Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

381

Sonntag, 5. Dezember 2010, 10:02

Danke;)
Handlung

bietet ihr einen Arm zum Einhaken an



Ich denke wir können dann.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

  • »Mette-Marit I.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

382

Sonntag, 5. Dezember 2010, 10:08

Handlung

Sie verlassen das SChloss, steigen in den Wagen und fahren zur Oper


383

Montag, 7. März 2011, 09:46

Handlung

Vollkommen abgehetzt kommt Emmi im Schloss an. Es ist fast noch alles dunkel, kaum ein Mensch ist hier schon aktiv. So rennt sie über die Flure hin zu ihrem Büro


384

Montag, 7. März 2011, 12:29

Handlung

Lucas kommt zu Mittag zu Emmi ins Schloss. Er klopft kurz an ihre Bürotür und tritt dann ein.



Hey mein fleißiges Bienchen!

Ich hab uns was mitgebracht.

Handlung

Er hält zwei Becher mit gebratenen Nudeln mit Ente hoch.


385

Montag, 7. März 2011, 12:32

Handlung

Emmi schaut nur kurz von ihren Unterlagen hoch



Ich.. hab keine Zeit zum Essen..

Handlung

Und schon steckt sie wieder in der Materie. Schreibt hier etwas daneben, streicht hier etwas weg


386

Montag, 7. März 2011, 12:36

Handlung

Lucas geht um den Schreibtisch herum und stellt die beiden Becher darauf ab. Er lehnt sich an den Tisch und sieht Emmi zu wie sie dahin arbeitet bis er einfach ihre Hand festhält.



Ich hab dein Lieblingsessen vom Chinopen mitgebracht: gebratene Nudeln mit Ente. Iss ein paar Bissen. Du kannst nicht seit sechs Uhr Früh an einem Stück dahinarbeiten.

387

Montag, 7. März 2011, 12:40

Handlung

Emmi zieht ihre Hand zurück. Sie schmerz noch immer seit dem Sturz heute Morgen. Sie schaut traurig zu Lucas hoch



Ich schaffe es sonst heute nicht.. Ich.. esse später, versprochen ja?

388

Montag, 7. März 2011, 12:43

Nein, nicht später. Jetzt. Das muss doch nicht alles heute auf die Minute erledigt werden.

389

Montag, 7. März 2011, 16:57

Doch, das muss alles erledigt werden. Und am besten schon gestern..
Ich hab keine Ahnung, was hier los ist.. Was der alte Drachen jetzt plötzlich von mir will. :(

390

Montag, 7. März 2011, 16:59

Ich sag dir, was dein Freund jetzt von dir will.

Handlung

Er rutscht ein Stück rüber zu ihr und schiebt sie auf ihrem Bürostuhl vom Schreibtisch weg.



Der will, dass du jetzt eine Pause machst und etwas isst.

Handlung

Er greift hinter sich nach dem Pappkarton mit dem Essen, den er Emmi reicht.



Je schneller du isst, desto eher kannst du hier weiter machen. Es liegt ganz an dir.

391

Montag, 7. März 2011, 17:08

Handlung

Sie schaut ihn an und nimmt dann den Becher entgegen und fängt dann auch an zu essen.



Danke...

392

Montag, 7. März 2011, 17:28

Lass es dir schmecken. Die halbe Stunde auf die kommts auch nicht mehr an.

Handlung

Er nimmt sich seinen Becher und fängt ebenfalls an zu essen.


393

Montag, 7. März 2011, 18:01

Handlung

Emmi schaut dennoch die ganze Zeit auf ihre Unterlagen und kann nicht abschalten. Was noch alles gemacht werden muss.
Sie stellt den becher zur Seite und hat schon wieder einen Ordner in der Hand um etwas nach zu lesen


394

Montag, 7. März 2011, 18:16

Handlung

Lucas bleibt noch bis Emmi aufgegessen hat.



So, dann arbeite mal fleißig weiter.

Handlung

Er küsst Emmi kurz, da sie ohnehin nur die Arbeit im Sinn hat und fährt wieder ins Büro zurück.


395

Montag, 7. März 2011, 18:17

Handlung

und so stürzt Emmi sich wieder in ihre Arbeit


396

Mittwoch, 9. März 2011, 20:48

Handlung

Patrick ist der festen Überzeugung, dass die Königin in ihren privaten Gemächern ist und für den Rest des Abends nicht mehr gestört werden will. Von den Sicherheitsposten in und um das Schloss hat er die letzte Meldung bekommen, dass alles in Ordnung ist und so bereitet er sich auf einen entspannten Abend vor, wie so viele in letzter Zeit. Ein Umstand über den er ganz froh ist.


397

Samstag, 2. April 2011, 16:11

Handlung

Patrick wartet vor dem Schloss auf die Ankunft von Jake, während er immer wieder Kontakt zu den in die Stadt ausgeschwärmten Einheiten des Sicherheitsdienstes nimmt, von denen er immer nur zu hören bekommt, wo die Königin überall nicht ist.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

398

Samstag, 2. April 2011, 16:15

Handlung

Jake steigt aus seinem Wagen und geht auf Kennedy zu



Was neues?

399

Samstag, 2. April 2011, 16:17

Handlung

Patrick begrüßt Jake knapp.



Nein. Lediglich die Anzahl der Plätze, wo sie nicht ist, wird mehr.

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

400

Samstag, 2. April 2011, 16:19

Haben Sie ihr Handy orten lassen?

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher