Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beruf: Jungköchin

• Nachricht senden

341

Sonntag, 24. April 2011, 20:10

Ja, ich denke du hast bestimmt noch speziellere Wünsche.

342

Sonntag, 24. April 2011, 20:15

Handlung

Er schmunzelt.

Klar. Mein aller erster Wunsch wird sein, dass dir unser halbes Date viel besser gefällt als unser erstes ganzes Date.

• Nachricht senden

343

Sonntag, 24. April 2011, 20:20

Dabei war das ganze Date teurer als dieses Date. Aber bisher find ich es schön. ^^

344

Sonntag, 24. April 2011, 20:21

Heißt das ich kann mir den Wunsch sparen? ;)

• Nachricht senden

345

Sonntag, 24. April 2011, 20:24

Ich denke, der geht schon in Erfüllung. Du kannst dir dafür was Anderes wünschen.

Handlung

Sie lächelt.

346

Sonntag, 24. April 2011, 20:32

Hm, okay. Was ist so wichtig, dass ich es mir vom Universum mit ganzem Herzen wünsche? Hmmm.

Handlung

Er scheint wirklich angestrengt darüber nachzudenken, sagt aber nichts weiter dazu.

• Nachricht senden

347

Sonntag, 24. April 2011, 23:06

Handlung

Sie wartet auf seine Antwort, doch als er schweigt, hakt sie nach.

Hast du einen Herzenswunsch? Das dein Restaurant das Beste von Lillemark wird vielleicht?

348

Sonntag, 24. April 2011, 23:10

Ja, ja... genau das. Die Möwe soll am besten noch über die Landesgrenzen hinaus bekannt sein.

Handlung

In Wirklichkeit beschäftigt ihn jedoch der Gedanke, den er Hanna gleich am Anfang des Abends gesagt hat am allermeisten. Was, wenn das mit ihnen etwas wird und dann doch nicht klappt, weil er das viele Arbeiten nicht sein lassen kann? Was wenn er die Arbeit vernachlässigt und dann klappt es weder mit der Möwe noch mit ihnen beiden?

• Nachricht senden

349

Sonntag, 24. April 2011, 23:21

Handlung

Man könnte meinen, sie hätte seine Gedanken halb erraten.

Und was ist mit deinem Wunsch einen Ausgleich zu finden zwischen Beruf und Privatem? Um das Ziel zu erreichen müsstest du ja bestimmt noch mehr arbeiten.

350

Sonntag, 24. April 2011, 23:24

Ja... es gibt doch oft sehr widersprüchliche Wünsche...

• Nachricht senden

351

Sonntag, 24. April 2011, 23:36

Handlung

Sie dreht sich ihm zu und zieht dabei die Decke über ihre Schultern.

Ist es nicht oft so im Leben? Man wünscht sich mehrere Dinge. Und manchmal stehen diese einander im Wege, so scheint es zumindest.

352

Sonntag, 24. April 2011, 23:38

Richtig. Aber mit genügend Geduld klappts dann am Ende doch... man braucht meistens nur länger und sofort geht sowieso mal nichts.

Handlung

Er seufzt leise.

Das passt mir allerdings meistens überhaupt nicht. Ich will alles am liebsten schon gestern erreicht haben. ;)

• Nachricht senden

353

Sonntag, 24. April 2011, 23:47

Ungeduldiger Mann.

Handlung

Sie lächelt und streicht ihm kurz mit ihren kühlen Fingern über den Arm.

Ich hab den Wunsch zu heiraten und eine Familie zu gründen. Jan hat mir eigentlich schon die Möglichkeit geboten. Aber da war auch plötzlich der Wunsch größer beruflich nochmal einen Neuanfang zu machen.

354

Sonntag, 24. April 2011, 23:51

Handlung

Er hält ihre Hand in seiner fest und versucht sie wieder aufzuwärmen.

Verträgt sich denn ein beruflicher Neuanfang nicht mit Familie und Kindern?

• Nachricht senden

355

Sonntag, 24. April 2011, 23:55

Handlung

Sie schaut kurz auf ihrer Hand in seiner bevor sie aufblickt.

Ich weiß nicht. Bei den Schichten? Irgendwann werde ich zurückstecken müssen. Wenn ich beides will, muss ich einen Weg finden. Aber ich hoffe...das ich dabei auf meinen Partner zählen kann.

356

Sonntag, 24. April 2011, 23:57

Du meinst, dass der sich eine berufliche Auszeit nimmt für die Kinder?

• Nachricht senden

357

Montag, 25. April 2011, 00:02

Ich weiß nicht. Zumindest das wir gemeinsam einen Weg finden. Ich will meine Arbeit nicht aufgeben, jetzt da ich meine Leidenschaft ausleben kann.

358

Montag, 25. April 2011, 00:05

Naja... du wirst nicht darum rum kommen zumindest ein paar Monate zu pausieren. Außer du willst adoptieren.

• Nachricht senden

359

Montag, 25. April 2011, 00:08

Nein, ich will eigene Kinder. ;()

Handlung

Sie streicht mit dem Daumen leicht über seinen Handrücken.

Wünscht du dir Kinder?

360

Montag, 25. April 2011, 00:13

Später vielleicht einmal. Mit der richtigen Frau an meiner Seite. Im Moment fühl ich mich dafür aber einfach noch nicht bereit dazu. Mit der Arbeit und allem. Außerdem müsste ich dann auch erst mal ein schönes Haus finden, das meinen Ansprüchen genügt.

Handlung

Er sieht sie neugierig an.

Du würdest am liebsten jetzt sofort schon Kinder haben.... wenn der Job nicht wäre, oder?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher