Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er konzentriert sich jetzt nur noch auf Liv und sucht mit seinen Blicken nicht mal nach den anderen. Viel lieber lässt er seinen Blick immer mal wieder über Livs Körper gleiten. Das ist definitiv eine bessere Aussicht.
Handlung
Hanna indes schaut schon einmal zu Niko rüber. wer ist denn das? Niko ist schon ein sehr sprunghafter Mensch. Sie schenkt Arne wieder ihre Aufmerksamkeit.
Ich muss feststellen, du bist wirklich ein guter Tänzer.
Deal
Moooment. Wenn das ein Deal ist, was springt für mich dabei raus?
Danke. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
Handlung
Sie streicht wieder über seine Seiten.
Wie gehts dir denn so?
Handlung
Er wundert sich über ihr plötzliches Interesse nach seinem Befinden. Damit hätte er nicht gerechnet.
Ach, ich kann nicht klagen. Bei so einer Tanzpartnerin. Und dir?
Lust auf Party.

In den letzten Wochen war wenig los bis auf die Gartenparty von dieser dummen Herzogin und da war es..fast nur langweilig.
Handlung
Arne setzt sich mit Hanna wieder an die Bar und sie trinken etwas zusammen. Sie scherzen miteinander und Arne versucht sich an sein Versprechen zu erinnern.
Für dich?
Handlung
Sie grinst David an
Ähm, ich lade dich zu meiner Geburtstagsfeier wein
Das glaube ich dir. Diese Schickimicki-Veranstaltungen würde ich nicht mal besuchen wenn man mir Geld dafür anbieten würde.
Feierst du nicht bei uns in der WG? Da ist das sowieso eine Selbstverständlichkeit dann. Nein, so hinkt der Deal noch etwas.
Och, für die richtige Summe tue ich das durchaus.
Jedem das seine halt.
Genau.
Handlung
Da Niko beschäftigt scheint, bestellen sie nur vier Båls. Hanna hebt lächelnd ein Glas hoch und bedeutet damit David und Laura doch zu ihnen zu kommen.
Handlung
Er schaut jetzt doch kurz zu Hanna, die mit Arne an der Bar sitzt. Ihm ist immer noch nicht klar, was er ihr getan hat. Vielleicht sollte er später mal mit ihr reden. Aber jetzt ist Liv erst mal wichtiger. Seine Hände legen sich nun auf ihren Po und streichen leicht darüber.
Verdammt.. was machen wir denn dann da...
Du hast einfach auchmeine Aufmerksamkeit?
Handlung
Sie bemerkt seinen Blick.
Willst du zu deinen Freunden?
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher