Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Dann mach ich das doch nachher

Schnitzel aus dem Mixer
Das ist eklig.
Handlung
Sie lacht trotzdem mit ihm.
Du hast keine Ahnung, was Bo und ich schon alles gemixt und gegessen haben
Vorrangig Alkoholika, das geht ja noch...irgendwie.
Wir haben nie Alkohol getrunken! Das denkst du denn von uns?
Nur das Beste, mein Schatz, nur das Beste.
Handlung
Nicklas zuckt auf einmal im Schlaf und schlägt müde die Augen auf. Etwas mühselig hebt er den Kopf und schaut seine Eltern an mit der Frage im Gesicht: Was geht ab?
Handlung
Er lächelt seinen Sohn an.
Hallo mein Großer.
Auch mal wieder wach
Handlung
Er ist so stolz auf seinen Sohn.
Handlung
Es gähnt, es schmatzt und dann orientiert er sich erstmal. Er schaut auf das Tshirt seines Vaters auf dem er drauf liegt. Fühlt sich komisch an. Nicklas grapscht über den Druck und den Stoff des Tshirts und scheint zu vergleichen. Dann gibt er einen fragenden beinah überraschten Laut von sich als er seinen Papa wieder ansieht.
Handlung
Frederick legt die Arme um Nicklas herum und muss schon fast laut lachen.
Die Milchbar ist nebenan
Handlung
Er dreht den Kopf zu seiner Frau herum
Hehe
Handlung
Sie grinst breit.
Weißt du, es gibt so BHs für Männer mit Flascheneinsatz für die Stillerfahrung für den Mann. Soll ich dir so einen besorgen?
Ich werf dich inclusive diesem Teil auf der Stelle in den See, mein liebes Fräulein
Dann ist die Milchbar erst recht zu und was machst du dann? Und komm mir jetzt nicht mit deinem Steak aus dem Mixer.
Dann.. gibt es eben was anderes

Nun komm, dein Sohn hat Hunger .
Schreit ja noch garnicht, kann ja nicht so schlimm sein.

Außerdem ist noch etwas abgepumpte Milch im Kühlschrank.
Ja, wenn es ja noch nicht so schlimm ist, brauch auch niemand aufstehen, und die Milch holen
Handlung
Nicklas knüllt das Tshirt zwischen seinen Händchen und beißt hinein. Komisches Zeug.
Handlung
Linda beißt sich grinsend auf die Unterlippe als sie Nicklas so arbeiten sieht. Soll er doch Freds Tshirt vollsabbern. Sie muss darüber dann doch lachen.
Handlung
Frederick hebt Nicklas nun hoch und hält ihn über sich.
Mein kleiner Flieger!
Handlung
Alle Viere von sich gestreckt strahlt und qiekt er fröhlich. Nochmal, nochmal, nochmal!