Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

301

Samstag, 22. Januar 2011, 23:33

Weil die Patienten größtteilig an einen von uns gebunden sind. Wenn wir jede Woche wechseln zum Beispiel, bringt das Unruhe in die Termine.

302

Samstag, 22. Januar 2011, 23:38

Es ist doch nicht so, dass alle Patienten immer wöchtlich kommen. Und wir sind ja dann ohnehin beide immer Vormittags hier. Aber ja... wöchentlich wechseln ist vielleicht nicht die Beste Lösung.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

303

Samstag, 22. Januar 2011, 23:40

Ich könnte mir monatlich vorstellen. Wäre das ein Kompromiss?

304

Samstag, 22. Januar 2011, 23:55

Ja, ich denke schon.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

305

Samstag, 22. Januar 2011, 23:57

Gut.

Handlung

Er nickt langsam.



Also..wir ziehen zusammen, wir holen Finja zu uns sobald wir ein Kindermädchen haben und wir machen Teilzeitarbeit in Schichtdiensten in der Praxis. Ist es das was du willst?

306

Sonntag, 23. Januar 2011, 00:03

Und wir suchen nach einem Haus.....

Handlung

Sie sieht ihn fragend an.



Willst du das nicht so machen?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

307

Sonntag, 23. Januar 2011, 00:07

Ja, auch das.

Handlung

Er schaut Kate ernst an und mustert sie einen Moment liebevoll.



Das ist..Wahnsinn. Du weißt das oder? Es ist mächtig groß..

308

Sonntag, 23. Januar 2011, 00:10

Und es ist so gar nichts von dem, was wir uns Anfangs vorgestellt hatten. Ich weiß. Es klingt verrückt... und trotzdem auch bestechend logisch. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

309

Sonntag, 23. Januar 2011, 00:15

Ich möchte, dass du weißt, dass ich dieses Abenteuer gerne mit dir erlebe. Mit keiner Anderen sonst.

Handlung

Er schaut sie aufrichtig und ernst an.


310

Sonntag, 23. Januar 2011, 00:23

Handlung

Sie lächelt ihn dankbar an. Diese Worte bedeuten ihr sehr viel.



Tanzt du jetzt mit mir?

Handlung

Auch wenn sie gerade endlich das ernste Gespräch führen, dass sie schon seit Tagen aufschieben. Sie braucht jetzt eine Pause, wo sie Per einfach nur bei sich spüren kann.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

311

Sonntag, 23. Januar 2011, 00:33

Handlung

Er ist froh, dass sie diese Entscheidungen getroffen haben, aber auch gerade erleichtert, dass sie auch die Ablenkung nun sucht. Er steht lächelnd auf und reicht ihr die Hand.



Ich bitte darum.

312

Sonntag, 23. Januar 2011, 00:37

Handlung

Sie legt die Serviette zur Seite und reicht Per die Hand. Gemeinsam betreten sie die kleine Tanzfläche, auf der nur noch zwei andere Paare tanzen. Kate lächelt ihn an als sie die Hand an seinen Oberarm legt und sie sich im Takt der Musik drehen.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

313

Sonntag, 23. Januar 2011, 00:38

Handlung

Er zieht sie in den Arm und legt ihre Hand an seine Brust als sie anfangen zu tanzen. Er küsst sie leicht auf die Stirn.


314

Sonntag, 23. Januar 2011, 00:46

Handlung

Kate lehnt den Kopf an seine Schulter. Jetzt hatten sie einen Teil der Unklarheiten geklärt und sie fühlte sich keinen Deut besser. Nein, sie hatte eher das Gefühl als würde die Verantwortung noch schwerer auf ihr lasten. Aber alles hatte zum Glück immer zwei Seiten.



Weißt du, worauf ich mich schon freue, wenn wir zusammen ziehen?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

315

Sonntag, 23. Januar 2011, 00:51

Handlung

Er streicht ihr leicht über den Rücken und nimmt den Duft ihrer Haare wahr.



Auf was, Prinzessin?

316

Sonntag, 23. Januar 2011, 00:55

Abends neben dir einschlafen zu können.... und dass das Bett nicht mehr so groß und leer sein wird.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

317

Sonntag, 23. Januar 2011, 00:58

Handlung

Er nimmt seine Hand von ihrem Rücken und legt seine Finger unter ihr Kinn. Er zwingt sie sanft aufzusehen und küsst sie ganz sanft auf die süßen Lippen.



Neben dir einschlafen, neben dir aufwachen...

318

Sonntag, 23. Januar 2011, 01:08

Handlung

Kate hat die Augen geschlossen und das Gefühl seiner weichen Lippen auf ihren ist wundervoll. Dieser Moment hier auf der Tanzfläche, das ist der Höhepunkt dieses Abends. Sie würden das schaffen. Ganz bestimmt. Auch wenn es schwer wird.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

319

Sonntag, 23. Januar 2011, 01:12

Handlung

Er küsst sie wieder und streicht ihr über die Wange.
Er weiß, dass er das hinkriegt mit Kate an seiner Seite. Ohne sie würde er schreiend im Kreis laufen, seine Sachen packen und abhauen. Aber sie hält ihn fest und hilft ihm wieder auf, wenn er am Boden liegt so wie jetzt in dieser schweren Zeit.
Sie würden beide an der Aufgabe wachsen und sein Bauchgefühl, sein Herz, sagt ihm, dass es die einzig richtige Entscheidung ist gemeinsam mit Kate die kleine Finja zu sich zu holen und für sie neue Eltern zu werden.


320

Sonntag, 23. Januar 2011, 01:21

Handlung

Kates Hand schiebt sich in Pers Nacken und spielt dort mit seinen Haaren. Sie würde ihn am liebsten gar nicht mehr loslassen. Sein Parfum steigt ihr in die Nase. Es ist der Duft, den sie so sehr an ihm liebt, der sie immer gleich an ihn denken lässt. Bald würden sie zu dritt sein. Verrückt. Ob sie das mit Finja gut hinbekommen würden? Es gibt doch so viele Möglichkeiten bei der Kindeserziehung Fehler zu machen. Sie sollte unbedingt ein paar Bücher lesen. Es ist doch etwas anderes über Kinder aus Medizinbüchern zu lernen, als aus Erziehungsratgebern.