Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beruf: Jungköchin

• Nachricht senden

361

Montag, 25. April 2011, 00:16

Mit dem richtigen Mann...ja. Also schon vernünftig planen, klar. Aber ja, ich würde nicht lange warten. Warum auch?

362

Montag, 25. April 2011, 00:17

Aber was macht den richtigen Mann aus?

• Nachricht senden

363

Montag, 25. April 2011, 09:37

Handlung

Sie lacht traurig auf.

Wenn ich das wüßte, dann hätte ich das schneller mit Jan gewusst. Ich weiß nur, dass ich mir einen Mann wünsche, der ebenso gerne eine Familie gründen will. Er sollte..stark sein, wissen was er will, mit beiden Beinen fest im Leben stehen. ;()

364

Montag, 25. April 2011, 09:42

Und das hatte Jan alles nicht? Ich dachte er wollte auch Familie.

• Nachricht senden

365

Montag, 25. April 2011, 09:58

Ja, schon aber...

Handlung

Sie seufzt.

Es passte nicht. Man könnte meinen er weiß was er will. Er hat es ja auch gesagt. Aber ich bin mir nicht sicher ob er mich wirklich wollte. Das..hat mir die Trennung auch gezeigt. Er hat sich in keinster Weise nochmal um mich bemüht.

Handlung

Sie winkt ab.

Ich will da garnicht mehr drüber reden. Für mich war das aber auch ein Zeichen, dass ich das vielleicht alles etwas verbissen sehe und David meinte das auch schon, dass ich es lockerer angehen lassen sollte, weil man ja nie weiß wie wo wann der Traummann kommt.

366

Montag, 25. April 2011, 10:01

Joa... wenns nicht passt.... dann können die Wünsche zwar die gleichen sein, aber ... egal. Es hilft nichts immer nur über Vergangenes zu grübeln. ^^

• Nachricht senden

367

Montag, 25. April 2011, 10:07

Richtig. Deswegen versuche ich es jetzt ein wenig lockerer angehen zu lassen und zu schauen wohin es mich treibt.

368

Montag, 25. April 2011, 10:12

Wie, wohin es dich treibt?

• Nachricht senden

369

Montag, 25. April 2011, 10:16

Naja, ob er der Richtige für mich ist.

Handlung

Sie schaut ihn wieder direkt an.

Das braucht wohl mehr Zeit als ich mir normalerweise nehme.

370

Montag, 25. April 2011, 10:18

Wieviel Zeit nimmst du dir denn normalerweise?

• Nachricht senden

371

Montag, 25. April 2011, 10:26

Handlung

Sie lacht.

Das kann ich nicht in Tagen bemessen oder so. Es ist nur so, dass ich..schnell dazu neige mit meinem Partner darüber zu reden was ich mir mit ihm vorstelle, Heirat und Kinder und so. Damit habe ich in der ersten Zeit meine Partner immer vertrieben. Ich bin..schnell sehr stark verliebt und klammere dann oft.

Handlung

Sie wendet den Blick ab. Warum sagt sie ihm das?

372

Montag, 25. April 2011, 10:29

Du klammerst? Das heißt, wenn ich dir meine Weinsammlung zeige, dann willst du gar nicht mehr weg und ziehst bei mir ein?

Handlung

Er versucht es auf die humorvolle Art zu nehmen, wobei ihm das doch zu denken gibt. Was wenn er dann nie wieder allein ist und Zeit für sich hat?

• Nachricht senden

373

Montag, 25. April 2011, 10:48

Handlung

Sie grinst gequält, schaut ihn aber auch nicht an.

So ähnlich. Aber ich bin schon eines Besseren belehrt worden. Bei Jan habe ich nicht nachgegeben. Dabei wollte er das ich bei ihm einziehe. Deswegen sage ich ja..ich will es diesmal lockerer angehen.

374

Montag, 25. April 2011, 11:07

Naja, es hängt sicher auch viel von deinem Partner ab, wie sehr du.... "klammerst" oder nicht?

• Nachricht senden

375

Montag, 25. April 2011, 11:10

Wenn er..mir viel bedeutet, dann will ich ihn festhalten, ja.

Handlung

Sie streicht sich über die Stirn.

Wieso reden wir hier eigentlich wieder über mich? Was ist mit deinem Liebesleben? Wie bist du in Beziehungen?

376

Montag, 25. April 2011, 12:41

Was heißt hier wieder? Vorher haben wir die ganze Zeit über mich gesprochen.

Handlung

Er lacht.

Keine Ahnung wie ich in Beziehungen bin... absolut umwerfend. Ich hab bislang noch keine Beschwerden gehört. ;)

• Nachricht senden

377

Montag, 25. April 2011, 13:35

Und trotzdem bist du solo. Oder hälst du einen Harem? :D

378

Montag, 25. April 2011, 13:37

Nein, das ganz bestimmt nicht. Allein bei dem Gedanken daran so viele verschiedene Frauen glücklich machen zu müssen, bekomm ichs mit der Angst zu tun.

Handlung

Er lacht.

Eine Frau würde mir vollkommen reichen. Ich glaube das ist schon eine große Herausforderung für mich. Weil wenn sich die nicht auf die Füße stellt, dann mach ich alles so wie ich will.

• Nachricht senden

379

Montag, 25. April 2011, 13:55

Wie wäre denn die perfekte Beziehung für dich?

380

Montag, 25. April 2011, 13:57

Keine Ahnung. Beziehungen, da will ich gar keinen Perfektionsanspruch stellen. Da genügt es eigentlich wenn man einander gern hat und genügend Zeit füreinander findet ohne den anderen einzuengen. Also, mir ist es schon wichtig, dass ich - Beziehung hin oder her - auch noch Zeit für meine Hobbies habe und die müssen nicht mit der Partnerin zusammen sein. Manchmal ist es auch ganz gut, wenn man etwas Abstand von einander hat.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher