Sie sind nicht angemeldet.

[Flake] Flakes Altstadt

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

• »Hanna Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Jungköchin

• Nachricht senden

61

Freitag, 21. Januar 2011, 17:50

Handlung

Sie dreht sich zu ihm um.

Was mein Problem ist? Endlich sagst du mal was du willst, aber muss es gleich so ein Hammer sein? Warum führen wir solche Gespräche immer an den unmöglichsten Orten oder Zeitpunkten?

Handlung

sie seufzt.

Du sagst, du willst mit mir zusammen leben, aber du suchst das Haus ohne mich. Du sagst du willst für immer mit mir zusammen sein und mit mir alt werden, Kinder bekommen, aber einen Antrag machst du mir nicht? Du verwirrst mich!

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beruf: Journalist

• Nachricht senden

62

Freitag, 21. Januar 2011, 18:01

Ich glaubs ja wohl nicht.

Handlung

Er schüttelt mit dem Kopf.

Jetzt schiebst du mir die Schuld in die Schuhe, weil ich gesagt habe was ich will? Nein Hanna, so läuft das hier nicht. Du wolltest es doch unbedingt wissen und das dir das zu viel ist was ich gesagt habe, ist nicht mein Problem.
Ich habe dir schon gestern gesagt das ich mit dir alt werden möchte, also kann das für dich nicht so eine Überraschung sein. Es sei denn du hast es wieder vergessen, was ich schade finden würde.
Ich habe dir nur eine Liebeserklärung gemacht, die ich ein wenig ausgeschmückt habe. Aber wenigstens mache ich ja mal eine.
Und einen Antrag mache ich dir nicht, weil ich genau weiß das du nicht ja sagst. Nicht zu diesem Zeitpunkt.

• Nachricht senden

63

Freitag, 21. Januar 2011, 18:03

Wirfst du mir gerade vor, dass ich dir keine Liebeserklärung mache?

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

64

Freitag, 21. Januar 2011, 18:10

In gewisser Weise schon, ja. Du sagst mir zwar immer das du mich liebst, was ich dir auch wirklich glaube. Aber du gehst nie wirklich aus dich heraus und sagst was du wirklich fühlst oder willst.

• Nachricht senden

65

Freitag, 21. Januar 2011, 18:12

Handlung

sie lacht spöttisch auf.

Ja, das wird jetzt wohl auch kaum passieren!

Handlung

Sie geht auf ihn zu..und an ihm vorbei Richtung Parkplatz.

Ich hab echt keine Lust mehr hier drauf.

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

66

Freitag, 21. Januar 2011, 18:16

Ja gut, lauf davon.

Handlung

Er nimmt Joe auf den Arm und geht schnellen Schrittes an ihr vorbei. Eigentlich wollte er einfach ohne sie losfahren, aber das kann er nicht machen. So wartet er im Wagen sitzend auf sie.

• Nachricht senden

67

Freitag, 21. Januar 2011, 18:22

Handlung

Bockig setzt sie sich in den Wagen und starrt mit verschränkten Armen stur aus dem Fenster.

Beruf: Tochter, Partyplanerin

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 6. April 2011, 12:53

Handlung

Lindsay und Isabelle bummeln gemütlich durch die Altstadt. Bei Isabelles Lieblingsgelateria haben sie sich beide je eine Tüte Eis geholt, die sie nun genüßlich schlecken während sie die Stadt erkunden.

Ich bin so froh, dass die Novaren ihr leckeres Eis bis hier her exportieren. Das Eis und die Pizza und natürlich die Spaghetti. Ohne das alles wäre die Welt doch ein trauriger Ort. ^^

Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

Beruf: Gastwirtin

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 28. April 2011, 12:53

Traurig vielleicht nicht, aber weniger süß. ;) Man müsste sich dann unter Umständen mehr von Küssen ernähren und da würde ich gerade ziemlich auf der Strecke bleiben. :lach:

Handlung

Schleckt genüsslich an ihrem Eis.

Die Stadt ist schön. Gefällt mir sehr gut hier. Aber ist hier abends überhaupt was los? ?(

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 28. April 2011, 13:31

Eher weniger. Also wenn du wirklich etwas erleben willst und einen drauf machen willst, dann solltest du nach Frederikshavn fahren, was wir heute auch noch machen werden. ^^
Aber für einen gemütlichen Abend außerhalb der eigenen vier Wände reicht es schon. Es gibt zwei Kinos, verschiedene Restaurants, ein oder zwei Tanzlokale und natürlich ein paar Bars - also es ist nicht so, dass um acht die Bürgersteige hochgeklappt werden.

Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 28. April 2011, 13:37

Tanzlokale? :lach: Das hört sich nach Altenheim an. :D

Aber du hast recht, für einen gemütlichen Abend zu zweit ist das hier genau richtig. ;)

Ist es denn weit bis Frederikshavn?

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 28. April 2011, 13:42

Nö gar nicht. Eine gute Stunde mit dem Auto, eineinhalb wenn viel Verkehr ist. Von daher ist das schon okay so. ^^

Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 28. April 2011, 13:46

Naja, eine Stunde ist aber schon was. Da kann man ja gut 150 km hinter sich lassen. Dann kommst du wohl nicht oft hier raus, hm? Ist dir denn nicht oft langweilig?

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 28. April 2011, 13:51

Och doch es geht. Wenn ich grad eine Party plane oder irgendeinen Betriebsausflug, dann bin ich meistens viel unterwegs. Dann bin ich auch wieder froh ein paar Tage in Ruhe daheim bleiben zu können.

Handlung

Sie lacht.

Ich glaube ich werde alt. :lach:

Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 28. April 2011, 13:57

:lach:

Ja, das dachte ich auch gerade. :D Auf der anderen Seite verstehe ich das aber. Immer nur auf Achse ist auch blöd. Da braucht man einen Gegenpol. Aber den hast du ja in Nick..... oder tanzt der heimlich nackt auf dem Tisch, wenn keiner zuschaut? 8) :D

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 28. April 2011, 14:01

:lach:

Ich hab ihn noch nie dabei erwischt. Aber wer weiß das schon so genau. :D

Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 28. April 2011, 14:13

Das wäre aber unverzeihlich, wenn er dich daran nicht teilhaben lassen würde. :P

Aber ansonsten läuft es gut zwischen Euch, ich meine so richtig, wie zwischen dir und Regi?

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 28. April 2011, 14:23

Das seh ich auch so. Aber wenn ich mich recht erinnere, hat er sich geweigert für mich zu strippen. Das kann ich bis heute nicht verstehen.

Handlung

Sie schleckt weiter an ihrem Eis.

Ja, es läuft gut.... mit Regi und mir will ich das gar nicht vergleichen, weil es ist anders... aber schön anders. ^^

Lindsay Taylor

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

79

Sonntag, 1. Mai 2011, 14:12

Das freut mich für dich! :mette:

Handlung

Senkt ein wenig die Stimme.

Und das mit einem gemeinsamen Baby schafft ihr auch noch! Alles hat im Leben seinen Sinn, auch wenn man den nicht sofort begreifen kann. Also nach vorne schauen, Cousinchen, ihr packt das! =)

• Nachricht senden

80

Sonntag, 1. Mai 2011, 14:15

Hm... ja..... und dann ist alles geplant und vorbereitet. ^^

Handlung

Was sie Lindsay bisher verschwiegen hat, ist, dass die Schwangerschaft überhaupt nicht beabsichtigt war... eher ein Unfall war. Aber ein schöner Unfall halt.