Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Kannst du mich nachher nach Hause fahren?
Ja klar, kein Problem. Aber warum fährst du nicht mit den anderen?
Handlung
Sie sieht ihn kurz an wird dabei rot und schaut dann wieder nach vor.
Ich kann auch wen von den anderen fragen. Sicher. Kein Ding. Ist sowieso eine blöde Idee, wenn du dann einen Umweg machen musst.
Ja, das mit dem Umweg habe ich nicht bedacht. Das hast du schon recht. Dann wäre es vielleicht doch besser wenn du jemanden anderen fragst.
Handlung
Sie hat sich heimlich aus dem Staub gemacht. das hier muss sie sich nicht geben. Also ist sie schonmal in die WG gefahren.
Was hast du denn heute noch vor?
Ach, eigentlich nichts besonderes. Vielleicht noch ein wenig fern sehen oder so.
Handlung
Etwas atemlos löst er sich von ihren Lippen und drückt sie etwas von sich.
Lass uns..fahren...
Handlung
Sie lehnt sich an seine Schulter und spielt mit ihren Fingerspitzen um sein Knie herum. Der Rest scheint sich ja irgendwie verkrümelt zu haben.
Gehen wir nochmal aus?
Jederzeit wieder. Wie wärs mit morgen Abend?
Handlung
Er lehnt seinen Kopf an ihren und atmet dabei den Duft ihres Shampoos ein.
Handlung
Ihr Brustkorb hebt und senkt sich schon deutlich schneller.
Sicher?
Handlung
Sie fährt mit einem Finger mittig über seinen Oberkörper nach unten.
Das kommt darauf an, was das Fernsehprogramm so hergibt. Vielleicht gucke ich auch ne DVD.
Handlung
Er grinst breit.
Willst du, dass uns dein Bruder zusieht oder was?
Handlung
sie streicht ihm über die Wange.
Ja, das wäre schön. Was wollen wir denn machen? Du bist ja doch etwas eingeschränkt.
Okay, okay. Überzeugt. Lass uns fahren. Aber lass uns noch was zum Essen mitnehmen.
Handlung
Sie geht auch tatsächlich runter von ihm und steht auf.
Achso das ... ja... vielleicht etwas wo es dunkel ist ... ein DVD-Abend? Oder noch mal Kino?
Handlung
Er kommt sich gerade vor wie sein eigener Großvater. Kann doch nicht angehen.
Achso.
Handlung
Julie versteht gerade die Welt nicht mehr. Zuerst sagt er, dass er sie gerne mag und sie sogar gern als seine Freundin sehen würde und dann will er sie nicht einmal mehr nach Hause fahren. Vielleicht hatte sie da etwas falsch verstanden. Das musste es sein.
Wolltest du mir beim aussuchen helfen, oder warum fragst du? Ich würde es schön finden, wenn wir heute Abend noch ein wenig Zeit verbringen könnten.
Handlung
Er steht ebenfalls auf und klopft sich den Sand von der Hose.
Ach scheiße, ich muss den Grill mitnehmen.
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher