Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

61

Montag, 18. Juli 2016, 22:07

Handlung

John bleibt noch ein wenig sitzen bevor er dann zur Tribüne geht


Beiträge: 115

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Redakteur

  • Nachricht senden

62

Samstag, 23. Juli 2016, 13:11

Handlung

Ryan geht mit den Mädchen im Park spazieren. Sie setzen sich auf der Wiese in den Schatten und die Kinder spielen mit dem mitgebrachten Ball.


63

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:37

Handlung

Direkt an den Park angrenzend lag das Hotel, in dem Sam und Leni für die Regatta eingecheckt hatten. Sie kommen nach dem Start und dem Zusammentreffen mit Grace auf dem Zimmer an und Leni setzt sich aufs Bett. Sie zieht ihre Schuhe aus und betrachtet Sam abwartend.


64

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:39

Handlung

Sam zieht sich das Tshirt aus und kramt in seiner Tasche nach einem neuen. Da sie eh nachher essen wollen, nimmt er ein Hemd raus und zieht es sich über.


65

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:41

Handlung

Bevor Sam das Hemd zuknöpfen kann, ist Leni zu ihm rüber gegangen. Ihre Fingerspitzen streichen über seine Brust und den Bauch. Sie mag die Muskeln die sich deutlich abzeichnen. Leni stellt sich etwas auf die Zehenspitzen um Sam zu küssen


66

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:49

Handlung

Ein wenig überrascht erwidert er den Kuss, zieht sie dann aber in die Arme.


67

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:57

Handlung

Leni legt die Arme um ihn herum und legt ihren Kopf auf seine Brust. Dann hebt sie ihren Kopf an und schaut zu Sam hoch



Wann hast du Grace zum letzten Mal gesehen?

68

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:58

Handlung

Er streicht ihr über den Rücken und überlegt.



Vor...Zehn Jahren. Zuletzt nur ein paar Fotos.

69

Sonntag, 24. Juli 2016, 21:04

Handlung

Sie zieht ihn an der Hand zu Bett und setzt sich mit ihm hin



Möchtest du... mir erzählen wieso das so ist?

70

Sonntag, 24. Juli 2016, 21:10

Handlung

Er nimmt Platz.



Da gibt es nicht viel zu erzählen. Zwischen ihrer Mutter lief es nach der Geburt nicht gut. Wir haben heftig gestritten. Sie hatte das alleinige Sorgerecht, ich durfte sie nur selten sehen. Nur wenn sie halt gut drauf war. Und je älter Grace wurde, desto weniger wollte sie selbst mich besuchen. Ich weiß, dass ihre Mutter da ihre Finger im Spiel hatte. Und jetzt wo Grace erwachsen ist....

71

Sonntag, 24. Juli 2016, 21:16

Handlung

Sie streicht über seine Hand



Und ihr hattet all die Jahre keinen Kontakt?

72

Sonntag, 24. Juli 2016, 21:22

Nein. Ich habe natürlich nach ihr gesucht. Ich wußte, dass sie in Frederikshavn lebt. Das ist mein letzter Stand. Aber ich konnte doch nicht einfach zu der Adresse hin und klingeln.

73

Montag, 25. Juli 2016, 19:56

Doch, das hättest du sicher gekonnt.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie das ist, wenn man nicht weiß, wie es seinem Kind geht.. und wo es ist.

74

Montag, 25. Juli 2016, 20:29

Ich hoffe, sie ruft an.

Handlung

Er seufzt. Dann setzt er ein Lächeln auf.



Aber wir wollen ja jetzt keinen Trübsal blasen. ^^

75

Montag, 25. Juli 2016, 20:31

Nein, das ist nicht geplant.

Handlung

Sie streicht über seine Arme



Ich hoffe mit dir, dass sie anrufen wird. Sie wird sicher anrufen. Warum nicht? :)

76

Montag, 25. Juli 2016, 20:38

Handlung

Er wüßte so einige, doch er lächelt weiter. Er steht auf und knöpft sich das Hemd zu.



Komm, lass uns ein Restaurant suchen und was ordentliches essen.

77

Montag, 25. Juli 2016, 20:45

Okay.

Handlung

Sie steht auf



Ich geh eben noch kurz ins Bad.

Handlung

Sie streicht im Vorbeigehen über seinen Bauch und verschwindet im Bad


78

Montag, 25. Juli 2016, 20:52

Handlung

Sam nutzt die Minuten, um sich zu sammeln. Ob sie anrufen wird? Er glaubt nicht daran. Vielleicht sollte er wirklich zu der Adresse fahren. Vielleicht war die auch nicht mehr aktuell?


79

Dienstag, 26. Juli 2016, 20:28

Handlung

Sam und Leni genießen den Abend und ihre gemeinsame Zeit. Sie gehen zusammen essen und lassen den Abend in aller Ruhe ausklingen.