Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie schreckt kurz hoch und öffnet leise die Tür vom Gästezimmer, als sie die Schritte hört. Wer weiß, wer hier sonst noch nachts durch das Haus schleicht.
Handlung
Er sieht wie die Tür zum Gästezimmer sich leicht öffnet.
Sorry, ich bins nur. Schlaf ruhig weiter.
Okay.
Handlung
Sie atmet tief durch und geht wieder ins Bett, wo sie kurz danach auch seelenruhig weiter schläft.
Handlung
Alex trinkt seinen Whiskey aus und geht dann selbst schlafen.
Handlung
Als Clarissa am nächsten Morgen aufwacht muss sie sich erst mal orientieren wo sie ist. Nach dem sie sich klar geworden ist wo sie ist, setzt sich im Bett auf. Eine Weile bleibt sie so sitzen, bist sie ins Bad geht um zu duschen. Nach dem duschen zieht sie sich um und schleicht nach unten in die Küche, auf der Suche nach etwas essbaren.
Handlung
Alexander hat bereits über der Zeitungslektüre in seinem Arbeitszimmer gesessen als er sich neuen Kaffee holen will.
Guten Morgen.
Handlung
Sie fährt leicht erschrocken herum und lächelt Alex noch etwas müde an.
Guten Morgen.
Ich bins nur. Kaffee?
Handlung
Er holt einen frischen Becher aus dem Schrank.
Handlung
Sie erwidert sein Lächeln und streicht sich eine Strähne ihres Haares hinters Ohr.
Ja, gerne. Und, gut geschlafen?
Kaum, aber ausreichend.
Handlung
Er wählt bei der Automatikmaschine aus und drückt eine Tasse Cappucino. Er reicht ihr den Becher.
Das reicht ja manchmal auch.
Handlung
Sie nimmt ihm den Becher ab und trinkt erst mal einen Schluck. Ein wenig unwohl fühlt sie sich ja schon. So am Morgen mit ihrem Chef in seinem Haus Kaffee zu trinken ist halt nicht normal.
Handlung
Er mustert sie kurz.
Sorry, ich habs nicht so mit Frühstück. Ich hab also nicht wirklich was im Hause.
Das ist doch nicht schlimm. So lange ich meinen Kaffee bekomme reicht das. Frühstücken kann ich auch später noch.
Handlung
Er nickt. Er würde gerne fragen wann sie abreist, aber irgendwie findet sogar er das gerade unhöflich. So macht er sich erstmal selbst einen Kaffee.
Handlung
Sie trinkt ihren Kaffee aus und stellt den Becher in die Spülmaschine.
Bleiben Sie heute auch noch hier, oder fahren Sie wieder in die Firma?
Sie werden lachen, aber diese Form nenne ich Urlaub.
Also bleiben Sie hier, wenn ich das richtig verstehe? Soll ich denn in der Firma noch etwas für Sie erledigen?
Ja, ich habe bereits eine Mappe zusammengestellt, die Sie mitnehmen sollen, für ein paar Unterschriften. Der Rest geht per Mail oder Fax.
Gut, wenn Sie mir die Mappe dann geben würden, könnte ich mich dann auch gleich auf den Weg machen.
Gut, warten Sie hier.
Handlung
Er geht eben nach oben und kommt nach einer Minute mit der Mappe wieder.
Hier, ich habe Post-Its dran gemacht für wen was bestimmt ist.