Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Montag, 12. Juli 2010, 14:08

technische Anfragen

Sagt mal, irgendwie sind nicht alle Bürger in der richtigen Gruppe oder? Sehe bei einigen zwar Bürger stehen, aber nicht Borger geschweige denn Sternchen.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Juli 2010, 14:17

Hm, ich dachte mir, dass die Hauptids Borger sind und die Nebenids Bürger... aber das ist nur eine Vermutung.

3

Montag, 12. Juli 2010, 14:36

Als Benutzerrang gibt es nur Borger, nicht aber Bürger. Möglicherweise wurde der Begriff Bürger aber per Hand eingetragen - wer trägt denn zum Beispiel das Attribut 'Bürger' noch?

4

Montag, 12. Juli 2010, 14:38

z.B. Christian Lundgard.

Annika Valström und Kiki Ravn haben z. B. garkeinen Status. Liegst denn daran das es Neben-Ids sind?

5

Montag, 12. Juli 2010, 14:43

Bei Christian war der Benutzertitel manuell angegeben. Das überschreibt den Standardtitel. Bei Annika und Kiki musste die Benutzergruppe für die Useronline-Anzeige von Standardgruppe auf Borger geändert werden. Ich schaue mal die Benutzer durch und versuche das alles zu korrigieren.

6

Montag, 12. Juli 2010, 14:45

Cool, danke. Das heißt, eigentlich müsste man mit jeder ID sich für die entsprechende Benutzergruppe bewerben.

7

Montag, 12. Juli 2010, 14:51

Ganz genau. Für die Bürgergruppe muss man sich bewerben, da es sich um eine geschlossene Benutzergruppe handelt. Chef der Gruppe ist natürlich unsere geliebte Königin.

8

Montag, 12. Juli 2010, 14:58

So, ich hoffe, ich habe nun alle korrigiert. Wenn nicht, bitte melden.

Apropos, neben den Sondertiteln wie Dronning oder Hertug gibt es auch einige, nun ja, recht eigenwillige Sondertitel, wie etwa Süße Leni oder Little Caterpillar... Soll das so bleiben?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

9

Montag, 12. Juli 2010, 15:02

Ja, ich denke schon, dass die so bleiben sollen. Damit jeder gleich weiß mit wem er/sie es zu tun hat. ;)

10

Montag, 12. Juli 2010, 15:02

Vielen Dank.

Da die eigenständig gewählt sind, kann man die so lassen ;) Bei den IDs weiß ich es, dass es durchaus gewollt ist :D

11

Montag, 12. Juli 2010, 16:18

Das ist definitiv gewollt ;()

12

Montag, 12. Juli 2010, 16:47

Handlung

Grinst.



Soll mir recht sein.

Ottone M. Visconti

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 27

Wohnort: Viscontia/Celano

Beruf: wahrer Fürst

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:38

Wieso kann man nur so kleine Avatare benutzen? :( Ich habe kein Gesicht...und dabei bin ich so ein Hübscher!

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:39

Das liegt daran, das du nunmal noch nicht freigeschaltet bist. Bitte sag doch im Café Newbie Hallo und stell dich vor. :)

Ottone M. Visconti

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 27

Wohnort: Viscontia/Celano

Beruf: wahrer Fürst

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:47

Ah! Bekomm ich doch noch eine E-Mail? *schaut nochmal nach*

Jade Thrace

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 21

Wohnort: Anturien

Beruf: Aussenministerin

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. September 2011, 08:23

Kann mir jemand vielleicht freundlicherweise das Geheimnis verraten wie man bei dem

Handlung

Handlungstag



oben in den Rahmen das Wort Handlung bekommt? :)
Bei uns im Forum ist das im Rahmen und sieht insgesamt hässlicher aus :(
Vielleicht kann ich unserem Admin ja noch was beibringen ;)
Aussenministerin der Adelsrepublik Anturien

17

Mittwoch, 21. September 2011, 15:52

Das macht der Browser automatisch, wenn man kein anderes Design angibt.
<fieldset>
<label>Handlung</label>
bla...
</fieldset>

Jade Thrace

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 21

Wohnort: Anturien

Beruf: Aussenministerin

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 21. September 2011, 17:24

Ich soll Dich herzlich :wink1: von unserem Admin grüßen und sagen das wir ein BB3 Board haben, er keine Ahnung von HTML hat und derzeit in dem Feld stünde

div style="border-style: solid; border-width: 1px;border-color:lightblue;padding:1em;background-color:#FFFFFF;"> <body bgcolor="#CCFFFF"> <Text> *Handlung*<br> </Text

Äh, was muß man da bitte machen?
Aussenministerin der Adelsrepublik Anturien

19

Mittwoch, 21. September 2011, 18:08

Kommt drauf an was für ein Forum ihr habt, BB3 kann endweder phpBB oder WBB, eventuell auch vBB sein;)

Im WBB3 dürfte das was ihr da stehen habt gar nicht gehen, da es kein Feld für HTML gibt und in allen anderen wäre es falsch, da zu einem öffnenden Div auch ein schließendes gehört und <body> nur einmal pro Seite erlaubt ist und das nicht an der stelle und <text> nicht existiert.

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

20

Samstag, 23. Juni 2012, 14:13

Mir wurde Maria alias Bo 's neue Antwort auf einen Post nicht angezeigt, das Briefumschlag-Symbol war also grau und nicht "farbig", liegt das am Board oder an mir :D ?