Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja gut, nicht immer. Aber so ab und zu findest du etwas.
Ab und zu findet ja wohl jeder etwas.
Das stimmt. Aber niemand kann das so charmant verpacken wie du.
Ach ja? Hm. Komisch. Ich hatte mich immer für ziemlich direkt gehalten. Also so ganz ohne Verpackung.
Ja, du bist auch direkt. Aber halt auf eine charmante Art und Weise.
Das ist wohl auch mein Glück, sonst würden glaube ich viele Leute - dich eingeschlossen - nicht mehr mit mir reden.
Handlung
Er nickt kurz und trinkt einen Schluck von seinem Bier.
Ja, damit könntest du durchaus recht haben.
Wie lange willst du eigentlich noch warten bis du mich zum Tanzen aufforderst?
Siehst du, das war direkt und nicht charmant dabei.
Handlung
Er steht vom Sofa auf und hält ihr seine Hand hin.
Darf ich bitten?
Natürlich war das direkt. Meinst du ich riskier, dass du womöglich nicht kapierst, dass du mich zum Tanzen auffordern sollst und dann ärgere ich mich darüber. Nein, sicher nicht. Lieber auf Nummer sicher gehen.
Handlung
Sie reicht ihm die Hand und die beiden gehen auf die Tanzfläche.
Hältst du mich wirklich für so beschränkt, das ich das nicht kapieren könnte?
Keineswegs. Eher, dass du es nicht kapieren möchtest.
Wie darf ich das denn jetzt verstehen?
So wie ich es gesagt habe. Wenn ich das nur indirekt angesprochen hätte und du es nicht hören wollen hättest, weil du keine Lust zu tanzen hättest, dann hat das nichts mit nicht kapieren zu tun, sondern mit nicht verstehen wollen.
Ah ja. Aber es war doch meine Idee noch in den Klub zu gehen, und das schließt für mich eigentlich auch ein, das ich mit dir tanze. Ansonsten hätte ich das nicht vorgeschlagen, sondern hätte dich gleich nach Hause gebracht.
Man kann doch auch nur wegen der Cocktails hierher kommen. Nur weil man in den Klub geht, heißt das noch nicht automatisch, dass man auch Lust hat zu tanzen.
Nein, das heißt es sicher nicht. Aber ich finde wir sollten jetzt nicht darüber diskutieren, was dies und jenes bedeuten könnte. Lass uns einfach den Rest vom Abend genießen.
Handlung
Amen!
Statt weiter an der Tanzfläche rumzustehen und über für und wider zu diskutieren, stürzen sie sich nun ins Getümmel und legen passend zum Rhythmus des Liedes eine flotte Sohle aufs Parkett.
Handlung
Niko muss über die vorhergegange Diskussion noch leicht schmunzeln, als er mit Julie über die Tanzfläche fegt. Die war völlig unnötig und verbessert die Stimmung nun wirklich nicht.
Handlung
Julie passt sich Nikos Stil perfekt an und schmunzelt als sie daran denkt, dass sie das letzte Mal fast über ihre eigenen Füße gestolpert ist.
Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher