Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
RE: Anwesen Jake und Joanna Fynbo
Handlung
Sie lacht abschätzig
Nein.. das glaube ich nicht
Ja.. ganz sicher.. Er wird mich nie heiraten wollen..
Demnach hast du für dich schon entschieden wie es weitergeht mit euch.... oder in dem Fall wohl wie nicht.
Ich kann aber doch nicht mit ihm schluss machen.. nur weil er nicht heiraten wil..
Wir lieben uns doch..
Handlung
Sie schaut Joanna an
Aber es klingt so als wollt ihr auf lange Sicht gesehen nicht die selben Dinge.
Aber.. Joanna..
Handlung
Ihre Unterlippe zittert verdächtig
Er will, dass ich bei ihm einziehe..
Und er will Kinder mit dir. Klingt nach dem Traummann schlechthin. Bis auf die klitzekleine Tatsache, dass er nicht heiraten will.
Handlung
Und verantwortungslos ist dir gegenüber und deine Wünsche mit Füßen tritt und nie auf dich Rücksicht nimmt.
Aber.. weißt du..
Er will nicht heiraten. Und ich will es.. Und wenn ich das nun von ihm verlange.. dann bin ich ja nicht besser als er, der von mir verlangt, nicht zu heiraten?
Handlung
Sie will sich das gerade irgendwie schön reden
Hä? Wieso sollst du immer zurückstecken?
Handlung
Emmi zuckt mit den Schultern. Weil es die einzige Möglichkeit ist, Lucas zu halten, wenn sie zurück steckt. Sie würde ihn sonst verlieren.
Eben. Soll er doch mal einen Kompromiss eingehen.
Okay.... Ich.. werd mit ihm reden.. Ich werd es müssen.
Darum wirst du wohl nicht herum kommen.
Handlung
sie legt den Kopf an Joanna Schulter
Blödmann
Handlung
Joanna legt den Arm um Emmi.
Der hat dich gar nicht verdient.
Im Moment hat er das auch nicht.. nein..
Dann sag ihm das! Der muss sich mal bewusst werden, dass er dich gar nicht so sicher hat, wie er glaubt.
Okay.. ich werd ihm das so sagen.. Das er mich gar nicht verdient hat! Und.. da er sich glücklich schätzen soll.. mich zu haben!
Genau! Das ist eine gute Idee. Und dass es nicht zuviel verlangt ist, dass er auch mal etwas für dich tut.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher