Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Café Måneskin - das Café für Nachtschwärmer
Handlung
Von der Standparty kommend, schnelndern Chris und Amelie in Richtung Café. Sie hatte Per nicht mehr gesehen, bevor sie von der Party gegangen waren, aber sie versucht auch nicht wirklich darüber nachzudenken. Immerhin hatte sie einen sehr schönen Abend bis jetzt und da sollte Per eigentlich überhaupt keine Rolle spielen.
Kurze Zeit später erreichen sie das kleine Café in dem tatsächlich noch Licht brennt und einige Leute sitzen.
Tatsächlich, ein Café offen bis in die Nacht... Gut, dass wir in der Hauptstadt sind
Handlung
Chris öffnet Amelie die Tür und betritt nach ihr das Lokal.
Lass uns doch den Tisch dort hinten nehmen.
Handlung
Angetrunken und von der NAcht leicht lediert, beschließe ich noch einen starken, sehr starken Kaffee zu trinken und betrete das Café
Ragnar vun Fynkwarder
Vormals
Thore II. Keunig vun Calenien
Handlung
Ich bestelle mir gleich ein dreifachen Espresso und dazu eine bloody mary
Ragnar vun Fynkwarder
Vormals
Thore II. Keunig vun Calenien
Handlung
Sie betritt das Café und schaut sich um. Gmütlich ist es hier. Sie folgt Chris zu dem Tisch, den er vorgeschlagen hat und beide setzen sich. Dann nimmt sie sich eine Karte und schaut hinein.
Bist du hier öffter?
Ab und zu. Aber es ist ganz nett hier. Kanntest du das Café bisher nicht?
Nein, es ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen
Handlung
Sie wirft einen Blick über die Karte und beobachtet die Leute.
Aber ich werd es mir merken, falls ich irgendwann mal wieder in der Nacht unterwegs sein sollte

Wenn es gut ist vielleicht sogarüber Tag
Bist du denn Nachts so häufig unterwegs?
Nein, eigentlich nicht

Ich ziehe nachts mein Bett eindeutig vor
Ich ehrlich gesagt auch. Heute bin ich nur unterwegs gewesen, weil ich mit meinem Bruder etwas unternehmen wollte. Aber er war der Erste, den ich aus den Augen verloren habe.
Nun ja, der wird sich sicher auch irgendwo amüsieren, oder?
Ich mag die Stradparties, normalerweise bin ich dort aber nicht alleine. Ich habe gehofft mei Bruder kommt, aber er hat wohl anderes zu tun...
Aber nichts desto trotz hat es sich doch gelohnt
Älterer oder jüngerer Bruder?
John ist zwei Jahre älter als ich

Und dein Bruder?
Der ist sieben Jahre jünger und wurde deswegen immer recht verhätschelt.
Aber da spricht doch hoffentlich nicht die Eifersucht?
Handlung
Sie grinst und legt dann die Karte weg. Sie weiß was sie essen möchte.
Nein, nein, einer muss schließlich das Nesthäkchen sein.
Handlung
Er lacht. Nein, nie im Leben würde er mit Arne tauschen wollen.
Richtig...
Hast du auch so einen ausgeprägten Beschützer Instinkt, oder ist das anders, wenn das Nesthäkchen ein Junge ist?
Handlung
Sie denkt zurück an den Abend, an dem John Per gedroht hatte... Kaum merkbar schüttelt sie den Kopf.
Beschützerinstikt? Joa, klar. Niemand haut ungestraft meinen kleinen Bruder!
Vorbildlich

John ist da leider von diesem Instikt etwas zu sehr geleitet... und doch bin ich froh, dass ich ihn habe
Wie? Wirst du auch oft mal verprügelt?
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher