Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Bevor Jake noch mehr sagen kann, hat sie ihre Hände auf seiner Brust liegen: Sie schaut ihn eindringlich an und Jake nickt. Er zieht sich dann wieder zurück. Sie dreht sich zu Steve um
Das.. tut mir so leid..
Sowas kann mal passieren. Kurz vor wichtigen Ereignissen sind die Leute immer nervös und für das Schloss ist es sicher schlechte Publicity, wenn kurz vorher hier jemand entführt wird.
Ist.. bei dir auch wirklich alles okay?
Ja. Das ist nicht das erste Mal, dass ich von einem Berufsschläger zu Boden gedrückt werde, weil ich in einem Schlosspark eine Entführung vortäusche.
Handlung
Sie schaut ihn immernoch ein wenig besorgt an.
Vielleicht solltest du dann.. fahren.
Vielleicht hast du Recht, dann hat der Tag keine Chance mehr, dieses Ereignis zu toppen.
Er gibt ihr sanft einen Kuss auf die Wange und dreht sich dann ohne ein weiteres Wort um. Als er an Jake vorbeikommt tippt er sich mit Zeige- und Mittelfinger an die Schläfe.
Handlung
Jake könnte Steve mit seinen Blicken töten, als dieser an ihm vorbeigeht. Er wendet sich an seinen Schützling und bringt diesen zurück ins Schloss
Handlung
Silvias Assistentin läuft eilig durch das Schloss auf der Suche nach Jake. Als sie ihn endlich gefunden hat, teilt sie ihm außer Atem mit, dass die Königinmutter ihn unverzüglich zu sprechen wünscht.
Handlung
Jake hat auf sowas ja überhaupt keine Lust. Aber was sein muss, muss sein. Er klopft
Handlung
Jakes Handy vibriert unaufhörlich in seiner Tasche.
Handlung
Jetzt muss er rangehen
Joanna...
Handlung
Endlich geht er ran und da platzt es auch schon aus ihr heraus.
Jake, hast du das gehört mit Årphus und Emmi?!
Ja..
Handlung
Er atmet tief durch
Gerade im Moment.
Handlung
Seine Stimme verstummt und man kann ihn leise kurz schluchzen hören. Er war fertig mit der Welt
Fährst du ins Krankenhaus?
Handlung
Man kann im Hintergrund die Haustür zufallen hören und kurz darauf wie sie den Wagen startet.
Ich.. muss noch ein paar Sachen hier erledigen, dann komm ich auch.
Schau du nach Emmi.
Handlung
Dann hat er schon aufgelegt.
Handlung
Er steht, ganz der Tourist, bepackt mit Einkaufstaschen beim Pförtner und verhandelt über Einlass
Handlung
Der Pförtner lässt ihn natürlich nicht gehen und klingelt nach langem hin und her bei Frau Fynbo durch. Die bestätigt, dass die Königin den Gast sehen möchte und so wird dem Hirten Einlass gewährt
Handlung
Mette und Alex haben sich nun ein wenig vom Ballsaal entfernt und stehen vor einer großen Tür
Hier hinter befindet sich der Thronsaal.
Wird der Raum oft benutzt?
Eigentlich selten. Zu meiner Krönung natürlich, zur Verleihung von wichtigen Orden oder wichtiger Treffen. Sehr wichtiger.
Handlung
Sie drückt die Tür auf. Der Raum ist groß, mit hohen Decken. Die Wände sind mit Gold und Ornamenten verziert. Am Ende des Saales steht dann auch der Thron der Königin
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher