Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ben, Tobias, Linn, Mia...
Handlung
Er küsst jedes Mal den Bauch bei den Namen.
Handlung
Wie zur Antwort bewegt sich in Lenis Bauch wieder etwas und man kann es auch deutlich sehen.
Sie scheinen... einverstanden zu sein
Zur Not benennen sie sich später um.
Handlung
Er küsst nochmal ihren Bauch und streicht darüber als er hoch zu Leni rutscht.
Ach, die sollen zufrieden sein mit dem was sie von uns bekommen
Handlung
Sie kuschellt sich an ihn
Haben wir.. noch irgendwas nicht besorgt?
Mh, wir haben zwei Bettchen, den Zwillingskinderwagen, einen großen Wickeltisch. Wir haben die ersten Ausstattungen und wir haben schon ein großes Paket Windeln. Alles andere müssen wir schauen wenns soweit ist, oder? Im Krankenhaus wird man uns sicher helfen können.
Ja.. ich denke schon.
Gut..
Handlung
Leni atmet tief durch
Es geht wirklich bald los
Handlung
Er schaut sie direkt an als er ihr über die Wange streicht.
Hast du Angst?
RE: Haus von Leni & Bo
Handlung
Leni will erst gar nicht nicken und tut es dann doch
Ja..
Handlung
Er lehnt seine Stirn gegen ihre Schläfe.
Wir haben den Kurs gemacht, wir waren im Krankenhaus und haben uns dort informiert, du hast einen tollen Frauenarzt. Die Schwangerschaft ist bisher besser gelaufen als wir hoffen durften. Alles wird gut.
Handlung
Diese Worte tun ihrer Seele gut, aber dennoch ist da ein wenig Angst, die sie nicht abstellen kann.
Ich weiß das..
Aber trotzdem. Die riesen Verantwortung, die wir dann haben.. Was, wenn wir was falsch machen?
Wer sagt, dass wir etwas falsch machen? Glaubst du Linda und Fred wissen alles? Oder unsere Eltern?
Handlung
Leni schüttelt den Kopf.
Nein.. natürlich nicht...
Aber.. trotzdem..
Handlung
Er hebt den Kopf und schaut sie mit warmen Blick an.
Wir haben Zeit rauszufinden was das Richtige und das Falsche ist. Hauptsache, die Kinder sind gesund und wir lieben sie ja.
Ich liebe sie jetzt schon..
Du auch?
Natürlich!
So wie dich.
Handlung
Er küsst sie sanft.
Ich dich auch =)
Handlung
Sie legt ihre Lippen auf seine. Und sie küsst ihn, dass ihm hören und sehen vergeht
Handlung
Wenn sie ihn so weiter küsst, bekommt er noch Lust auf mehr. Er grinst verschmitzt als er sich von ihren Lippen löst.
Hey, heiz mir hier nicht so ein.
Handlung
Leni beisst sich grinsend auf die Unterlippe, als sie sich wieder vorbeugt und ihren Liebsten küsst. Sie stubst mit ihrer Zunge seine an und legt alle Liebe und Leidenschaft in diesen Kuss
Handlung
Er kann garnicht anders als diese Küsse zu erwidern, was wirklich gemein ist, da er sich ja doch seit einiger Zeit in Zurückhaltung übt. Mehr schlecht als recht.
Handlung
Sie wünscht sich gerade, der Bauch wäre weg. Sie will ihm endlich wieder richtig nah sein können und nicht nur noch den Bo haben, der immer so vorsichtig ist. Aber sie kann auch nicht aufhören, ihn zu küssen
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher