Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

861

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:35

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern.



Das täuscht. Sicher es gibt auch teurere Ecken, aber der Großteil ist preislich im Mittelfeld.

862

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:44

Ah, ja...

Handlung

überlegt kurz, ob es sich noch lohnt, hier weiter zu diskutieren. Er entscheidet sich schließlich dagegen.



Dann werde ich mich also jetzt von Ihnen verabschieden. Es freut mich ihre Bekanntschaft gemacht zu haben. :)

Handlung

Teilt dem Taxifahrer mit, hier aussteigen zu wollen. Als dieser hält, gibt er ihm eine Menge an Geld, die für eine Fahrt nach Skanderborg ausreichen würde. Dann sagt er zum Fahrer:



Das ist noch mit für die Fahrt der Dame hier. Was übrigbleibt geben sie ihr raus.

Handlung

sprachs und verschwindet


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

863

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:49

Handlung

Lexie sieht ihm verblüfft nach. Was war das denn jetzt für eine Aktion. Der Fahrer fährt aber auch schon weiter und so kann Lexie sich nur noch im Wagen nach Anker umdrehen und zusehen wie er langsam kleiner wird und in der Menge auf dem Boulevard verschwindet.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

864

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:01

Handlung

Lexie nutzt das schöne Wetter am Abend noch aus und hat sich die Inlineskates angezogen, um noch eine Runde in Frederikshavn zu drehen. Die Stadtverwaltung hat Richtung Tønsheim einen schönen Weg angelegt, der sich perfekt zum Skaten und Radfahren eignet.
In knappen Outfit genießt Lexie die letzten wärmenden Sonnenstrahlen des Abends auf ihrer Haut und den Fahrtwind in ihrem Gesicht.


865

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:00

Handlung

Lea folgt Henrik gleich. Sie verlassen den Spielplatz und fahren auf dem Gehsteig in Richtung Bahnhof.


866

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:02

Handlung

Sie fahren eine ganze Weile.



Mh, ist irgendwie doch weiter.

Handlung

Er deutet auf ein Schild auf dem Bahnhof steht, was er zwar nicht lesen kann, aber da ist eine Lokomotive drauf.


867

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:13

Bist du dir sicher, dass wir auf dem richtigen Weg sind?

Handlung

Die Gegend hier kommt ihr überhaupt nicht bekannt vor. Was auch daran liegt, dass sie noch nie am Bahnhof war.


868

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:21

Ja, guck, das Schild zeigt da lang.

869

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:25

Und wie weit ist es noch?

Handlung

Sie radeln jetzt doch schon länger als zehn Minuten.


870

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:50

Keine Ahnung, da stand Fünf.

Handlung

Glaubt er zumindest. Zählen kann er ja bis zehn, aber er verwechselt immer die gemalten Zahlen.



Aber der Innenstadt sind wir ja schon nah.

871

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:55

Ja.

Handlung

Sie treten weiterhin eifrig in die Pedale.



Weißt du wie wir dann nach Årphus kommen?

872

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:56

Wir fragen einfach am Bahnhof welcher nach Årphus fährt. Ganz einfach.

873

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:08

Handlung

Sie haben am Ende wirklich Glück. Eine dreiviertel Stunde nachdem sie am Spielplatz aufgebrochen sind, kommen sie tatsächlich am Bahnhof an.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

874

Sonntag, 13. November 2011, 22:36

Handlung

Sie schaut aus dem Fenster.



Wo gehts denn hin?

875

Sonntag, 13. November 2011, 22:38

Handlung

Hanna und Chris fahren von Baby's First weiter in ein Wohnviertel von Frederikshavn. Dass sie Chris Eltern heute besuchen war eine Überraschung für Hanna, auf die Chris sie vielleicht besser vorbereitet hätte. Aber es war nur ein kurzer Besuch und dann sind sie auch schon wieder auf dem Weg, raus aus Frederikshavn.
Chris lächelt Hanna an als sie wieder weiter fahren.



Bereit für die nächste Überraschung?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

876

Sonntag, 13. November 2011, 22:47

Ja, aber wenn das wieder sowas ist wie deine Eltern treffen, dann warn mich doch bitte vor. ;)

877

Sonntag, 13. November 2011, 22:53

Nein, das ist bloß etwas für uns Beide. ^^

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

878

Sonntag, 13. November 2011, 22:55

Handlung

Sie streicht lächelnd über seinen Arm.



Aber danke, dass du mich ihnen vorgestellt hast.

Handlung

Auch wenn ihr etwas mulmig ist, was sie darüber denken, dass sie schon mit Kind im Bauch aufwarten kann.


879

Sonntag, 13. November 2011, 23:06

Ich hab dich lange genug warten lassen, nicht wahr. ;)

Handlung

Er lächelt sie an und streicht kurz über ihre Hand.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

880

Montag, 14. November 2011, 10:47

Ja und ich versteh garnicht warum. Ich fand sie total nett, deine Mutter war echt niedlich wie sie einen betüdelt hat. ^^