst mir etwas zu erklären und ich will es partout nicht verstehen? Kommt auf das selbe hinaus.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

945

Sonntag, 20. November 2011, 00:42

Was ist das denn jetzt für ne Antwort? Soll das heißen es ist scheißegal wenn ich dir mitteile wie ich mich fühle bei deinen Aussagen?

946

Sonntag, 20. November 2011, 00:44

Wenn du mich nicht verstehen willst, dann kann ich auch nichts daran ändern, dass du dich bei meinen Aussagen so fühlst, wie du dich nun mal fühlen willst.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

947

Sonntag, 20. November 2011, 00:47

Wie ich mich fühlen will? Das sind bestimmt meine Schwangerschaftshormone!

Handlung

Sarkasmus tropft nur so.


948

Sonntag, 20. November 2011, 00:51

Ich habe dir gesagt - und da kann ich mich nur wiederholen: ich freue mich über ein Mädchen genauso wie über einen Jungen. Dass ich mehr auf einen Jungen hoffe, hat damit gar nichts zu tun. Was daran so schwer zu verstehen ist? Keine Ahnung!

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

949

Sonntag, 20. November 2011, 10:15

Weil du ganz klar gesagt hast, dass du einen Jungen willst, ein Mädchen schien ja nicht mal zur Debatte zu stehen.

950

Sonntag, 20. November 2011, 10:24

Handlung

Hätte er das mal gewusst, was für ein Drama so eine Äußerung nach sich zieht, hätte er darauf liebend gern verzichtet. Er sieht sie eine Weile einfach nur an, sich wohl überlegend, was genau er als nächstes sagt.



Ich freu mich auch über ein Mädchen.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

951

Sonntag, 20. November 2011, 10:33

Handlung

So was unsensibles. Als ob es nicht so schon schwer ist wenn man die Frage bedenkt, wer der Vater genau ist.
Sie seufzt.



Ich wünsche mir ein gesundes Kind und..wenn ich es zugeben muss, dann..fände ich ein Mädchen toll, weil es mit Mädchen einfacher sein soll.

Handlung

Sie beißt sich auf die Unterlippe.



Ich mag nicht streiten. Tut mir leid.

952

Sonntag, 20. November 2011, 10:39

Ich fänd einen Jungen einfacher, weil ich da zumindest den Hauch einer Ahnung habe... wie er später mal ticken könnte.

Handlung

Er greift nun doch wieder nach ihrer Hand.



Und streiten wollte ich sicher auch nicht.

Handlung

Er drückt ihr einen Kuss auf den Handrücken.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

953

Sonntag, 20. November 2011, 10:48

Handlung

Sie lächelt leicht.



Also wollen wir Mädchen beziehungsweise einen Jungen weil wir beide..Schiß haben.

954

Sonntag, 20. November 2011, 10:50

Klingt so... du siehst ja was ich bei dir schon anstelle...

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

955

Sonntag, 20. November 2011, 10:55

Handlung

Jetzt muss sie doch lachen und nimmt Chris erstmal in den Arm.



Mich darf man im Moment glaub ich eh nicht so ernst nehmen mit meinen Hormonen.

956

Sonntag, 20. November 2011, 11:05

Handlung

Er zieht sie fest in den Arm. Das war leichter gesagt als getan. Nicht zu ernst nehmen...



Wollen wir zurück?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

957

Sonntag, 20. November 2011, 11:13

Gerne.

Handlung

Sie küsst ihn auf die Wange bevor sie sich von ihm löst.


958

Sonntag, 20. November 2011, 11:16

Handlung

Sie spazieren weiter bis sie wieder bei der Möwe ankommen.


959

Samstag, 26. November 2011, 11:46

Handlung

Emmi geht langsam neben Sebastian her. Der Abend war bisher schön, aber hatte sie das Gefühl, dass der Funke einfach nicht überspringen wollte.
Emmi ist ein wenig in Gedanken, als sie ein wenig am See entlang spazieren


960

Samstag, 26. November 2011, 11:51

Handlung

Sebastian geht schweigend neben Emmi her, die Hände in den Taschen seiner Jacke. Das war bisher wieder ein netter Abend mit Emmi, einer von mittlerweilen vielen. Eigentlich eine sehr willkommene Abwechslung.