Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

141

Samstag, 23. Juli 2016, 09:25

Handlung

Er seufzt innerlich. Er wollte eigentlich ganz gerne mit Grace alleine essen gehen. Mann Leni! Da denkt er sich doch gerade seinen Teil. Er schaut zu Grace



Was sagst du?

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

142

Samstag, 23. Juli 2016, 09:43

Ich weiß noch nicht, wie ich nachher weg komme. Aber macht ihr euch ruhig was aus.

Handlung

Wenn er lieber mit seinen Freunden was unternehmen wollte, kein Problem. Sie musste ja nicht dabei sein.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

143

Samstag, 23. Juli 2016, 09:44

Handlung

Da hat er den Salat



Ich richte mich da ganz nach dir. Meine Einladung steht.

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

144

Samstag, 23. Juli 2016, 09:57

Handlung

Was sollte das denn jetzt? Muss sie jetzt sagen: ey, sorry auf euch hab ich überhaupt keinen Bock. Sie rollt innerlich mit den Augen.



Weißt du was, hol mich nach der Preisverleihung einfach bei der Bühne ab. Ich muss jetzt ohnehin wieder zurück und dann sehen wir, wie wir den Abend verbringen.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

145

Samstag, 23. Juli 2016, 09:58

Ähm.. Okay, werd ich machen.

Handlung

Toll.. Das war jetzt nicht so gelaufen wir er sich das vorgestellt hatte


146

Samstag, 23. Juli 2016, 10:01

Grace..!

Handlung

Jetzt spricht er sie doch an.



Ähm..

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

147

Samstag, 23. Juli 2016, 10:08

Also, dann ...

Handlung

Sie wollte gerade weg, als Sam sie anspricht. Eigentlich sollte sie das nicht aufhalten. Tut es aber doch.


148

Samstag, 23. Juli 2016, 12:25

Handlung

Er drückt Leni den Bierbecher in die Hand und holt sein Portemonnaie aus der Gesäßtasche. Er jongliert halb mit dem Portemonnaie und seinem Braten-Brötchen, das er sich beinah an die Brust drückt. Er zieht eine Visitenkarte aus einem Fach und hält sie Grace hin.



Ruf mich an. Bitte.

149

Samstag, 23. Juli 2016, 12:26

Handlung

Leni schaut Sam erstaunt an und hält den Bierbecher fest. So ganz kam sie hier jetzt gerade nicht mit.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

150

Samstag, 23. Juli 2016, 12:26

Handlung

Wollte Sam hier gerade die Frau anmachen, mit der John unterwegs war? Während Leni, seine Freundin neben ihm stand. Also das war ja jetzt wirklich der Knaller.


Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 24. Juli 2016, 09:20

Handlung

Grace sieht ihn verdattert an. Nimmt dann aber die Visitenkarte. Sie macht auf dem Absatz kehrt und beeilt sich in der Menge zu verschwinden.
Sie hätte die Karte nicht nehmen sollen. Sie hätte sie vor ihm zerreißen sollen. Sollte er sie doch anrufen, wenn er etwas von ihr wollte.
Wie immer ist sie erst im nachhinein klüger und wie immer ärgert sie das.


152

Sonntag, 24. Juli 2016, 10:40

Handlung

Ein wenig erleichtert, dass sie wenigstens die Karte angenommen hat, schaut er ihr kurz nach. Dann nimmt er Leni das Bier ab. Er ahnte, dass er hier gleich noch was erklären müsste.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

153

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:48

Handlung

John ist noch irritierter als vorher. Vorallem war Grace in der Menge bereits verschwunden, bevor er sie noch ausmachen kann. Er schaut Leni an, dann Sebastian. John schüttelt den Kopf und macht sich dann doch auf, Grace noch zu finden


154

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:50

Handlung

Leni dreht sich zu Sam um



Ähm..
Wenn du.. ihr lieber nachgehen willst..

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern. Hatte er gerade in ihrem Beisein einer anderen Frau seine Nummer gegeben??


155

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:53

Leni, es ist nichft so wie du denkst.

Handlung

Er hebt beschwörend Brötchen und Bier hoch. Von seiner Aktion glänzt nun ein roter fettiger Fleck auf seinem Shirt.



Das ist Grace. Meine Tochter.

156

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:04

Handlung

Sie schaut auf die Stelle, wo Grace in der Menge verschwunden ist und dann direkt wieder in Sams Gesicht



Entschuldige bitte.. Ich dachte wirklich..

Handlung

Sie zieht die Augenbrauen zusammen



Wann hast du sie zuletzt gesehen?

157

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:09

Handlung

Da protestiert er jetzt doch ein wenig beleidigt.



Ich würde nie...also wirklich, Leni!

158

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:12

Handlung

Sie lässt die Schultern hängen



Nein, Sam.. Es tut mir leid!

Handlung

Sie schaut ihm in die Augen



Aber.. du gibst einer fremden Frau deine Nummer. Was hätte ich denn denken sollen?

159

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:16

Nicht gleich das Schlimmste.

Handlung

Er seufzt.



Ich musste die Chance nutzen. Ich hoffe, John ist nicht sauer.

160

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:22

Handlung

Leni schaut ihn mit sanftem Blick an



Wenn wir es ihm erklären, wird er sicher nicht böse sein. Und jaa.. natürlich musst du die Chance nutzen.

Handlung

Sie sieht den Fleck auf seinem Shirt



Wollen wir zurück ins Hotel gehen und wir gehen nachher zusammen essen und du erzählst mir alles?