Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:37

Das Angst machen oder das allein nach Hause gehen? :D

42

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:49

Ähm,... ja...

... das Angstmachen ;()

43

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:52

Okay. Hast du schon mal die Geschichte vom Frauenmörder Sven Hammerskold gehört? :D

44

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:55

Handlung

Schaut skeptisch zu ihm hinüber.



Nein, die ist mir neu... ;)

45

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:58

Ja, also.... der solle angeblich immer bei Sternenklarer Nacht, jungen hübschen Frauen aufgelauert haben und ihnen dann genüßlich die Kehle aufgeschlitzt haben, sodass das Blut nur so herumspritzte.

Handlung

Er schielt hinüber zu Kiki - bereit einen Satz zur Seite zu machen, bevor ihn wieder ihre Faust erwischt.


46

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:02

Handlung

Zieht eine Augenbraue hoch und dreht sich zu Chris um.



Und du erzählst mir das, weil... :D

Handlung

Ihre Blicke treffen sich und sie lächelt leicht. Jetzt hatte sie zumindest einen Grund, dass er sie bis vor die Haustür begleitet...


47

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:09

Na, weil... du hast doch darauf bestanden ein paar schaurige Fakten über Frederikshavn zu hören. :D

48

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:11

Hab ich also, ja? Na dann mach nur weiter so ;)

49

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:16

Ja, also... das Blut spritzte in alle Richtungen und bis das Morddezernat eintraf, hatte sich immer eine riesengroße Blutlache gebildet. Aber damit nicht genug, er hat auch noch mit dem Blut seiner Opfer die Hauswände der nächsten Opfer beschrieben, was natürlich eine Massenpanik bei jungen Frauen auslöste.

50

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:21

Handlung

Verzieht das Gesicht...



Wie eklig... ;)

Handlung

Die beiden laufen einen Moment schweigend nebeneinander her. Bis Kiki plötzlich hinter sich ein Knacken in den Sträuchern hört. Die junge Frau zuckt zusammen und greift fast reflexartig nach Chris Hand.



Oh mein Gott, jetzt siehst du was du angerichtet hast...

51

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:25

Handlung

Er sieht auf ihre Hand an seiner und grinst.



Ja, ja, ich seh schon. Vielleicht sollten wir uns dann mal beeilen, damit du die Tür hinter dir absperren kannst. Sicher, dass wir nicht schon bei dir vorbei gegangen sind? :D

52

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:28

Handlung

Kiki folgt seinem Blick und merkt erst jetzt, dass sie seine Hand immernoch festhällt.



Oh.. ich... ähm... ;()

Handlung

sie lässt seine Hand wieder los und schaut nach vorne.



Nein, da noch einmal um die Ecke und schon sind wir da...

53

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:36

Okay. ^^

Handlung

Er schmunzelt als sie ihre Hand schnell wieder weg zieht und ihr Gesicht die Farbe wechselt.


54

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:39

Handlung

Sie biegen um die nächste Häuserecke und Kiki sieht schon den Hauseingang, ein paar Häuser weiter.



Also... ähm...

... danke fürs nach Hause bringen...

55

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:45

Handlung

Chris begleitet sie noch wirklich bis zu ihrem Wohnhaus bevor er sich verabschiedet.



Bitte, aber das nächste Mal nehmen wir ein Taxi. :lach:

Gute Nacht, Kiki.... und vergiss nicht, was du versprochen hast. ;)

56

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:49

Gut, nächstes Mal ein Taxi :)

Handlung

ihr lächeln wird bei dem Begriff 'nächstes Mal' etwas größer



Ähm versprochen, ich? Was hab ich versprochen? :D

57

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:15

Na, dass du zum Essen vorbei kommst. Kiki, Kiki, wo ist nur dein Kopf. Du solltest schleunigst ins Bett gehen. ;)

58

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:19

Achso ja, das :) Ich werd mal schaun was sich einrichten lässt.

Handlung

Er hatte recht, sie musste ins Bett. Etwas schade war es ja schon, dass sie ihn erst wieder sehen, würde wenn sie es schafft ihre Mitbewohner zu Essen gehen zu überreden. Sie sollte jetzt war tun sonst war er weg. Schmunzelnd erinnerte sie sich an seine Worte über das Nachdenken und Tun.



Ähm Chris... ;() Hast du vielleicht morgen oder irgendwann... also ich meine... Ich wollte bald mal in den Tivoli. Hast du Lust mit zu kommen?

59

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:39

Kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Aber ruf doch einfach im Restaurant an, wann du gehen willst. Die Nummer steht im Telefonbuch. Und jetzt solltest du reingehen. Nicht, dass dir noch vor der eigenen Haustür etwas passiert - das wäre bitter. ;)

60

Mittwoch, 14. Juli 2010, 07:19

Okay :)

Ja, ich denke auch ;) Komm gut nach Hause...

Handlung

Sie sucht den Schlüssel in ihrer Handtasche und öffnet die Tür, dann dreht sie sich nochmals zu Chris um, bevor sie ins Haus verschwindet.



Gute Nacht