Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Strandparty 2016

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

981

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:30

Ähm, wir... Jake hat damals Adoption vorgeschlagen. Aber wir haben das Thema nie wirklich vertieft.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

982

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:32

Handlung

Erst jetzt mustert er die Blondine neben sich.



Sei mir nicht böse, aber mein Bedarf an Frauen ist für einen Abend mehr als gedeckt.

Handlung

Auf mehr Drama konnte er gut und gerne verzichten und für flirten hatte er echt keinen Nerv mehr.



Außerdem bin ich sehr dafür das klebrige Zeug von mir zu bekommen.

Beiträge: 227

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Diplom-Pädagogin

  • Nachricht senden

983

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:35

Klar. Schade.

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern



Du hättest bei mir sicher kein Drama erlebt, aber wie du meinst ;)

Handlung

Sie lässt David stehen und geht ihrer Wege.


984

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:35

Handlung

Bo hebt die Hände als wolle er nach ihr greifen, überlegt es sich aber wieder anders.



Ich wollte dir nicht weh tun. Kate, ich..

Handlung

Er hebt wieder die Hände als könnten sie die Erklärung liefern.



Ich hab mich in dich verliebt.

Handlung

Jetzt war es raus.


985

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:36

Ihr habt nie über künstliche Befruchtung gesprochen? Was war denn genau das Ergebnis?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

986

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:37

Nein, haben wir nicht, weil ich zu dem Zeitpunkt schon schwanger war...
Und ich weiß nicht mehr, wie genau das Ergebnis war. Jake war damals allein beim Arzt. Er hat mir nur gesagt, dass er keine Kinder bekommen könne.

987

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:41

Mhm...

Handlung

Sie seufzt und leert ihr Glas. Sie würde mit Jake bald ein ernsthaftes Gespräch hierzu führen müssen. Zwar war noch nicht der Zeitpunkt gekommen, aber...so wie sie in letzter Zeit sprachen, wollten Katharina und Jake beide in die gleiche Zukunft.



Bist du mir bös, wenn wir für heute Schluss machen? Ich werd ganz schläfrig hier am Feuer.

988

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:43

Handlung

Sie macht jetzt doch einen Schritt auf ihn zu und umarmt ihn. Weil sie gehalten werden will. Weil sie ihn einfach nicht so verzweifelt stehen lassen will. Weil sie ihm nicht mehr geben kann.



Ich hab dich als Freund gern, Bo ...

Handlung

... und es tut ihr wahnsinnig leid, dass sie ihn da jetzt so verletzen muss, wo sie doch genau das Gegenteil wollte. Sie wollte ihn glücklich verliebt sehen.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

989

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:45

Handlung

David macht sich ebenfalls auf den Heimweg. Mittlere Katastrophe, das fasste den Abend gut zusammen.


990

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:46

Handlung

Ihre Nähe tut weh wie tausend Nadelstiche, Nadel mit 5cm Spitzen. Er zögert, doch als alles vor seinen Augen verschwimmt, nimmt er sie selbst in den Arm. Er hat gerade alles verbockt und er kann nur heulen. Er! Bo! Er schluchzt und vergräbt seinen Kopf an Kates Hals. Er verlor gerade völlig den Halt.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

991

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:46

Sind denn Kinder für euch schon ein Thema?

Handlung

Das fände sie jetzt gar ein wenig schnell, aber andererseits, wenn es bei den beiden passte.



Klar, wir können los. Ich bin eh auch schon müde.

Handlung

Und als ob sie das noch unterstreichen müsste, gähnt sie verhalten.


992

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:51

Akut jetzt nicht, aber..naja man denkt schon irgendwie drüber nach.

Handlung

Sie steht auf und zieht sich ihre Jeansjacke über. Sie stellt ihr Glas auf einen nahestehenden Bistrotisch. Untergehakt gehen die beiden Freundinnen zum Parkplatz und steigen dort in ein Taxi.


993

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:52

Handlung

Kates ist von Bo's Gefühlsausbruch überrumpelt. Soetwas kannte sie von Per überhaupt nicht. Sie drückt ihn fest an sich und weint still mit ihm.



Es tut mir leid Bo.

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

994

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:54

Handlung

Emma hat es einfach gemacht und einfach ein Tablett bestellt. Für jeden ein paar kleine Gläschen und damit gehen Britta und Emma zu einem der Feuer herüber


995

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:57

Handlung

Er schluchzt unterdrückt und wischt sich dann über die Augen als er sich von ihr löst.



Ich..ich bring dich nach Hause okay?

Handlung

Konnte er garnicht mehr. Er weiß schon nicht mal mehr was er da redet. Er hatte viel zu viel getrunken.


996

Sonntag, 31. Juli 2016, 23:03

Okay.

Handlung

Sie gehen zusammen hoch zu den Taxis.


997

Sonntag, 31. Juli 2016, 23:05

Handlung

Bo braucht die Zeit, um seine Tränen in den Griff zu bekommen. Er hat sich lange nicht mehr so scheiße gefühlt. Er wischt sich die letzten Spuren aus dem Gesicht und winkt oben einem Taxi. Er hält Kate die Tür auf.



Bitte erzähl Per nichts davon.

998

Sonntag, 31. Juli 2016, 23:07

Kein Wort. Mach dir wegen Per keine Sorgen.

Sollen wir vorher bei dir vorbei fahren?

999

Sonntag, 31. Juli 2016, 23:10

Handlung

Er schüttelt den Kopf.



Fahr bitte.

1 000

Sonntag, 31. Juli 2016, 23:14

Handlung

Sie mag ihn so gar nicht allein lassen, aber sie steigt dann am Ende doch in das Taxi.



Meld dich, wenn du zu Hause bist. Versprich es mir.