Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Dienstag, 23. August 2011, 13:53

Handlung

Nach seinem ersten Tag in Lillemark will Linus sofort zur Uni gehen um sich dort zu informieren. Zögernd klopft er deshalb am Büro der Dekanin


22

Dienstag, 23. August 2011, 14:40

Handlung

Die Assistentin der Dekanin teilt dem jungen Mann mit, dass die Dekanin derzeit auf einer Konferenz im Ausland weilt und erst mit Beginn der nächsten Woche zurück sein wird.


23

Dienstag, 23. August 2011, 14:43

Handlung

Bedankt sich für diese Information und verlässt das Gebäude wieder. Dann muss er eben noch warten und wird sich erst einmal die Stadt ansehen.


24

Dienstag, 23. August 2011, 14:46

Handlung

Die Assistentin rät ihm noch - falls er wegen des Studiums hier ist - sich doch an den Infoständen vor der Uni zu erkundigen. Vielleicht könnte man dort bereits seine Fragen klären.


25

Mittwoch, 31. August 2011, 21:44

:tele:

26

Mittwoch, 31. August 2011, 23:09

Handlung

Sara sitzt an ihrem Schreibtisch und ist in ein Buch vertieft, als das Telefon klingelt. Sie legt ihr Lesezeichen hinein und nimmt den Hörer ab



Skovgaard ?

27

Donnerstag, 1. September 2011, 19:25

Professorin Skovgaard, schön, dass ich Sie erreiche. Hier spricht Katharina af Falkgård.

28

Donnerstag, 1. September 2011, 20:32

Oh, Hoheit.
Was kann ich für Sie tun?

29

Donnerstag, 1. September 2011, 20:51

Ich wollte fragen, ob es Ihnen recht ist, wenn wir uns treffen könnten? Vielleicht noch heute? Ich habe etwas Wichtiges mit Ihnen zu besprechen.

30

Donnerstag, 1. September 2011, 20:58

Ähm, Ja natürlich.
Ich hätte am Nachmittag sicher Zeit.

31

Donnerstag, 1. September 2011, 21:05

Gut, dann schlage ich vor, dass ich gegen drei Uhr zu Ihnen ins Büro komme. Ich habe eh noch ins Frederikshavn zu tun.

32

Donnerstag, 1. September 2011, 21:06

Ich werde da sein. Auf Wiederhören, Hoheit.

33

Donnerstag, 1. September 2011, 21:26

Okay, bis später, Professorin.

Handlung

Sie legt auf und ist dann auch relativ pünktlich um drei im Verwaltungsgebäude der Uni. Sie lässt sich vom Sekreteriat anmelden.


34

Donnerstag, 1. September 2011, 21:30

Handlung

Sie öffnet selbst die Tür



Hoheit :)

35

Donnerstag, 1. September 2011, 21:36

Handlung

Sie lächelt und reicht ihr die Hand.



Professorin Skovgaard, schön Sie kennen zu lernen.

36

Donnerstag, 1. September 2011, 21:38

Glauben Sie, die Freude ist ganz auf meiner Seite.
Bitte, kommen Sie rein!

Handlung

sie geht einen Schritt zur Seite


37

Donnerstag, 1. September 2011, 21:40

Handlung

Katharina tritt e in und nimmt den angebotenen Platz ein. Sie wartet bis sich auch Frau Skovgaard gesetzt hat.



Sie können sich nicht denken, warum ich hier bin?

Handlung

Sie lächelt.


38

Donnerstag, 1. September 2011, 21:45

Handlung

Sie schüttelt mit dem Kopf



Nein, natürlich nicht.
Aber ich hoffe, dass Sie es mir gleich sagen werden =)

39

Donnerstag, 1. September 2011, 21:52

Nun, wie Sie aus der Presse wahrscheinlich wissen ist Herr Tilling als Statskomissær zurückgetreten. Es gilt nun einen neuen geeigneten Kandidaten zu finden. Und Sie wurden unter Anderem benannt.

40

Donnerstag, 1. September 2011, 21:58

Ich?

Handlung

Sie schaut erstaunt aus



Darf ich fragen, warum?