Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

341

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:35

Handlung

Tom folgt der Masse ein wenig bis er hinter einer Säule einen sicheren Zielplatz hat. Er legt die Kamera auf den Boden und öffnet den Reißverschluss seiner Jacke um an seine Waffe zu kommen.


Valerie Favori

Registrierte Benutzer

Beiträge: 657

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

342

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:38

Handlung

Sie dreht sich von dem Bild weg und schaut den Mann hinter der Säule an. Sie lächelt noch und dreht ihm dann den Rücken zu, um sich ein anderes Bild anzuschauen


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

343

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:39

Handlung

Jake schüttelt den Kopf und geht nun nah an seine Königin heran. Er packt sie am Arm



Sag mal hast du sie noch alle?

Valerie Favori

Registrierte Benutzer

Beiträge: 657

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

344

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:40

Handlung

Sie schaut Jake mit ernstem Gesichtsausdruck an



Jake.. Lass mich los.
Wenn du mich.. schon beobachten muss, dann halt wenigstens aus der Entfernung. Es geht mir auf die Nerven, dass du ständig an mir kleben musst!

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

345

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:41

Dann sei nicht so blöd und renn hier alleine durch die Gegend!
Oder.. sei nicht so dämlich und renn alleine aus dem Schloss!
Du weißt genau, dass ich den Auftrag habe, ständig an deiner Seite zu sein.
Meinst du mir macht das Spaß?

Handlung

Er lässt sie tatsächlich los


Valerie Favori

Registrierte Benutzer

Beiträge: 657

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

346

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:42

Handlung

Sie geht ein paar Schritte von ihm weg



Hier ist gerade kein Mensch!
Die Gruppe ist weiter gegangen und wenn dann sind hier nur Angestellte und niemand erkennt mich!

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

347

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:43

Das ist mir egal, ob hier jemand ist oder nicht.
Du weißt genau, dass du im sicheren Bereich des Schlosses bleiben sollst!

Handlung

Er atmet tief durch



Okay.. 5 Minuten. Und ich behalte dich im Auge, okay?

Valerie Favori

Registrierte Benutzer

Beiträge: 657

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

348

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:44

Entspann dich, okay?

Handlung

Sie drückt Jake von sich



Geh jetzt bitte!

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

349

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:45

Handlung

Er zögert noch einen Momet und geht dann wirklich ein paar Schritte zurück um ihr etwas Platz zu lassen


350

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:53

Handlung

Er zieht die Waffe hervor und überprüft nochmal seine Umgebung und den Schalldämpfer.
Er wird abdrücken und dann durch den Gang links von ihm fliehen. Er ha sich wochenlang die Pläne von dem Schloss eingeprägt. Es hat sich gelohnt, die Hauspläne von den Sicherheitskräften zu stehlen. Unglaublich wieviele Geheimgänge es hier gibt. Er würde unerkannt fliehen können.
Um Mette zu treffen muss er etwas aus dem Schatten der Säule treten. Er legt an, zielt und...schießt.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

351

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:59

Handlung

Beim zurück gehen fällt Jake dieser Mann auf. Dieser Mann, den er hier noch nie gesehen hat. Zum personal gehört er mit großer Sicherheit nicht. Als Jake die Waffe sieht, gehen bei ihm alle Alarmsirenen an und seine Sinne verschärfen sich. Mit wenigen Schritten erreicht er den Mann, doch schießt dieser schon



METTE!!!

Handlung

Er schafft es nicht mehr, Mette zur Seite zu schieben, doch durch seinen Ruf geht sie automatisch in die Hocke. Einen Moment schaut er zur Königin, hat dem Mann das Gesicht nicht zugewandt. Alles geht blitzschnell. Er will seine Waffe ziehen, doch will ihm das nicht auf der Stelle gelingen


352

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:12

Handlung

Verdammt! Blitzschnell schaltet er sein Ziel um. Erst den Sicherheitsaffen erledigen, bevor er nochmal auf Mette zielen kann. Er dreht sich leicht und noch bevor Jake seine Waffe gezogen hat, drückt Tom ab während er im nächsten Moment auch schon läuft.
Er gibt noch Schüße auf Mette ab, verfehlt sie aber, da er aufgrund der herbeilaufenden Sicherheitsleute nicht mehr die Zeit zum Zielen hat. Er verschwindet in einem der Gänge.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

353

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:20

Handlung

Er spürt noch den stechenden Schmerz in seiner Brust und geht dann zu Boden. Er schafft es nicht mehr, einen Schuss abzugeben. Alles um ihn herum wird schwarz


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

  • »Mette-Marit I.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

354

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:21

Handlung

Um sie herum wird alles laut. Leute rennen herbei, Schüsse fallen, Jake am Boden. Sie will zu ihm, sie will nach ihm sehen, doch zerren einige Hände sie weg. Weg von der Situation, weg von Jake. Sie protestiert laut, doch hat keine Chance gegen die Sicherheitsleute


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

355

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:22

Handlung

Die restlichen Sicherheitsleute folgen dem Mann. Sie riegeln alle Geheimgänge im Schloss ab, so dass der Mann in der Falle sitzt. Bei einem Schusswechsel wird der Attentäter getötet. Jake wird auf schnellstem Wege ins Krankenhaus gebracht


356

Samstag, 6. November 2010, 10:22

Handlung

Der Wagen mit dem Finanzminister, ihm selber und seinem Berater fährt vor. Der Chuffeur hält ihnen die Tür auf.


Beiträge: 24

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Butler

  • Nachricht senden

357

Samstag, 6. November 2010, 10:43

Handlung

Er geht zu den Männern



Willkommen auf Schloss Frederiksborg, meine Herren.
Wenn Sie mir bitte folgen würden.

Handlung

Er deutet auf das Schloss


358

Samstag, 6. November 2010, 11:28

Handlung

Die Gruppe folgt dem Butler. Carl vorne weg, er schaut sich den Garten an und staunt nicht schlecht, wie riesig dieses Areal ist.


359

Dienstag, 9. November 2010, 18:03

Handlung

Emmi steht, mit Aktentasche in der Hand vorm Schloss und wartet auf den Wagen. Da Lucas sie kaum beachtet hat, war sie sich sicher, dass er sie nicht nach Hause fahren würde. Emmi... das war alles beruflich!! Aber trotzdem. Sie fand es blöd


360

Dienstag, 9. November 2010, 18:06

Handlung

Lucas verabschiedet sich vor dem Schloss von Bernstorff und dem Finanzminister. Als er sich umdreht, sieht er Emmi auf der Treppe stehen. Er geht zu ihr rüber als die beiden außer Hörweite sind.



Hey Frau Fynbo. ^^

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher