Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Donnerstag, 1. August 2013, 20:43

[Vandåren] Hotel "Snebjerg"

Handlung

Das Hotel "Snebjerg" liegt in Bergen eingebettet und hat gerade im Winter einen regen Zulauf von Skifahrern. Neben dem Haupthaus gibt ein kleineres Gästehaus, dass in Gänze gebucht werden kann, fünf Einzelzimmer und ein großzügiger Gemeinschaftsraum inklusive Kamin.
Hier am großen rustikalen Eichentisch soll schon so manche politische Entscheidung getroffen worden sein.


2

Freitag, 2. August 2013, 21:19

Handlung

Katharina ist früher angereist, um vor Ort noch etwas Zeit für sich zu haben. Frau Friedrichsen hatte gute Arbeit geleistet. Jeden Tag würde ihnen Frühstück, Mittagessen und Abendessen ansprechend im Gästehaus serviert, so dass sie sich nicht um diese Dinge kümmern müssen. Wäre auch eine lustige Vorstellung mit dem Herzog af Norrby Spaghetti zu kochen.
Katharina bezieht eins der Zimmer, die sehr komfortabel eingerichtet sind, und macht sich frisch bevor sie eine Runde auf dem Gelände dreht.


3

Freitag, 2. August 2013, 22:40

Handlung

Haakon trifft am späteren Nachmittag ein und bezieht erst mal sein Zimmer, wo er noch mal seinen Kalender checkt, wann sie nun verabredet hatten zu beginnen.


4

Freitag, 2. August 2013, 22:55

Handlung

Katharina sieht noch den Pagen aus dem Haus kommen als sie ins Haus zurückkehrt.



Hallo?

5

Freitag, 2. August 2013, 23:01

Handlung

Haakon hat sich zu einer kleinen Erkundungstour entschlossen, als er auch schon Katharina über den Weg läuft.



Hej. ^^

6

Freitag, 2. August 2013, 23:04

Oh schön, du bist schon da. ^^ Hattest du eine gute Fahrt hierher?

7

Freitag, 2. August 2013, 23:11

Ja, ist ganz gut gegangen. Ich hatte vorher noch einen anderen Termin auf dem Weg und bin vor gut einer Viertelstunde hier angekommen.

8

Freitag, 2. August 2013, 23:12

Fehlt ja nur noch der Herzog af Norrby. Der, glaube ich, den kürzesten Weg haben müsste.

9

Freitag, 2. August 2013, 23:16

Bestimmt hat er eine Autopanne. :D

10

Freitag, 2. August 2013, 23:23

Handlung

Sie schmunzelt.



Das ist dein Lieblingswitz wie?

11

Freitag, 2. August 2013, 23:45

Meistens ist er auch zutreffend. :D

12

Freitag, 2. August 2013, 23:49

Handlung

Sie wechselt lieber das Thema.



Wie findest du es hier?

13

Freitag, 2. August 2013, 23:50

Ich hab noch nicht sehr viel gesehen, aber bisher wirkt es sehr nett auf mich. Sehr abgeschieden auch vor neugierigen Blicken und Ohren.

14

Freitag, 2. August 2013, 23:53

Ja, wir werden auch hier essen. Keine Chance uns groß aus den Weg zu gehen. ;)

15

Freitag, 2. August 2013, 23:55

Oh super. Da bin ich direkt erleichtert, dass wir getrennte Schlafzimmer haben.

16

Freitag, 2. August 2013, 23:57

Und getrennte Badezimmer, soweit kommt das noch, dass ich mir mit euch Männern das Bad teile. :D

17

Freitag, 2. August 2013, 23:58

Darüber bin ich auch sehr froh.

18

Samstag, 3. August 2013, 00:07

Die Gegend lädt zum Spazieren ein. Ich finds wirklich schön hier, aber ich wette mit dir, dass der Herzog af Norrby was auszusetzen hat.

19

Samstag, 3. August 2013, 00:34

Es könnte zu abgeschieden für seinen Geschack sein.

20

Samstag, 3. August 2013, 09:26

Es könnte auch zu persönlich für ihn gestaltet sein. ;)