Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Zitat
Original von Kiki Ravn
Das kannst du mir bei Gelegenheit ja dann auch mal beweisen...
Handlung
Sie grinst, weicht dann aber seinem Blick aus und trinkt noch einen Schluck von ihrem Cocktail.
Er grinst und amüsiert sich über ihre scheinbare Verlegenheit weswegen ihm diese Sprüche einfach noch mehr Spaß machen.
Kiki ist absolut sein Fall, hübsch, süß in ihrer Art, witzig...das könnte noch richtig interessant werden.
Zitat
Original von Nikolaj Lindberg
Handlung
Er schaut kurz aufs Display und drückt dann auf anrufen. Kurz danach klingelt dann Annikas Handy.
Jetzt hast du auch meine.![]()
Sie nimmt lächelnd ihr Handy raus und speichert seine Nummer unter dem richtigen Namen ein. Dann steckt sie es wieder weg. Sie nickt zu seinem Cocktailglas.
Er hält ihr das Glas hin.
Sie nimmt dennoch das Glas.

Sie nimmt einen Schluck und reicht ihm das Glas zurück.

Er schaut sie dabei an und nimmt ihr dann sein Glas wieder ab.
7
Zitat
Original von Christian Lundgard
Was denn?

Sie trinkt ihren Cocktail leer. Es war doch noch ein recht schöner Abend geworden, dass ihr Bruder sich nicht bei ihr meldet hat sie schon fast wieder vergessen, nur Pers Stimme im Hintergrund lenkt sie immer noch ein wenig ab.
Zitat
Original von Arne Lundgard
Ich würde es...glatt probieren wollen.
Handlung
Er grinst und amüsiert sich über ihre scheinbare Verlegenheit weswegen ihm diese Sprüche einfach noch mehr Spaß machen.
Kiki ist absolut sein Fall, hübsch, süß in ihrer Art, witzig...das könnte noch richtig interessant werden.
Sie liefen weiter und ein bisschen weiter weg entdeckte Kiki Annika, die sich wohl auch sehr gut mit Nikolaj verstand. Sie grinste etwas. Ja, so hatte sie sich so eine Strandparty vorgestellt und dabei meinte Annika letztens noch, sie hätte kein Glück bei Männern, der war doch ganz süß...
Sie blickt zu Arne und lächelt, diese schlagfertige Antwort war sie auf jeden Fall noch schuldig. Sie mustert sein Gesicht und zum ersten Mal bemerkte sie so richtig, dass er eigentlich wirklich gut aussieht.
Sie lehnt sich wieder nach hinten und stützt sich auf den Ellbogen auf. Sie lächelt zu zu ihm hoch.
Die Band hört auf zu spielen und die Leute applaudieren. Sie werden abgelöst von einem DJ und Per geht sich an der Bar erstmal ein Bier holen. Er schaut sich etwas um, ist Amelie bereits nach Hause gegangen?
Zitat
Original von Amelie Strand
Och, das darfst du dir unter all den Geheimnissen die du anscheinend noch hast ganz frei wählen
Handlung
Sie trinkt ihren Cocktail leer. Es war doch noch ein recht schöner Abend geworden, dass ihr Bruder sich nicht bei ihr meldet hat sie schon fast wieder vergessen, nur Pers Stimme im Hintergrund lenkt sie immer noch ein wenig ab.
Er lächelt.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH