Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Keine Chance, du bleibst hier. Ich werde das am Dienstag noch mal kurz überfliegen. Gelernt habe ich das ja alles schon.
Am Dienstag erst? Ist das nicht viel zu kurz?! Ich will nicht schuld sein, wenn du deine Prüfungen nicht schaffst.
Dir würde ich auch nicht die Schuld dafür geben. Aber ich habe die letzten zwei Monate, fünf Tage die Woche und dann 8 bis 10 Stunden am Tag gelernt. Für mich ist das durchaus ausreichend.
Hm, ja das klingt nach viel. Ich werd dir auf alle Fälle die Daumen drücken.
Das ist sehr lieb von dir. Aber ich hab es auch nicht anders erwartet.
Pff, was soll das denn heißen?!
Handlung
Sie versucht sich noch einmal daran Nikos kitzlige Stelle an der Seite zu finden.
Ich kann ja wohl von meiner Freundin erwarten das sie mir die Daumen drückt, oder nicht?
Wäre schlecht für die Zukunft wenn sie es nicht täte.
Handlung
Es frustriert sie, dass Niko sich da so unbeeindruckt zeigt und resignierend lässt sie die Hand sinken.
Wieso wäre das schlecht für die Zukunft?
Na ja, wenn die eigene Freundin einem noch nicht mal die Daumen drücken würde, dann wäre das kein guter Start für die Beziehung.
Also wäre es nicht okay gewesen, wenn ich gesagt hätte: du schaffst das schon, ich vertrau dir da voll und ganz? Wäre es nur ein guter Beziehungsstart, wenn ich meine Daumen für dich quetsche?
Nein, so wollte ich das jetzt nicht sagen. Wenn du überhaupt nichts gesagt hättest, wäre das ein schlechter Start gewesen.
Aha. Und was wäre ein guter Start?
Wenn sie halt was sagt, ihm Mut zuspricht, ihm sagt das sie in Gedanken bei ihm ist, oder so.
Ich meinte allgemeiner. Nicht jetzt auf unsere Situation bezogen. Du sagst ja auch ganz allgemein, dass es kein guter Start für eine Beziehung wäre.
Also für einen guten Start sollte man sich schon verstehen und dem anderen auch trauen können. Man sollte gut miteinander reden können und dem anderen zuhören. Man sollte am Anfang nicht gleich zu viel auf einmal haben wollen.
Ich denke, das wäre für den Anfang nicht schlecht.
Hmm. Das klingt so nach schnöder Theorie.
Das ist es ja meistens auch. Am besten ist es wirklich, nichts zu tun und zu sehen was passiert. Weil dann kann man die Fehler gleich erkennen und sie beim nächsten Mal vermeiden.
Aber wenn man nichts tut, dann passiert doch gar nichts.
Du verstehst das falsch. Es gibt einfach keine festen Regeln für eine glückliche Beziehung. Deswegen sage ich ja, das man am besten einfach sieht was passiert, und nicht krampfhaft irgendwas versucht.
Also so wie das hier?