Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich sollte mich bei deiner Mitbewohnerin bedanken, was?
Handlung
Er zwinkert ihr lächelnd zu als er sie dann ein wenig näher an sich ranzieht beim Tanzen.
Cocktail to go...finde ich gut.
Handlung
Sie löst sich von ihm und sie gehen zurück an die Bar.
Bedanken? Für was denn?
Handlung
Sie lächelt und legt ihren Kopf gegen seine Schulter.
Also weißt du immer was gerade so angesagt ist. Auch nicht unpraktisch. Hast du dir als Journalistin schon einen Namen gemacht?
Handlung
Er überlegt,ob ihm schon mal eine Amelie in der Zeitung aufgefallen ist. Aber er kann sich daran gerade beim besten Willen nicht erinnern.
Handlung
Als die beiden an der Bar ankommen überlegt er nicht lange und bestellt für Annika noch einen Sex on the beach und für sich noch einen Tequila Sunrise.
Ich hoffe die Bestellung war so richtig?
Handlung
Er ist erstaunt darüber, dass sie anscheinend so seine Nähe sucht, aber dagegen hat er definitiv nichts.
Hätte sie dich nicht mitgeschleppt, hätte ich dich nicht kennengelernt. So einfach ist das.
Vielen Dank.
Handlung
Lächelnd nimmt den Cocktail entgegen. Sie wirft noch einen kurzen Blick zu Kiki, aber die schien vertieft in die Augen von diesem Arne. Sie schmunzelt.
Ja, ich bin recht gut informiert und mit meinem Presseausweis komm ich in die meisten Veranstaltungen rein, ohne Eintritt zu bezahlen
Naja ich bin noch nicht so lange dabei. Das mit dem Namen, muss ich mir erst noch verdienen
Och, dann hättest du jetzt irgend ein anderes Mädchen in den Armen.
Handlung
Sie grinst. Auch sie ist froh, dass sie ihn kennen gelernt hat. Sie würde ihn sicherlich nochmal sehen...
Dafür nicht.
Handlung
Er nimmt seinen Cocktail und schaut dann Annika an.
Wollen wir dann?
Du bist mir aber als erstes aufgefallen.
Handlung
Er lächelt sie an als er sie sanft zu einer Drehung zwingt.
Ja, gerne.
Handlung
Sie wendet den Blick von Arne und Kiki ab und geht mit ihrem Cocktail in der Hand zusammen mit Nikolaj weiter Richtung Wasser.
Da hab ich ja Glück gehabt.
Handlung
Sie dreht sich und schaut dann wieder in seine Augen. Ein Lächeln bildet sich auf ihren Lippen.
Original von Clarissa Bjørnsen
Handlung
Sie findet es doch ein wenig unhöflich von ihm, das er sich nicht mal vorstellt. Aber nun gut, man kann sich auch ohne Namen unterhalten.
Es ist ganz nett hier. Die Musik ist nicht schlecht, nur die Cocktails können besser sein.
Handlung
irgendwas hab ich falsch gemacht…
Ja, da hast du recht… Aber das Bier ist richtig gut…
Das kommt mit der Zeit sicher auch nocht.
Also, du interessierst dich für Mode, Musik und du schreibst sicherlich auch gerne. Schreibst du denn nur für die Zeitung oder arbeitest du so nebenbei auch noch an einem Buch?
Handlung
Auf dem Weg zum Wasser schaut er immer mal wieder kurz zu Annika. Erst jetzt fällt ihm auf, wie gut sie aussieht.
Ich weiß immer noch nicht, was du eigentlich machst. Studierst du auch, so wie Kiki?
Original von Jens Pedersen
Handlung
irgendwas hab ich falsch gemacht…
Ja, da hast du recht… Aber das Bier ist richtig gut…
Ich trinke kein Bier. Diesen herben Geschmack bekomme ich einfach nicht runter.
Nein, an ein Buch habe ich noch nicht gedacht. Ich glaube das ist was ganz anderes, als Artikel für eine Zeitung zu schreiben.
Handlung
Er ist recht neugierig, aber da hat sie kein Problem damit. Aber jetzt ist sie mal wieder dran mit einer Frage.
Und bei dir? Noch andere Interessen ausser Essen?
Ich find dich süß.
Ja, also neben Essen zubereiten und Essen und das Experimentieren mit neuen Zutaten... ähm ja das lässt mir nicht sehr viel Zeit für andere Sachen. Aber ich segle noch sehr gerne, wenns zeitlich mal passt. Und ich geh gern wandern und campen.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher