Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Strandparty 2016

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

621

Freitag, 29. Juli 2016, 23:12

Vor mir?! Ey, ich dachte vor der Welt, aber niemals vor mir. Aber wenn das so ist.

Handlung

Sie rutscht ein Stück weit von ihm weg.



Damit das mit der Angst verträglicher ist. :D

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

622

Freitag, 29. Juli 2016, 23:13

Danke, ich zahl mein Brötchen schon selbst.

Handlung

Immer dieses leidige Einladthema mit ihr. Die Erinnerung an die vielen, vielen Diskussionen lässt ihn dann doch schmunzeln. Zumindest war sie beharrlich.


Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Immobilienmaklerin

  • Nachricht senden

623

Freitag, 29. Juli 2016, 23:14

Auja, sehr gerne. ^^

Beiträge: 115

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Redakteur

  • Nachricht senden

624

Freitag, 29. Juli 2016, 23:15

Handlung

Er packt auch alles wieder dahin wo es hingehört. Dann taucht er nochmals unter um den Kopf wieder klar zu bekommen. Sie war der Hammer!!



Nun dann, ab an die Bar ;)

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

625

Freitag, 29. Juli 2016, 23:15

Achja, Männer laden Frauen ein. Ich habs vergessen.

Handlung

Sie lächelt etwas. Er und seine blöden Machoregeln, die sie doch irgendwie mochte.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

626

Freitag, 29. Juli 2016, 23:15

Noch was trinken?

Handlung

Joanna streicht sich nach den zwei Brötchen äußerst zufrieden über den Bauch. Jetzt fühlt sie sich fast ein wenig unangenehm voll, aber das wird schon wieder vergehen.


627

Freitag, 29. Juli 2016, 23:16

Handlung

Gemeinsam gehen sie durch den Sand zu einem der Feuer. Andreas setzt sich mit Kristina auf einen der Baumstämme.



Feuer is schon geil.

628

Freitag, 29. Juli 2016, 23:16

Hey! :D

Handlung

Er packt sie am Fußknöchel und zieht daran bis sie einige Zentimeter wieder in seine Richtung rutscht.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

629

Freitag, 29. Juli 2016, 23:17

Ich will euch echt nicht in euren Mädelsgesprächen stören. Geht ihr doch rüber und ich warte.

Handlung

Wie den Rest des Abends.. Er würde so gerne mit Katharina tanzen, sie im Arm halten und küssen.. doch das konnte er nicht vor Joanna


630

Freitag, 29. Juli 2016, 23:17

Handlung

Liv schwimmt zum Ufer und steigt aus dem Wasser. Sie wischt sich das Wasser von der Haut soweit wie möglich und schlüpft in ihr Kleid, dass nun aber etwas an ihr klebt. Nicht das ihr das unangenehm war, sie zeigte ja eh immer gerne.


631

Freitag, 29. Juli 2016, 23:19

Handlung

Sie blickt Jake an. Es war wirklich eine doofe Situation. Nicht nur das Joanna halt Joanna war, sondern das hier das Gefühl von fünftem Rad am Wagen entstand. Sie nimmt seine Hand und flüstert ihm ins Ohr damit Joanna sie nicht hört.



Willst du nach hause?

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

632

Freitag, 29. Juli 2016, 23:19

Richtig. :D

Also, ein Steakbrötchen für dich? Genügt dir das? Ich wette du hast den ganzen Tag keinen Bissen runter gebracht in Vorfreude auf den heutigen Abend.

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Immobilienmaklerin

  • Nachricht senden

633

Freitag, 29. Juli 2016, 23:20

Handlung

Kristina setzt sich dicht neben ihn und hält das Glas in beiden Händen als sie ins Feuer schaut.



Ich liebe es. Es macht einfach eine besondere Stimmung.

Beiträge: 115

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Redakteur

  • Nachricht senden

634

Freitag, 29. Juli 2016, 23:21

Handlung

Er greift sein Tshirt und wickelt das Tabakpäckchen darin ein. Manche Leute grinsen, als sie an ihnen vorbei gehen und das machte ihm gerade recht wenig. An der Bar angekommen bestellen sie etwas zu trinken. Kam jetzt der Smalltalk Part oder war Liv cool?


635

Freitag, 29. Juli 2016, 23:21

Vorsicht! Du verschüttest ja die Hälfte von dem Cocktail. ;)

Handlung

Sie saugt die übergeschwappten Tropfen von ihrer Hand.



Ich wusste ja, dass du nicht ohne mich sein kannst. :D

636

Freitag, 29. Juli 2016, 23:22

Ist schade, dass wir in der WG keinen Kamin haben. Das hier macht alles gemütlicher.

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

637

Freitag, 29. Juli 2016, 23:22

Handlung

Sie lacht verlegen. Wie gut er sie kannte.



Eins reicht.

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

638

Freitag, 29. Juli 2016, 23:23

Handlung

Jake lächelt und küsst sachte ihre Wange



Ist okay :)

Handlung

Er zwinkert


639

Freitag, 29. Juli 2016, 23:24

Handlung

Liv nimmt den Cocktail entgegen und schaut sich um. Und wenn muss sie da auf der Tanzfläche mit einer anderen sehen? Lucas. Und Liv fühlt sich gerade als hätte sie ihn betrogen. Was soll der Scheiß?!


640

Freitag, 29. Juli 2016, 23:24

Ich will nicht, dass du ich unwohl fühlst...Fahr doch und ich komme bald nach.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher