Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Richtig, eben das ist auch Thema. Ich werde mich diesbezüglich auch mit Herrn Webber treffen. Ich hoffe in diesem Fall auf eine staatliche Beteiligung, da ansonsten mit der gesamten Unternehmung kaum Gewinn auf mittelfristiger Zeit zu machen ist.
Ich fürchte fast, dass es da mit oder ohne staatliche Beteiligung langfristig mau aussehen wird für Gewinne. Es ist kein Geheimnis, dass der öffentliche Verkehr mehr Geld schluckt als er einbringt.
Es ist wie gesagt noch in der Prüfung. Wenn jedoch der Staat das Streckennetz vollständig finanziert, wären Gewinnmöglichkeiten da. Es ist nur die Frage ob es sich lohnt.
Gewinnmöglichkeiten nur für Sie oder auch für den Staat?
Für AC Virksomhed. Und damit auch für meine Mitarbeiter und die Steuern, die man so zahlen muss und damit auch wieder für den Staat.
Als ob Sie als Unternehmer nicht genügend Möglichkeiten haben den zu versteuerenden Gewinn klein zu reden.
Dazu sage ich nichts.
Handlung
Ihm gefällt sowieso nicht wie ihn der Herzog hier ausfragt. Normalerweise ist er derjenige, der das Wort führt.
Was bekanntlich in den meisten Fällen ohnehin alles sagt.
Handlung
Haakon schmunzelt.
Handlung
Alex will sich nun aus der Affäre ziehen.
Ich hoffe, wir können uns bei Ihrem..Fest oder bei einer anderen Party im Freizeitbereich weiter kennen lernen.
Handlung
Er lächelt und steht auf.
Ich bin mir sicher, dass die Gelegenheiten mannigfaltig sein werden.
Handlung
Haakon steht ebenfalls auf und knöpft sein Jackett zu.
Das hoffe ich.
Handlung
Er reicht ihm die Hand und deutet eine leichte Verbeugung an. Dies lief hier längst nicht so gut wie bei Mathis oder der Herzogin.
Es hat mich sehr gefreut.
Mich auch, Herr Christensen, mich auch.
Handlung
Haakon begleitet seinen Gast noch zur Tür und Harald begleitet ihn nach draußen.
Handlung
Alex steigt in seinen Wagen. Er kann es nicht leiden, wenn ihm so die Federführung eines Gesprächs aus der Hand gerissen wird. Was war denn heute los mit ihm? Er startet den Wagen und fährt zurück ins Büro.
Handlung
Haakon sieht auf sein Privathandy, von dem nur ganz wenige Leute die Nummer haben. Die Telefonnummer, die ihm da angezeigt wird, kennt er nicht. Komisch.
Larson?
Peter.. hey hier ist Callie
Ah, Callie! Hallo! Schön, dass du dich meldest. Wie geht es dir?
Gut, danke

Heute Abend ist eine Open Mic Nacht im Klub. Hast du Lust mit mir hin zu gehen?
Heute Abend.... heute Abend...
Handlung
Man hört wie er auf seinem Schreibtisch nach seinem Kalender angelt und darin blättert.
Um wieviel Uhr?
Ach, das startet erst gegen 21.30 Uhr.
Hast du Zeit?
Ist okay, wenn nicht.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher